redman25 hat geschrieben:keine ahnung, 3 jahre nicht gemacht. ab morgen gehts wieder los. wird armselig

GluckMuck hat geschrieben:120x10, komm grad aus der Defi. Das ging auch schon mal bissl besser, aber mal schauen, was nach der ersten Testo kur drin ist, die ich demnächst starte!

nosch200 hat geschrieben:nee ich hasse sie. bin ein fan vom bicepscurl. wenn er kurz vorm platzen ist. das ist das beste gefühl.
viel erfolg.
noch jemand?
gruss

pitbull_Herz hat geschrieben:langhantel bankdrücken 150kg 1mal
kurzhanteln flachbank 56kg 5-6w

Xupa hat geschrieben:Vor meinem Zwerchfellbruch war ich bei 130-140kg x 8-10
Nach 6 monaten Pause und nach 8 Wochen Training bin ich derzeit bei knapp 90kg -.-
Könnte wahrscheinlich noch 20 Kilo draufpacken, aber der Arzt sagte ich solls langsam angehen.

nosch200 hat geschrieben:ist das was typisches für den sport?
kann das beim drücken passieren?
gruss

nosch200 hat geschrieben:moment habe wirklich oft auch sodbrennen heißt jetzt nicht das es das ist aber ist schon seltsam.
ist schon wirklich schmerzhaftes sodbrennen 1x täglich min.

nosch200 hat geschrieben:hey servus,
also wollte ma so in die runde fragen was ihr im schnitt auf flachbank brust weghaut. 10wh selbständig und oder eine wh max.
also bei mir momentan hoffe geht noch weiter:
10wh 130kilo
1wh keine ahnung noch nie gemacht..
bei euch so?
gruss

an die 150+ drücker, ihr stofft schon sehr lange oder?
wenn man das so ließt hier alles muss doch jemand auch ein paar tipps zum verbessern der bankdrückleistung haben

GluckMuck hat geschrieben:Wie hastn das angestellt? ^^ Mit 19 hatte hab ich vllt. 10x50 geschafft!

pitbull_Herz hat geschrieben:ich glaube einige übertreiben hier drin sie drücken viellcht 200lbs aber keine 200kg oder 180...vorallem wenn man die daten zu teil sieht...naja diese personen lügen sich selber an...

pitbull_Herz hat geschrieben:ich glaube einige übertreiben hier drin sie drücken viellcht 200lbs aber keine 200kg oder 180...vorallem wenn man die daten zu teil sieht...naja diese personen lügen sich selber an...
redman25 hat geschrieben:die meisten schaffen in wirklichkeit nichtmal nen klimmzug, oder das doppelte ihres kg im kreuzheben. hrhrhr...
![]()
![]()
IchBinEinOger hat geschrieben:pitbull_Herz hat geschrieben:ich glaube einige übertreiben hier drin sie drücken viellcht 200lbs aber keine 200kg oder 180...vorallem wenn man die daten zu teil sieht...naja diese personen lügen sich selber an...
Was soll das jetzt heißen???
Einer meiner Bekannten drückt ohne Problem bis zu 285KG!!
Man muß unterscheiden zwischen BB und reinem Kraftsport oder hast du
noch nie einen Strongman-Wettkampf gesehen und dir mal die Gewichte angesehen.
Mit den richtigen Roids und Erfahrung ist das absolut kein Problem.Du trainierst nur auf
reine Kraft und nicht auf Muskelaufbau(also ist ein guter Bauch auch von Vorteil).

snickers hat geschrieben:80kg x 15 hab leider nicht mehr Gewichte

pitbull_Herz hat geschrieben:snickers hat geschrieben:80kg x 15 hab leider nicht mehr Gewichte
dann leg dir gewichte zu so kann mann doch nicht traineren
Hotvolker hat geschrieben:pitbull_Herz hat geschrieben:snickers hat geschrieben:80kg x 15 hab leider nicht mehr Gewichte
dann leg dir gewichte zu so kann mann doch nicht traineren
Und, wenn einer nur 1mal 190kg drückt zählt das mehr? So kann man auch nicht trainieren.
sizzl hat geschrieben:mittlerweile mache ich 150 kg 1x![]()
ich will aber MEHR!!
b.i.n.g.o. hat geschrieben:sizzl hat geschrieben:mittlerweile mache ich 150 kg 1x![]()
ich will aber MEHR!!
probiers mal mit jack3d!!!heute locker mal 20kg meht draufgelegt!!!
gruß b.
balrog hat geschrieben:sorry aber ich finde jetzt übertreibst du etwasist halt ein ganz normales supp wobei ich finde das no xplode bei mir sogar besser anschlägt.
vergleichen kann man das ganze aber bei weitem nicht mit ephedrin oder ähnlichem, bei den supps kribbelts bisschen und man ist aufgrund des koffeins usw bisschen wacher.
auf ephe schwitz ich wie ein schwein das herz klopft wie verrückt und ich bin in einer ganz anderen welt
Flummoxed hat geschrieben:Soweit ich weiß gab es von jack3d zwei varianten. Einmal in der roten dose und jetzt in der blauen. Die rote soll richtig gescheppert haben nur gibt's diese nicht mehr:(.
b.i.n.g.o. hat geschrieben:es gibt 3 geschmacksrichtungen... lemon hat ne rote dose!!!
ich übertreibe nicht, da ich den vergleich zu ephe und auch zu pep hab!!!
hab mir heute 4 löffel von jack3d gegeben und ich war drauf (merks immernoch!!!)
ich bin vertriebspartner von peak supps, kenn mich daher recht gut aus... hab auch schon einige durch die auf dem markt sind, aber ein supp wie jack3d ist mir noch nie in die hände gekommen!!!
gruß b.

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast