Tribu hat geschrieben:Tribu hat geschrieben:Hi
Oder wurde das Verfahren in 4 Teilbeträge zu bezahlen von Dir eigenmächtig festgelegt und dann ohne Bestätigung mit 60,- durchgeführt? Du wusstest schon damals, ich mache etwas ungesetzliches!
Gab es einen Mindestbestellwert?
Schließlich bedeutet es dann auch 4faches Risiko für den Lieferant.
Zusätzlich noch Mehrkosten für Liefern und Verpackung.

Viel Wirbel um nichts.
Sie hatte noch einmal eine Teilzahlung gemacht, scheinbar gab es ein Mindestbestellwert.
Da Sie jetzt nicht mehr postet, bzw. PN`s schreibt wird es wohl geklappt haben.
Das Verfahren in Teilbeträgen gegen Teillieferung zu bezahlen, wurde von mir vorgeschlagen, nachdem die vom Verkäufer auf seiner Webseite angebotene Bezahlung per Überweisung oder Kreditkartenzahlung von Ihm eigenmächtig in den Wunsch nach paysafecard-zahlung geändert wurde.
Es wurde wie gesagt dieser Zahlweise nur wiederwillig zugestimmt, wobei ich bei dieser Lösung selbstverständlich die entstehenden Mehrkosten für Portokosten und Verpackung trage, die in den oben genannten Teilbeträgen eingerechnet sind,
und wobei der Mindestbestellwert des Verkäufers bei 50 Eur liegt.
Da aber diverse nette Menschen meinten der Verkäufer sei vielleicht gutwillig und nur ein schwieriger Mensch, habe ich
wie ich Dir gemailt habe, lieber Tribu, den Verkäufer angeschrieben (11.3.2010), und ihm angeboten die von ihm plötzlich nachgeforderte 2. Rate der Zahlung vor Versand der 1. Lieferung per paysafe zu zahlen.(Diese habe ich dann am 12.3.2010 mit lautem Zähneknirschen

bezahlt.
Er meinte das sobald ich gezahlt hätte, er mir die 1. Sendung zusenden würde.
Ich habe dann ersteinmal gewartet, und gedacht das ich erst am Monatsende wieder schreibe, wenn die erste Lieferung entweder angekommen oder nicht angekommen ist.
Da der Verkäufer ja in den Anfangsgesprächen meinte, das nach Bezahlung die Ware innerhalb von ein paar Tagen ankommen würde, vermute ich jetzt mal, wieder nichts gutes... Denn ein paar Tage sind nach dem 12.3. ja lange vorbei...
Sprich: Der Mensch hat jetzt 2 x 60 Eur von mir erhalten, und ich noch nicht die erste Teillieferung.
Aber ich schreibe Ihn heute mal an, und höre was er sagt...
Im übrigen wusste ich gar nicht das Botox so teuer ist und auch alle paar Wochen nachbehandelt werden muss! Zudem verfliegt das Zeug sobald man eine Ampulle aufmachst, restliches Botox in der Ampulle kannst Du dann gerade mal deinen Hamster injizieren oder sofort wegwerfen.

Botox ist in Deutschland sehr teuer (ca 340 - 430 Eur pro 100 Einheiten), aber Botox-Nachbauten aus Osteuropa oder China gibt es ab ca. 8 $ für 100 Einheiten, - und so etwas erhält man im Internet für ca. 30 -120 $
Die Ampulle mit Botox sollte man niiiiicht aufmachen, wenn man die Botulinum Bakteriennutzen möchte, und sie nicht töten möchte

Nutzen kann man das Botox nämlich bis zu 8 Wochen, wenn man bakteriostatische KochsalzLösung in die Ampulle injeziert, und nach der ersten Nutzung die Lösung bei ca 4-7 Grad im Kühlschrank schön kühl hält. (Allerdings verliert die Lösung immer mehr an Wirkkraft je länger sie steht.)
Auf diese Weise kann man Botox auch für Nachbehandlungen nutzen, wenn man in einer zu behandelnden Zone noch etwas weniger Faltenbildung wünscht, oder sich in einer Zone die Muskelaktivität nach ein paar Wochen wieder zu kräftig einstellt (z.B. Augenfältchen), und man muss für eine Nachbehandlung nicht eine 2. Ampulle anbrechen

So, und jetzt seid ihr wieder auf einem neueren Infostand

Liebe Grüsse,
Gabi-2