.
.
.
.
hier die auflösung....
http://www.marcarine.be/voyages/Thailan ... boy_04.php
gruss

Matrixman hat geschrieben:habe es gleich gesehen
aber ist schon eklig...
Ist meinem kumpel mal in einer Disko nähe Rodgau passiert. Der hat da rumgeknutscht und rumgemacht. Als die draußen waren meint sie so zu ihm "komm lass mich dich oral befriedigen" dann meint mein kumpel "was ist damit" und greift ihr unten voll rein und hat was festes in der Handhahahahahaha
endressth hat geschrieben::lol: nach 3 minuten und ich kuck und kuck und kuck und denk mir hmmm mööglich dass da unter dem slip was kleines versteckt ist dass ich definitiv nicht sehen will
dann denk ich mir, erstmal kucken was die anderen schreiben, scroll runter und sehe, noch keine Antwort. Dann scrolle ich wieder hoch und dann fällt mir als erstes die weiße Schrift während ich die tuss noch nicht ganz auf meinem Bildschiurm sehe
LADYBOOYYYY

endressth hat geschrieben:Matrixman hat geschrieben:habe es gleich gesehen
aber ist schon eklig...
Ist meinem kumpel mal in einer Disko nähe Rodgau passiert. Der hat da rumgeknutscht und rumgemacht. Als die draußen waren meint sie so zu ihm "komm lass mich dich oral befriedigen" dann meint mein kumpel "was ist damit" und greift ihr unten voll rein und hat was festes in der Handhahahahahaha
wird ne Weile gedauert haben bis er sein Vertrauen in die Frauenwelt zurückgewonnen hatte
aber ist schon eklig...

aber ist schon eklig...
chicago hat geschrieben:Matrixman hat geschrieben:habe es gleich gesehen
aber ist schon eklig...
das ist noch gar nix![]()
ein bekannter von mir aus frankfurt hat mir erzählt, er hat sich auf dem strassenstrich eine nutte klargemacht. wollte sich von der alten einen blasen lassen. und während die am lutschen war ist er auf den trichter gekommen, dass er sie ja auch ficken könnte. als er ihr das gesagt hat meinte die alte aber "tut mir leid, das geht leider nicht". "warum nicht" fragt er. dann nimmt sie seine hand und tut sie zwischen ihre beine.
und was soll ich sagen, die alte hatte einen schwanz. jeder normale mensch hätte dann keinen bock mehr. mein bekannter meinte aber, dass er von der blaserei so geil geworden ist, das er zu ihr gesagt hat "na ok, dann blas halt weiter"und das hat die alte dann auch gemacht.
Saarland1983 hat geschrieben:auf dem bild steht doch schon "ladyboygold.com"...

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste