Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Vorstellung - mikka76

Möchtest Du dich vorstellen, Deine Wünsche.

Vorstellung - mikka76

Beitragvon mikka76 » 08.02.2012, 13:45

Seit gegrüßt,

kurz zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre jung und trainiere seit ca. 10 Jahren, seit ca. 3 Jahren Trainiere und ernähre ich mich wesentlich bewusster, was mich von 85 kg auf 106 kg gebracht hat ( 4 mal training die woche, 6 Mahlzeiten am tag, etliche ergänzungen getestet, meine Favorisierte marke ist ganz klar Scitec! )

Ich habe vor 1,5 jahren eine Testex kur gemacht ( 20 wochen ) und hatte sehr gute ergebnisse, allerdings wenig ahnung was absetzen betrifft und dadurch das meinste wieder eingebüsst, aber zum glück keine Gyno oder sonstige Probleme.

Inzwischen mache ich meine zweite Kur!

Eigentlich lese ich die Beiträge hier ganz gerne, leider nur bis zu einem gewissen punkt, da es sehr schnell unsachlich und beleidigent wird und sich ( nur eine vermutung ) hier viele "möchte gern Experten" tummeln, die von nichts eine ahnung zu haben scheinen, aber zu allem ihren Senf dazu geben wollen.

Ich kann die Gier nach Dicken Muskeln und einem Guten Körper ( wie der aussehen sollte muss wohl jeder für sich entscheiden! ) durchaus nachvollziehen, aber nicht um jeden Preis!

Ich habe schon viele kommen und gehen sehen und das real und nicht in der Anonymität des www, gestern noch der Gestählte Supermann und morgen der Geistige und Körperliche Krüppel, aber jedem das seine.

Bevor man eine Kur überhaupt in erwägung zieht, sollte man versuchen, sein Natürliches Potenzial voll aus zu schöpfen und sich eher mal nach der richtigen Ernährung, Training und Regeneration erkundigen, als sofort zur Chemie zu greifen, aber die jenigen, die sich rein auf selbige verlassen und von dem rest keine ahnung haben, die verschwinden sowieso sehr schnell wieder von der Bildfläche, bzw stoffen sich alles rein was geht, egal was die konsequenzen sind.

Freue mich auf Spannende tehmen, die ich mit Großem Interesse verfolgen werde.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spass und möge jeder in seinem Sinne Erfolg haben, denn auch wenn es manchmal ein ziemlich undankbarer Sport ist, Liebe ich ihn und möchte nicht mehr auf ihn verzichten!

Sportliche Grüße!!!
mikka76
Master ***

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 106
Körpergrösse (cm): 194
Trainingsbeginn: 1. Jan 2000
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: ???

Re: GIER!!!

Beitragvon abuleh » 08.02.2012, 13:48

Hi,

Erst einmal Servus und Willkommen bei uns. :hh: :sq:

Ich teile Deine Ansichten zum Einsatz von Steroiden in großen Teilen :top:

~abuleh

Thema habe ich mal in den Vorstellungsbereich verschoben......
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon GluckMuck » 08.02.2012, 13:51

Hi,

du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Aber erklär das mal den ganzen Jugendlichen die so geil auf mehr Muskelmasse sind, dass sie die Realität komplett aus den Augen verlieren! Immer schlimmer wird das...
GluckMuck
Master *

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 97
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 15. Nov 2000
Körperfettanteil in %: 11

Beitragvon mikka76 » 08.02.2012, 13:59

@ Abuleh: Danke für die Freundliche aufnahme!

@GluckMuck: Traurig aber war, aber den Frust erspare ich mir lieber, wollte das nur mal los werden, da ich es ziemlich erschrecken finde!
mikka76
Master ***

Beitragvon OldMichi » 08.02.2012, 14:05

Ja, bin voll und ganz deiner Meinung.
Leider sehen die Jungs das Bodybuilding nicht als das, was es ist.
Nämlich ein Mittel, um toll auszusehen und das möglichst ein ganzes Leben lang, vielleicht sogar dieses Leben zu verlängern.

Bodybuilding wird meines Erachtens vielfach missbraucht, um durch sein Äußeres überlegen auszusehen.
Um seine Agressionen ausleben zu können.

Kann man hier zigfach lesen, wo viele bereit sind, andere niederzuschlagen.
Und zwar skrupellos.

Tja, und das ganze soll ja natürlich schnell gehen.

Also: Stoff, egal was, egal wie viel. Hauptsache es wirkt.

Zählen tut da ja oft nicht einmal der sorgfältige Aufbau der Masse, sondern nur, wie viele Kilogramm werden zugenommen.
Zwar keine Muskeln, sondern halt viel Wasser.
Aber das ist den Leuten auch wurscht. Hauptsache schön aufgeblasen.

Es ist wirklich schade darum, dass dieser tolle Sport durch solche Leute in den Dreck gezogen wird.

Aber ausmachen tut mir das nicht viel.

Nach bisweilen 33 Jahren Training bin ich der einzige, der noch übrig ist von den ganzen Leuten, mit denen ich zu trainieren begonnen habe.

Und so wird es all diesen Jungs gehen.
Ein paar Jahre auf Stoff, und dann halt fertig gefahren.
Für mich fällt so ein kurzsichtiges Verhalten unter mangelhafte Intelligenz.

Ob es das wert ist?
OldMichi
Master ****

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 24. Feb 1980
Trainingsort: Zu Hause
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon mikka76 » 08.02.2012, 14:22

@ OldMichi: Diese Jungs begegnen mir in jedem Studio in dem ich schon Trainiert habe, aber mir macht es auch nicht mehr viel aus, im Gegenteil, es stachelt mich eher an und Motiviert mich zusätzlich, aber auch irgendwie traurig!
mikka76
Master ***

Re: Vorstellung - mikka76

Beitragvon eisensteph » 12.02.2012, 14:42

Hallo willkommen, find ich gut wenn einer sich mit seiner Einstellung vorstellt. :top:
Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!
eisensteph
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 1. Jun 1999
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 14 mal so mal so

Zurück zu - Anfänger und allgemein sportliches -