Marco-123 hat geschrieben:Also entweder hier laufen zu 80% 130 kg kanten rum, oder aber ich mache mit meinen 113 kilo,
auf 700mg Testo Und 400 Tren und 7 Jahren training irgendwas extrem falsch..
Ich drücke grad mal 115 kilo mit 8 wh...
Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie bei manchen ein "sauberer" satz aussieht...
IchBinEinOger hat geschrieben:pitbull_Herz hat geschrieben:ich glaube einige übertreiben hier drin sie drücken viellcht 200lbs aber keine 200kg oder 180...vorallem wenn man die daten zu teil sieht...naja diese personen lügen sich selber an...
Was soll das jetzt heißen???
Einer meiner Bekannten drückt ohne Problem bis zu 285KG!!
Man muß unterscheiden zwischen BB und reinem Kraftsport oder hast du
noch nie einen Strongman-Wettkampf gesehen und dir mal die Gewichte angesehen.
Mit den richtigen Roids und Erfahrung ist das absolut kein Problem.Du trainierst nur auf
reine Kraft und nicht auf Muskelaufbau(also ist ein guter Bauch auch von Vorteil).

Kratos hat geschrieben:IchBinEinOger hat geschrieben:pitbull_Herz hat geschrieben:ich glaube einige übertreiben hier drin sie drücken viellcht 200lbs aber keine 200kg oder 180...vorallem wenn man die daten zu teil sieht...naja diese personen lügen sich selber an...
Was soll das jetzt heißen???
Einer meiner Bekannten drückt ohne Problem bis zu 285KG!!
Man muß unterscheiden zwischen BB und reinem Kraftsport oder hast du
noch nie einen Strongman-Wettkampf gesehen und dir mal die Gewichte angesehen.
Mit den richtigen Roids und Erfahrung ist das absolut kein Problem.Du trainierst nur auf
reine Kraft und nicht auf Muskelaufbau(also ist ein guter Bauch auch von Vorteil).
ok wie heißt dann dein bekannter der 285kg RAW auf der bank drückt? dann hat er ja in deutschland rekord gebrochen du labbermaul.
sasa bojovic drückt bei einem körpergewicht von ca. 115 - 120kg 240 - 260kg raw (ohne equipment) auf der flachbank und ist damit der beste bankdrücker deutschlands bzw. einer der besten der welt. Bankdrücken RAW liegt bei 300Kg "WELTREKORD". Also ist da nicht viel mit 285Kg PROBLEMLOS!!!!!
Dietmar Zint ist bester Kraftdreikämpfer Deutschlands, ein Total von 1065Kg, drückt mit Hemd 290Kg auf der Bank, aber nur mit Equipment, ohne equipment eventuel 230kg.
Also erzähl deine Storys woanders!!!!!
Kratos hat geschrieben:na ja aber beim bankdrücken raw schafft tobias ide RAW keine höchstlast von 260kg und das bei seinem gewicht, na ja, da ist sasa bojovic weitaus besser
Kratos hat geschrieben:ja der bojovic ist auch extrem durchtrainiert dafür das er bankdrücker bzw. kraftsüportler ist. drückt der göllnitz 300kg raw ?

nosch200 hat geschrieben:ich koregiere meinen ersten post aktuell, 135kg 10x
engelbertio hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:ich koregiere meinen ersten post aktuell, 135kg 10x
![]()
![]()
und das ohne roids.

skolling hat geschrieben:10 x 30kg BD

Hantelmann866 hat geschrieben:160 max 1 -2 mal
kollege machte 160 damals auch mit 16 Jahren naturall
Alpha669 hat geschrieben:Hantelmann866 hat geschrieben:160 max 1 -2 mal

mms84 hat geschrieben:Lieder kein Bankdrücken mehr wegen meiner Schulter..!
aber hab gemerkt für ne gute Brust ist nicht unbedingt nötig..!
Freiflug11 hat geschrieben:Trainierte tendenziell ehr mit bis zu 90 kg...
Seid ihr alles Supermänner? Oder ist dass das Stoffen?
Bin ich vielleicht zu blöde für solche Leistungen?
Finde die angaben, die ich hier lese nämlich, bezüglich der Häufigkeit, echt krass!
LeonardoDaVinci hat geschrieben:mms84 hat geschrieben:Lieder kein Bankdrücken mehr wegen meiner Schulter..!
aber hab gemerkt für ne gute Brust ist nicht unbedingt nötig..!
kann auch kein Bankdrücken mehr wegen meiner Schulter machen.
Wie hältst du Deine brust bei Laune???
Das einzige was ich noch halbwegs schmerzfrei hinbekomme ist Schrägbankdrücken im Untergriff (Multipresse) und HammerStrength Maschine Incline....sowie Fliegende mit eingedrehten Händen....
leider wird es einfach nicht besser...

stevebarges hat geschrieben:jep.. ich kenne beide..mit tobis hab ich 10 jahre trainiert.. und kai uwe kommt aus dem selben dorf wie meine frau..
jetzt treibt er sich ja in sh rum..
Fattoni1004 hat geschrieben:100 kilo 10 whd 125kilo max
35 kilo kh 10 mal
is nich doll ne
Tim_81 hat geschrieben:bist du dir mit deine angaben ganz sicher?
tobi ide drückt 310kg mit hemd und ohne im training 275kg 3 mal, das bei 130kg..
Kai Uwe Göllnitz schiebt sogar 312,5 mit knappen 130 kg..
und mal ganz ehrlich? bei nem powerlifter oder nem bankdrücker kommt es sicher auf das gewicht an, keine frage
aber bei nem bbler? seit wann sieht die brust was auf den scheiben steht? und ganz ehrlich, wann hat euch das letzte mal ne schicke frau gefragt, " eh was drückst denn du"?
ich halte das gewicht für eher untergeordnet im bb.. ich denke es ist doch viel wichtiger sein individuelles eigenes trainingsgewicht zu finden und den übungsablauf auf maximal muskelwachstum auszurichten...
rocky8754 hat geschrieben:Tim_81 hat geschrieben:bist du dir mit deine angaben ganz sicher?
tobi ide drückt 310kg mit hemd und ohne im training 275kg 3 mal, das bei 130kg..
Kai Uwe Göllnitz schiebt sogar 312,5 mit knappen 130 kg..
und mal ganz ehrlich? bei nem powerlifter oder nem bankdrücker kommt es sicher auf das gewicht an, keine frage
aber bei nem bbler? seit wann sieht die brust was auf den scheiben steht? und ganz ehrlich, wann hat euch das letzte mal ne schicke frau gefragt, " eh was drückst denn du"?
ich halte das gewicht für eher untergeordnet im bb.. ich denke es ist doch viel wichtiger sein individuelles eigenes trainingsgewicht zu finden und den übungsablauf auf maximal muskelwachstum auszurichten...
Also ich komm aus sn..
Hey kommst du auch aus mv und kennst ihn?
marv91 hat geschrieben:100kilo 7-10wdh , 110 kilo 3 wdh ... bald wird testo injekziert, mal gucken was dann so geht
Hantelmann866 hat geschrieben:160 max 1 -2 mal
Freiflug11 hat geschrieben:marv91 hat geschrieben:100kilo 7-10wdh , 110 kilo 3 wdh ... bald wird testo injekziert, mal gucken was dann so geht
Joa, berichte mal... Wäre auch für mich interessant zu wissen!
Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
Skybeam hat geschrieben:wenn ich mir hier so die ergebnisse anschaue was hier fast alle drücken und dann noch die daten die hier angegeben wurden, hinsichtlich körpergröße und gewicht dann kann ich bei einigen nurdenke ehrlichgesagt, dass sich hier viele selbst bescheißen
wenns stimmen sollte, hut ab
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:wenn ich mir hier so die ergebnisse anschaue was hier fast alle drücken und dann noch die daten die hier angegeben wurden, hinsichtlich körpergröße und gewicht dann kann ich bei einigen nurdenke ehrlichgesagt, dass sich hier viele selbst bescheißen
wenns stimmen sollte, hut ab
Ein paar Geschichten sind sicher dabei
monstro hat geschrieben:NAC hat geschrieben:Wenn die Stange Brust berührt kann man leichter drücken. Man nimmt durch Brust ein Schwung. Ich hab es selber getestet. Ohne Berührung war schwerer.
ne, wenn man mit der stange federt hat man nen schwung was ja auch verboten ist....langsam runter zur brust, berühren ca. 1 sek unten lassen und hoch !!!
NAC hat geschrieben:monstro hat geschrieben:NAC hat geschrieben:Wenn die Stange Brust berührt kann man leichter drücken. Man nimmt durch Brust ein Schwung. Ich hab es selber getestet. Ohne Berührung war schwerer.
ne, wenn man mit der stange federt hat man nen schwung was ja auch verboten ist....langsam runter zur brust, berühren ca. 1 sek unten lassen und hoch !!!
Genau und ab bestimmte Gewicht macht man es automatisch. Habt ihr euch mal gefragt warum man Beispiel mit Langhantel Bankdrücken mit mehr Gewicht Schaft als Kurzhantel?
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast