fighter86 hat geschrieben:Super danke für die schnelle antwort !!!!![]()
was sind denn die üblichen dosen die man nimmt ???
Abiad hat geschrieben:fighter86 hat geschrieben:Super danke für die schnelle antwort !!!!![]()
was sind denn die üblichen dosen die man nimmt ???
Tabletten:
Anfänger: 5mg -> 3x am Tag
Hobbybereich: 5mg -7,5mg -> 3x am Tag
Profibereich: 10mg->3x am Tag
Frauen: 2,5-5mg -> 3x am Tag
Anwendungsdauer: 4-10 Wochen. Eine Unterbrechung nach 2 Wochen und die Pause wie bei Ephe und Clen ist meines Wissens nach nicht Notwendig.
Injektionen:
0,5 -1ml Täglich
Cremes:
2-3 täglich ein Teelöffel.
Bei der Einnahme ist es wichtig sie zwischen den Mahlzeiten einzunehmen wegen dem Insulineinfluss. Bei Käse nach Yohimbine Einnahme habe ich einmal üble Kopfschmerzen bekommen.
Auf Nahrungsmittel mit "Tyramin" sollte bei Yohimbine verzichtet werden. Das wären z.B Alkohol, Sauerkraut. Käse (war bei mir vermutlich), Schokolade, Geflügelleber, Bohnen usw.
VinDiesel-NRW hat geschrieben:Also ich habe auch die taps mommtan im ein satz habe mir aber weil ich soviel gutes gehört habe die injektions Variante mit der zusammen Setzungen Inhalt: 40mcg Clenbuterol HCL und 5,4mg Yohimbine HCL pro ml von helios.
Einnahme 0,5ml ed für 3-4T und dann weitere 3-4T auf 0,75ml ed und dann auf 1ml ed gehn. inj wird subkutan, er wirkt relativ großflächig.Höher wie 1ml muss Mann echt nicht gehen denke auch das das reicht.
Abiad hat geschrieben:VinDiesel-NRW hat geschrieben:Also ich habe auch die taps mommtan im ein satz habe mir aber weil ich soviel gutes gehört habe die injektions Variante mit der zusammen Setzungen Inhalt: 40mcg Clenbuterol HCL und 5,4mg Yohimbine HCL pro ml von helios.
Einnahme 0,5ml ed für 3-4T und dann weitere 3-4T auf 0,75ml ed und dann auf 1ml ed gehn. inj wird subkutan, er wirkt relativ großflächig.Höher wie 1ml muss Mann echt nicht gehen denke auch das das reicht.
Was hast für Fortschritte erzielt mit dem Injizierbaren?
VinDiesel-NRW hat geschrieben:Abiad hat geschrieben:VinDiesel-NRW hat geschrieben:Also ich habe auch die taps mommtan im ein satz habe mir aber weil ich soviel gutes gehört habe die injektions Variante mit der zusammen Setzungen Inhalt: 40mcg Clenbuterol HCL und 5,4mg Yohimbine HCL pro ml von helios.
Was hast für Fortschritte erzielt mit dem Injizierbaren?
Sorry habe den Satz nicht zu Ende geführt habe es jetzt erst geordert zur zeit nehme ich nur die taps war beim Sportmediziner um meinen fett anteil müssen zu lassen und es nicht mit der Diät 3% fett weniger geworden Bauch ist ok geworden aber ne minimale Kleene Rolle unterhalb ist noch da und die muss bis zum Sommer wegwede aber berichten wie es wirkt und wie Ergebnisse berichten also habe mir sagen lassen mit dem richtig ep kann Mann in 4 Wochen 7cm umfang verlieren und jede Woche denn Gürtel enger Schnallen.

VinDiesel-NRW hat geschrieben:Sorry ad?
cell_man hat geschrieben:also ich gebe auch mal meinen senf dazu...
bin grade selber mit yohimbine + coffein+asperin dran...nehme 3x täglich 5mg yohimbine ein, zusätzlich derzeuit an trainingstagen 1ml helios ist die problemzonen... dazu kcal defizit und cardio.
ich kann nur gutes darüber berichten und habe für mich festgestellt das es wirkt
@abiad: woher hast du deine helios? auch sterox??
muscllekatter hat geschrieben:Bei fatburner1 kann man die auch ordern.. mein trainingspartner ist grad mitten in ner diät und nimmt nen ecy-stack als unterstützung.. das ist das erste mal mit y im stack dabei.. er meinte das es um ein vielfaches potenter ist als ein ec oder eca stack..
marco4577 hat geschrieben:muscllekatter hat geschrieben:Bei fatburner1 kann man die auch ordern.. mein trainingspartner ist grad mitten in ner diät und nimmt nen ecy-stack als unterstützung.. das ist das erste mal mit y im stack dabei.. er meinte das es um ein vielfaches potenter ist als ein ec oder eca stack..
DA ORDER MAL BEI FATBURNER1,MEIN YOHIMBINE KAM NACH 7 MONATEN UND WAR MEINER MEINUNG NACH SCHROTT
VinDiesel-NRW hat geschrieben:marco4577 hat geschrieben:muscllekatter hat geschrieben:Bei fatburner1 kann man die auch ordern.. mein trainingspartner ist grad mitten in ner diät und nimmt nen ecy-stack als unterstützung.. das ist das erste mal mit y im stack dabei.. er meinte das es um ein vielfaches potenter ist als ein ec oder eca stack..
DA ORDER MAL BEI FATBURNER1,MEIN YOHIMBINE KAM NACH 7 MONATEN UND WAR MEINER MEINUNG NACH SCHROTT
wenn yohimbine dann original aus der apo zwar teuer aber es knallt meine frau hat in 2 monate 12 kilo mit low cab diät abgenommen.
muscllekatter hat geschrieben:VinDiesel-NRW hat geschrieben:marco4577 hat geschrieben:muscllekatter hat geschrieben:Bei fatburner1 kann man die auch ordern.. mein trainingspartner ist grad mitten in ner diät und nimmt nen ecy-stack als unterstützung.. das ist das erste mal mit y im stack dabei.. er meinte das es um ein vielfaches potenter ist als ein ec oder eca stack..
wenn yohimbine dann original aus der apo zwar teuer aber es knallt meine frau hat in 2 monate 12 kilo mit low cab diät abgenommen.
Ist yohimbin hcl nicht rezeptpflichtig? Oder irre ich mich da?
Pacman hat geschrieben:Hey jungs, irre ich mich oder ist das hier ernsthaft das echte verschreibungspflichtige Pharma Yohimbin für nen Billigpreis![]()
http://www.amazon.de/Primaforce-Yohimbi ... 119&sr=8-3
MfG
Skybeam hat geschrieben:2,5mg wären einfach zu wenig bei einer empfohlenen tagesdosis von 20-30mg...
Skybeam hat geschrieben:2,5mg wären einfach zu wenig bei einer empfohlenen tagesdosis von 20-30mg...
Pacman hat geschrieben:Wenn man ja wüsste wie es im Vergleich mit tabs wirkt. Soweit ich weiß sind kapseln meistens konzentrierter als tabs, Creatin z.B. (teilweise)
Aber es steht halt nix dabei. Auf der Dose steht es garantiert drauf. Vielleicht bestell ich einfach mal eine und guck mir mal an was draußen so draufsteht.
Wenn Interesse besteht könnte ich ein bild der dosenaufschrift bzw die Wirkung der Kapseln (wenn ich sie kaufe nehm ich sie auch mal 2 wochen) hier posten
![]()
MfG
Abiad hat geschrieben:Die Primaforce habe ich auch, das scheinen echt HCL zu sein kein Yohimb extrakt. Wirkung ist da aber halt bei 4 Kapseln einwurf. Nehme es als Support für den Helios Fatburner weil der meiner Meinung nach zu wenig Yohimbine hat.
Pacman hat geschrieben:Erstmal vielen dank für deine tipps![]()
Habe mich jezt entschieden es so zu machen wie du. Also Helios Inject und die Yohimbine Kapseln dazu stacken.
Vitamin C und Koffein nehme ich sowieso schon immer. Koffein aber auch in moderaten Mengen aus den Gründen die du auch erwähnt hast.
Allerdings habe ich keine Ahnung wo man den Helios Fatburner kaufen kann. Amazon,a-bol shop usw haben ihn nicht im Angebot. Wo kaufst du den Fatburner denn ?
MfG
Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast