denn das kommt noch dazu, extremer Libidogewinn
Themunsters hat geschrieben:Nachtrag
haben jetzt einenMonat mit dem Zrug durch
sind braun wie `n Negerkuss und auch die Libido ist gigantisch![]()
Haben allerdings viel geringer dosiert als die Üblichen Empfehlungen
teilweise nur 1-1,5 mg pro Tag waren völlig ausreichend
patzenhofer hat geschrieben:Habe von das zeug mal bestellt bei teris , bin jetz 2 wochenende und kann bestätigen das es Wirkt
extremer Libidogewinn Roten Kopf beim erst mal Injezieren und sonst beste laune ......und natürlich steigender bräunungsefekt
IboGym hat geschrieben:Kennt jemand diese Seite?
Kann man dort bestellen?
http://www.melanotan-international.com/ ... ge2054.htm
Themunsters hat geschrieben:...Negerkuss...
IboGym hat geschrieben:Kennt jemand diese Seite?
Kann man dort bestellen?
http://www.melanotan-international.com/ ... ge2054.htm
charnel hat geschrieben:Dann war/ist die Dosis optimal für dich.....
Welche hast Du vor für die Erhaltung zu nehmen, und im welchem intervall?
patzenhofer hat geschrieben:Bestellt bei melanotan website am 26 .5 per kreditkarte aber bis heute nicht geliefert.Ich möchte mal wissen ob jemand schon mal beliefert wurde das vieleicht untergegangen ist oder länger gedauert hat ..... konto adresse ist MULTI MARTA ZIELINSKA UL. OSTRODZKA WARSZAWA PO
Sport frei
XJan hat geschrieben:Wie lange dauert es denn c.a bis diese bräune wieder verschwindet?
devilrider88 hat geschrieben:ja es wirkt
hab so eingeschlichen
1tag : 0,25 mg
2 0,5 mg
3 0,75 mg
4 1,0 mg
danach jeden tag 1mg
werder überlkeit noch libido erhöhung ( hab mal 2mg genommen zum testen und siehe da , ich war dauer geil )
bräune bei mir brutal nach einer woche wie ein neger im gesicht , der rest hinkt ein bissle hinterher.
Aber viele leberflecken bekommen und im gsicht paar sommersprossen, weiss einer voneuch ob die weggehen nach der mt 2 kur?
mira164 hat geschrieben:also ich habe vor 2 jahren auch mal mt2 genommen und bin ziemlich schnell stark braun geworden. schnell haben meine freundinnen auch danach gefragt.die gesteigerte libido und der geringere apetit hielten sich nur in den ersten wochen. ich habe mt2 fast 3monate genommen, allerdings ist mir bei der wöchentlichen einnahme immer kotzübel und extrem platt geworden... lg
Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast