Grizzle hat geschrieben:Tribusteron90 von Olimp mit 90%igem Saponingehalt.
Flummoxed hat geschrieben:Die hatte ich auch ne weile genommen hab ultrast viele pickel leider davon bekommen, seit dem benutz ich kein tribulus mehr ^^
HOT6BOY hat geschrieben:Flummoxed hat geschrieben:Die hatte ich auch ne weile genommen hab ultrast viele pickel leider davon bekommen, seit dem benutz ich kein tribulus mehr ^^
ja so ist das nunmal wenn der testo spiegel steigt![]()
deine steroide setzte doch auch nich ab weil de pickel kriegst
mikeone hat geschrieben:Wie sieht es mit der Dosierung aus von tribusteron90?
Flummoxed hat geschrieben:Auf tribulus hatte ich mehr pickel !

HOT6BOY hat geschrieben:dachte ihr seid alle auf stoff
Urimat3000 hat geschrieben: die von ironmaxx tt habe ich auch die knallen übelst nehme 2 frühs, mittags und abends.
monstro hat geschrieben:HOT6BOY hat geschrieben:wie aus polen ? nich original oder was...müsster mal anständig einkaufen
nein man die marke olimp is aus polen, hast was gesoffen heute ?
Flummoxed hat geschrieben:Grizzle hat geschrieben:Tribusteron90 von Olimp mit 90%igem Saponingehalt.
Die hatte ich auch ne weile genommen hab ultrast viele pickel leider davon bekommen, seit dem benutz ich kein tribulus mehr ^^
fleks hat geschrieben:ich benutz das: Ironmaxx TT - 100% Tribulus Tricaps - 150 Kapseln 1200mg, is günstig
monstro hat geschrieben:von olimp produkten kriege ich immer pickel!! unrein aus polen, mehr kann ich dazu nicht sagen. versuchte nahrungsergänzungsmittel.
Grizzle hat geschrieben:Tribusteron90 von Olimp mit 90%igem Saponingehalt.
NAC hat geschrieben:Welche Tribulus?
= Garkeine Tribulus!
In meine Augen ist es rausgeschmissenes Geld.
Suppmeister hat geschrieben:NAC hat geschrieben:Welche Tribulus?
= Garkeine Tribulus!
In meine Augen ist es rausgeschmissenes Geld.
Dann schau Dir mal Untersuchungsergebnisse bei bulgarischen und normalen Tribuluspflanzen an. Es ist keineswegs rausgeschmissenes Geld, im Gegenteil es ist absolut vorteilhaft vorallem beim Absetzen von Testosteronkuren.
Suppmeister hat geschrieben:Tribulus terrestris (Erdburzeldorn, Erdsternchen oder Dreispitz)
Allgemeine Beschreibung
Tribulus terrestris ist eine einjährige Pflanze, die ursprünglich im westlichen Asien beheimatet ist. Heute ist sie im ganzen Mittelmeerraum, in Südamerika, Südafrika und Australien weit verbreitet. Sie gehört botanisch zur Familie der Jochblattgewächse (Zygophyllazeen).
Tribulus wird als Heilpflanze in der ayurvedischen Medizin gegen Harnsteine eingesetzt, da die Früchte der Pflanze wassertreibend (diuretisch) wirken.
Das bekannteste Präparat, das oft als Supplement beschrieben wurde, heißt Tribestan und stammt ursprünglich aus Bulgarien. Tribulus Präparate sollen die Testosteronproduktion erhöhen, indem sie die Ausschüttung von LH (luteinisierendes Hormon) fördern. LH ist ein Hormon, das in der Hirnanhangdrüse gebildet wird und beim Mann eine Rolle in der Regulation der natürlichen Testosteronproduktion spielt. Eine erhöhter Testosteronspiegel könnte theoretisch das Muskelwachstum unterstützen (anaboler Effekt). Bei der Frau fördert LH die Reifung des Gelbkörpers während des menstruellen Zyklus.
Metabolismus, Funktion, Wirkung und Leistung
Aufgrund der bisher an gesunden, nicht mangelernährten, trainierten Menschen durchgeführten Studien ist bei adäquater Anwendung und Dosierung weder eine direkte (schnell eintretende) noch indirekte (zeitlich verzögerte) positive Leistungsbeeinflussung wahrscheinlich.
Bei Tieren konnte eine Erhöhung des Testosteronspiegels nach Verabreichung von Tribestan Kapseln im Blut nachgewiesen werden. Die meisten Studien wurden an Schafen in Staaten des ehemaligen Ostblocks durchgeführt und es gibt keine Hinweise, dass sich diese Resultate auf gesunde, trainierte Männer übertragen lassen. Es ist heute nur eine Studie an gesunden, Krafttraining betreibenden Männern bekannt, die den Effekt von Tribulus auf die Körpermasse und den Anteil des Körperfettes untersucht hat. Nach achtwöchiger Behandlung mit circa 250 Milligramm Tribulus zeigte die Behandlungsgruppe gegenüber der Placebogruppe keine Unterschiede bezüglich des Körperfettanteils, der Körpermasse und der Muskelkraft. In dieser Studie wurden weder die Plasmatestosteronspiegel noch die LH-Spiegel gemessen.
Zusammengefasst kann gesagt werden, dass zum heutigen Zeitpunkt keine Studien existieren, die aufzeigen, ob und in welchen Situationen eine Supplementation mit Tribulus einen positiven Effekt auf den Hormonstatus ausüben könnte. Es wird spekuliert, dass die Effektivität vom Trainingsstatus, von der Dauer der Supplementation und vom hormonalen Status abhängt. Aufgrund der gegenwärtigen Datenlage wird Tribulus als E-Supplement eingestuft.
Mögliche Nebenwirkungen
Es gibt keine Studien, die die Langzeitanwendung bei Menschen untersucht haben. Auch existieren keine Studien zur Toxizität (lang- oder kurzfristige Giftigkeit). Bei den wenigen Studien am gesunden Menschen traten über einen Einnahmezeitraum von acht Wochen keine Nebenwirkungen auf.
Bei Schafen traten Lähmungen der Hinterbeine und Fälle von Gelbsucht auf.
Quelle:
http://www.dge.de
Suppmeister hat geschrieben:Wie stehst Du dann zur Gynobildung bei vielen Anwendern? Wie stehst Du zu positiven Ergebnissen bei Dopingtests?
http://www.dr-gumpert.de/html/tribulus_ ... html#c3811
Suppmeister hat geschrieben:Es wurden doch Studien an Tieren im Ostblock durchgeführt, desweiteren kann jeder Athlet ohne sonstige Suppzufuhren von einem erhöhten Lustgefühl und erhöhtem Massezuwachs berichten.
Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast