da ist dir wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen, denn die Dinger heissen Diabolos
Warum hast du dir die Dinger eigentlich bestellt, ohne zu wissen, was sie bewirken oder wie man sie einnimmt? Soetwas sollte man eigentlich vor dem Kauf klären - vorallem wenn man Erfahrungswerte von anderen Usern nutzen will..
Einnahme:
Verzehrempfehlung: 2-3 Kapseln am Tag, jedoch nicht mehr als 4-6 Kapseln am Tag.Die Inhaltsstoffe sorgen für besseren Pump (wobei 100mg Arginin wohl kaum zu spüren sind) und wirken anregend (Guarana, Maca). Die Wirkung von Maca ist allerdings umstritten, da es sowohl Studien gibt, die die Wirkung von Maca bestätigen und solche, die keine Wirkung nachweisen können.
Das Tribulus Terrestris wirkt zwar positiv auf deine körpereigen Testosteronproduktion ein, jedoch ist hier der Saponinanteil entscheident, der allerdings in der Produktbeschreibung nicht angegeben ist - ausserdem werden 30mg ebenfalls nicht spürbar sein.
Arginin, Ornithin und Lysin stehen zwar in einem guten Verhältnis zueinander, aber für eine gute HGH auslösende Wirkung ist die Dosis zu gering und wohl kaum spürbar.
Ich persönlich halte nichts von solchen "All-in-One Wundern", da sie oft unterdosiert sind, in falschem Verhältnis zueinander stehen und obendrein auch noch teuer sind. Daher nehme ich alle Ergänzungen einzeln, um sicher zu gehen, daß ich die richtige Dosis zu mir nehme. Zum Beispiel 3000mg Arginin und nicht 100mg - oder 1500mg Tribulus (Saponingehalt von 90%) und nicht 30mg!!!!
Also in Zukunft erst fragen und lesen und dann kaufen