NeOnI hat geschrieben:500g MQ mit ner dose Pfirsiche im mixer zum shake gerührt

Bad Boy Carinthia hat geschrieben:NeOnI hat geschrieben:500g MQ mit ner dose Pfirsiche im mixer zum shake gerührt
Klingt sehr gut. Wird Morgen gleich probiert
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:KH sind mir bis Ende März egalMomentan schneide ich mir alles rein was geht. Defi kommt danach
Verstehe nicht warum mir das nicht schon mal eingefallen ist. Geht ja mit allen Früchten aus der Dose. Endlich mal Abwechslung
engelbertio hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:KH sind mir bis Ende März egalMomentan schneide ich mir alles rein was geht. Defi kommt danach
Verstehe nicht warum mir das nicht schon mal eingefallen ist. Geht ja mit allen Früchten aus der Dose. Endlich mal Abwechslung
während der Diät kann man sogar dosen mit süßstoff nehmen oder ungesüßt. Schmecken auch prima im MQ
Aber jetzt im winter is das eh egal
NeOnI hat geschrieben:ja gibt soviele tolle sachen. für mich ist der preis aspekt immer sehr wichtig und dieser shake mit 60 g eiweiss hat mich 1,60€ gekostet das ist ja mal ein witz.
engelbertio hat geschrieben:NeOnI hat geschrieben:ja gibt soviele tolle sachen. für mich ist der preis aspekt immer sehr wichtig und dieser shake mit 60 g eiweiss hat mich 1,60€ gekostet das ist ja mal ein witz.
das vergessen ja die wenigsten. Lieber einen MQ verfeinert als EW Pulver

NeOnI hat geschrieben:klingt auch guthast schonmal stevia probiert?

HOT6BOY hat geschrieben:http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=wer+wenig+isst+lebt+l%C3%A4nger&pbx=1&oq=wer+wenig+isst+lebt+l%C3%A4nger&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2496l8103l0l8596l26l21l0l4l4l0l196l2655l5.16l25l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=6840020047066cd6&biw=1066&bih=515
mahlzeit und guten hunger
Saarland1983 hat geschrieben:NE Dose Hawesta Fisch, 2 Scheiben brot, 1 joghurt + 250g mq mit proteinzeugs und milch.. !

rompa hat geschrieben:esse tue ich nichts..tinrke aber nen bier.-)
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Angebratenen Zwieben, 50 gramm Schinken mit drei Eier drauf, fertig

abuleh hat geschrieben:Hatte gerade Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln.....ab Samstag gibt es Diät mindestens 4-6 Wochen und dann kommt der magere Aufbau für den Sommer......
James_zero7 hat geschrieben:habe grad wieder mal 100g Quinoa zum fleisch gegessen- echt genialer ersatz zum reis (fast die selben nährwerte!) und schmeckt fantastisch ,je nach rezeptur.
mache es immer ne salat basis mit zwiebeln tomaten gurken,nüssen..... und essig + öl
für die ,die es nicht kennen - solltet ihr mal probieren
Sohalt hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Hatte gerade Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln.....ab Samstag gibt es Diät mindestens 4-6 Wochen und dann kommt der magere Aufbau für den Sommer......
Hi
Ich hab gedacht du wolltest deine Familie erweitern, was ist eigendlich daraus geworden?
Und fängst du nach der Diät an wieder was zu nehmen, oder nimmst sogar schon was?
Viele Grüße
Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste