Hi,
im allgemeinen wir Yohimbin HCL besser vertragen als Yohimbe.
Zumindest ist es bei mir so, es gibt diverse Produkte die Ephedrine und Yohimbin HCL in einen haben.
Aber immer daran denken das ganze geht ziemlich stark auf die Pumpe, bei Ephedrine kommt noch dazu das sich nach ein paar Wochen
ein Effekt einstellt das sich deine Schilddrüse selbst etwas zurück nimmt mit der Arbeit. Das heisst deine Schildrüsenwerte werden schlechter
und produzieren selbst weniger Hormone, ist ja klar wenn es von extern zugeführt wird.
Wenn du danach mit Ephedrin aufhörst läuft die Schildrüsse auf sparflamme und es kann sein das du dann sehr schnell wieder an Gewicht zulegen wirst.
Ephedrin niemals zu lange einnehmen, du wirst sonst immer mehr benötigen und eine Abhängigkeit kann sich einstellen.
Yohimbin HCL könnte man jedoch in einer Kur von 6 Wochen am Stück nehmen.
Yohimbin HCL wird in DE von der Firma Spiegel produziert, du könntest einen Trick versuchen den ich angewendet habe.
Yohimbin wird auch eingesetzt gegen Impotenz

ich bin zum Arzt und sagte ich würde gerne eine Naturprodukt verwenden weil ich derzeit stressbedingt ein
paar Schwierigkeiten haben mit XYZ

der Arzt hat nachgesehen im Computer und meinte "Klar ein Naturprodukt kann ich verschreiben, und schon hatte ich Yohimbin auf Rezept."
Trainingskollege hat das gleiche gemacht und hat auch geklappt

Videospiele beeinflussen KEINE Kinder. Hätte Pacman das getan,würden wir heute durch dunkle Räume rennen, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören…