Subzero hat geschrieben:Hi,
wie der lord schon gesagt hat: Frauen sollten genauso trainieren, wie Männer.
Gruß
Subzero
P hat geschrieben:Hy Leute!
würde gern wissen wie frauen trainieren sollten , die keine muskelberge aufbauen wollen sondern einfach (wie so oft )was gegen ihren bauch, ihre beine und den po tun wollen (und einfach in form kommen wollen ). Klar geht das meiste über die ernährung ,aber ich denk man sollte erst mit dem training anfangen, ehe man mit der umstellung der ernährung beginnt. sollte man am besten einen ganzkörperplan machen ? und wenn ja wie sollte der aussehen und wie sollte man die gewichte wählen bzw in welchen wiederholungsbereich sollte man liegen?? wie gesagt das primäre ziel sind keine muskeln sondern eine gute form (Bauch - beine- po) .
wurde kürzlich danach gefragt war mir aber nicht ganz sicher - hoffe ihr könnt mir helfen.
Tribu hat geschrieben:P hat geschrieben:Hy Leute!
würde gern wissen wie frauen trainieren sollten , die keine muskelberge aufbauen wollen sondern einfach (wie so oft )was gegen ihren bauch, ihre beine und den po tun wollen (und einfach in form kommen wollen ). Klar geht das meiste über die ernährung ,aber ich denk man sollte erst mit dem training anfangen, ehe man mit der umstellung der ernährung beginnt. sollte man am besten einen ganzkörperplan machen ? und wenn ja wie sollte der aussehen und wie sollte man die gewichte wählen bzw in welchen wiederholungsbereich sollte man liegen?? wie gesagt das primäre ziel sind keine muskeln sondern eine gute form (Bauch - beine- po) .
wurde kürzlich danach gefragt war mir aber nicht ganz sicher - hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi![]()
Wie schon geschrieben können Sie genauso wie Männer trainieren, ob Ganzkörper-, 2er Split oder 3er Splitt ist eigentlich egal.
Wenn es vorwiegend um die "gute Linie" geht ist Fitness-Training auch sinnvoll dies in das Trainingsprogi mit einzubauen. Zwei mal in der Woche wäre wohl optimal und zwei mal in der Woche Muskeltraining. Dazu die richtige Ernährung und dann dauert es nicht lange bis Sie die Figur von Claudi Schiffer hat.![]()
Übrigens machen das alle schönen Frauen so denn eine Topfigur ist nicht nur gottgegeben. :--:

Die weibliche Furcht vor „Muskelbergen“ ist unbegründet. Selbst für einen Mann ist es gar nicht so leicht, sichtbar Muskelmasse aufzubauen. Die Fähigkeit zum Muskelaufbau im Sinne einer Hypertrophie ist außerdem, wie schon gesagt, individuell, sprich - wie so vieles im Leben - genetisch determiniert. Der eine tut sich dabei leichter, der andere schwerer. Eine Frau könnte nicht einmal beim intensivsten Krafttraining zum „Muskelprotz“ mutieren. Das hat hormonelle Gründe – die Frau produziert viel weniger Testosteron als der Mann. Eine Frau kann nur unnatürlich muskulös werden, wenn sie sich hormonell zum Mann macht, sprich wenn sie sich anabol-androgene Steroide zuführt. Das Beispiel der Bodybuilderinnen sollte aber weder eine Vorbildwirkung noch eine abschreckende Wirkung haben und eine Frau nicht vom Krafttraining abhalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste