mdg1987 hat geschrieben:kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, hab schon ettliche getestet und Jack3d hällt was es verspricht!
Extrem entäuscht bin ich von NO Explode, selbst nach 3 Scoops kaum Wirkung im Gegenteil von dem Waldmeister Geschmack wurd mir während des Trainings richtig schlecht.
Auch nicht schlecht aber vom Geschmack recht säuerlich ist das NOS.
Kurz gefasst: mit Jack3d kannst nichts falsch machen und für knapp 39€ auch ganz ok vom Preis.
Wenn du es günstiger willst, besorg dir Arginin, Vitamin Cund Coffein dass kommt fast aufs selbe raus, nur ohne die "Berauschende" Wirkung von Jack3d
Viel Spass
Rene130171 hat geschrieben:mdg1987 hat geschrieben:kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, hab schon ettliche getestet und Jack3d hällt was es verspricht!
Extrem entäuscht bin ich von NO Explode, selbst nach 3 Scoops kaum Wirkung im Gegenteil von dem Waldmeister Geschmack wurd mir während des Trainings richtig schlecht.
Auch nicht schlecht aber vom Geschmack recht säuerlich ist das NOS.
Kurz gefasst: mit Jack3d kannst nichts falsch machen und für knapp 39€ auch ganz ok vom Preis.
Wenn du es günstiger willst, besorg dir Arginin, Vitamin Cund Coffein dass kommt fast aufs selbe raus, nur ohne die "Berauschende" Wirkung von Jack3d
Viel Spass
hi...hast aber die wichtigste sache,die in Jack3d ist vergessen...ohne dmaa kannste das zeug vergessenlgREne
mdg1987 hat geschrieben:danke Charnel
"ohne die berauschende Wirkung"
Leider hat Charnel recht, habe letztens eine Reportage gesehen, glaub RTL2 oder so wo es um die ganzen unbekannten "Kräuter" ging unter anderem auch DMMA.
Sobald diese aus einem Produkt rausgefiltert werden, geht es nicht mehr lange und diese werden verboten.
Bei DMMA waren nicht die Booster schuld, sondern diejenigen die es Pur in Pulverform von der Apo oder Internet besorgt haben.
Ist nur ne Vermutung aber denke dass es noch bin Ende Jahr erhältlich sein wird ... dann verschwindet es so wie Spyce
mdg1987 hat geschrieben:mdg1987 hat geschrieben:danke Charnel
"ohne die berauschende Wirkung"
Leider hat Charnel recht, habe letztens eine Reportage gesehen, glaub RTL2 oder so wo es um die ganzen unbekannten "Kräuter" ging unter anderem auch DMMA.
Sobald diese aus einem Produkt rausgefiltert werden, geht es nicht mehr lange und diese werden verboten.
Bei DMMA waren nicht die Booster schuld, sondern diejenigen die es Pur in Pulverform von der Apo oder Internet besorgt haben.
Ist nur ne Vermutung aber denke dass es noch bin Ende Jahr erhältlich sein wird ... dann verschwindet es so wie Spyce
Meine natürlich DMAAsorry
Flummoxed hat geschrieben:Weider Nox-x10 kannst vergessen war sehr entäuscht! Brew dir dein eigenes Jack3d

Wolf81 hat geschrieben:Hy....Ich habe mit NO EXPLODE,echt gute Ergebnisse erzielt.Echt super Pump,mehr Kraft-habe aber nie mehr als 1 1/2 Löffeln zu Mir
genohmen.Und die Dose hält echt lange,aber wie oben schon erwännt der Geschmack(Orange)-schmeckt echt grausig das Zeug.
Ich kenne auch einige im Studio,bei denen NO EXPLODE fast garnicht wirkt auch bei 2-3 Löffeln.
Lg WOLF
Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast