Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Shree vekantesh fahre ich auch gerade (trenbolon hex) bin auch testo e von denen gefahren deca auch. Alles volle Dosierung, Top quali.

  • Werbung
  • Lab will ich nicht sagen sondern das unternehmen von Shree Vekantesh sieht auch sehr gut aus sehr sterile Verarbeitung und nicht wie die anderen Keller Labs. Gib mal im google Shree vekantesh India ein dann auf Karten. Anschließend unten auf das Bild klicken. Kannst dann 360 grad Bilder vom Unternehmen sehen .

  • Werbung
  • Hallo alle. Hab auch bekommen kostenlose Zugabe wurde vergessen, Dauer ca. 12 kalendertage. TC, ND, DP, werde berichten.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Bei meinem Bekannten war die kostenlose Zugabe zuletzt dabei.
    Hat insg. 6 Kalendertagen inkl. Feiertagen gedauert. Also noch sehr schnell.
    Hauptsache die Sachen kommen sprich keine Abzocke und sind echt.
    Darauf war bei RS verlass.

  • Werbung
  • Da der Cousin meines Nachbars wohl Tren E von einem gut bekannten Lab (statt A) bekommen hat und er sich auf einen Wettkampf vorbereitet und
    lieber mit kurzen Esthern fährt wollte er sich mal erkundigen was derzeit noch "gutes" Tren ist.


    Hat RS da was auf Lager? Würde das dann weiterleiten.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Da der Cousin meines Nachbars wohl Tren E von einem gut bekannten Lab (statt A) bekommen hat und er sich auf einen Wettkampf vorbereitet und
    lieber mit kurzen Esthern fährt wollte er sich mal erkundigen was derzeit noch "gutes" Tren ist.


    Hat RS da was auf Lager? Würde das dann weiterleiten.


    Hallo zusammen,




    usere Gemeinschaftstruppe hat die Produkte von Magnus immer über RS abgewickelt. Mit dem Tren , wie auch mit dem Rest gab es nie komplikationen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Magnus hat bei uns im Gym auch einen Mega Ruf. Am besten man macht sich ein eigenes Bild.
    Ich kann sagen 3 Mann aus meinen Gym die verschiedene Magnus Produkte benutzen zufrieden sind. Daher sind für mich 3 nagtive Meinungen zu Magnus nicht aussagefähig, Gerade da magnus auch im Ausland nen Top Ruf hat und hier in der masse auch. 3 negatve Bewertungen fallen da nicht ins Raster.

  • Werbung
  • ständig wird da nach batch gefragt. Das finde ich sinnlos. Letztes Jahr testo enanthat Magnus gefahn. War wie Öl für mich. Null Wirkstoff. Dieses Jahr cypionate Magnus. Und ich muss sagen hatte vollen Wirkstoff.


    - Cypionate Magnus bin ich 500mg alle 5 Tage gefahn dachte es hat ein Dosierung von ca 100mg. Dann auf rotex testo ausm apo, enantat 250mg alle 5 Tage. Dachte das ich da kein Unterschied merken würde. Aber doch , Nach 2 Wochen Libido Kraft Gewicht Verlust. Da habe ich gemerkt das cypionate Magnus wirklich 250mg pro ml hatte ?(

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ach so, ich dachte du meintest die echtheit des produktes. hab gerade bei mir nachgesehen, habe auch die batch 1216-1. anscheinend gibt es noch keine andere da swiss noch nicht so lange am markt ist.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Hey Leute,


    nochmal auf das Testo E von Magnus zurückzukommen.
    Habe 4 volle Ampullen hier noch rumstehen und werde keine davon mehr nutzen.


    Warum? Der Scheiß katert dir den Arsch weg das du nicht mehr grade sitzen oder liegen kannst.
    Eine Besserung ist vielleicht erst nach der 4 bis 5 Injektion zu spüren, aber das ist es sicher nicht wert!
    Dann lieber Apo oder anderes LAB! nur mal dazu.

  • Werbung
  • also mein kumpel seinem schwager katern die swiss e auch die schulter weg, lässt sich zwar wie wasser reindrücken aber am nächsten tag is die stelle geschwollen und kater. Das hatte er bei den deutschen testoviron nicht die waren bombe.

  • wir schalten um zur werbung! sorry, der insider musste jetzt einfach sein! :grin:


    nabend werte kollegen,


    hier mal wieder ein update bzw. aktuelles review zu den von mir eingesetzten produkten. dieser erfahrungsbericht bezieht sich auf vorausgegangenen beitrag bzw. schließt direkt daran an. wenn ihr also den kontext verstehen wollt, bitte ich euch zuerst das hier zu lesen:


    Roidstation Diskussionsthread


    wie angekündigt, fahre ich jetzt in der mittlerweile siebten woche magnus testo e, drosta p und tren hexa. der umstieg von tren e auf tren hexa zzgl. drosta p war für mich ein wahrer segen, da es mir bei tren e im wahrsten sinne des wortes die schuhe auszieht. form ist bzw. war zwar immer top aber ihr müßt euch das bei mir ungefähr so vorstellen: morgens extreme übelkeit, den tag durchlebe ich wie einen traum, stehe extrem neben mir bzw. sehe alles irgendwie durch eine art schleier und mein organismus ist nur damit beschäftigt, das tren e irgendwie wegzustecken. das äußert sich im gym sogar in einem kraftverlust anstatt einem kraftanstieg.
    warum das bei mir so heftig ist, darüber kann ich nur mutmaßen. kann durch die kumulation des esters und somit spiegelschwankungen hervorgerufen werden, mit meinem fortgeschrittenen alter zusammenhängen oder was weiß ich nicht noch alles.
    lange rede, kurzer sinn, seit der o.g. umstellung fühle ich mich wieder hervorragend. den alltag bewältige ich mit links, das training macht wieder richtig spaß, kraft ist angestiegen und trotz geringer gewichtszunahme in der diät wegen gesteigertem appetit werde ich immer härter. für mich persönlich ist das tren hexa momentan die beste variante, was wirkung und auch nebenwirkung angeht.
    kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich eine geringere wochendosis zu mir nehme bzw. das drosta p als wohlfühlsteroid auch noch einen erheblichen teil zu meinem wohlbefinden beiträgt. ist halt immer schwierig bei so einem stack den eingesetzten komponenten die tatsächliche wirkung zuzuordnen. nichtsdestotrotz eine klare kaufempfehlung von mir an alle, die vielleicht auch diese probleme haben.


    obwohl ich mit dem testo e von magnus hoch zufrieden bin, siehe auch folgenden beitrag:


    Roidstation Diskussionsthread


    habe ich mir mal testweise swiss remedies testo e besorgt um mitreden zu können bzw. wer meine posts liest weiß, dass ich mich von forenbeiträgen nur bedingt beeinflussen bzw. verrückt machen lasse und lieber nach dem motto "versuch macht klug" oder auch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" handle.
    d.h. sobald das testo e von magnus aufgebraucht ist und swiss remedies eine angemessene zeit im einsatz ist um eine qualifizierte aussage machen zu können, werde ich euch berichten. was ich aber jetzt schon bestätigen kann, sind die unterschiedlichen füllstände in den ampullen. ist für mich erstmal kein grund zur sorge, da dies auch durch unterschiedliche ampullendurchmesser hervorgerufen wird. wer im physikunterricht aufgepasst hat, kann das bestätigen. erst ein aufziehen in die spritze wird demnächst klarheit schaffen über tatsächliche füllstände bzw. menge.


    hier noch ein bisschen anschauungsmaterial:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=2bdc98-1498250777.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ba75c9-1498250889.jpg


    stay tuned! sobald es was neues gibt, wird der kleine sonic euch berichten. :grin:

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Hallo zusammen,



    endlich ein vernüftiger Beitrag der sich auf die Produkte bezieht und fundiert mit Kenntnissen belegt ist. TOP!!!


    Jeder erfahrene AAS User weiß, dass die Füllstande schwanken konnen, wie auch supersonocman es beschrieben hat. Daran ändert sich in Zukunft nix.


    RS TE very good :D