m.k187 hat geschrieben:Hey Leute ich habe irgendwie das Problem das ich sehr wenig trinke und schaff es einfach nicht mehr zutrinken,
ich trinke manchmal in 8 std arbeit nur eine flasche (0,5 l ) ist echt sehr wenig...
denkt ihr das macht sich beim muskelaufbau bemerkbar ?
Ich trinke am tag so : 1 liter wasser, 1,3 l Eiweisshake u ca.1 l milch weis nicht ob man das eiweis und die milch dazu zählen kann als Flüssigkeiten... mfg
m.k187 hat geschrieben:Ich bin 1,72 groß oder kleinund wiege momentan 94 kg

m.k187 hat geschrieben:ich sollte schon so 3 liter trinken oder ?
m.k187 hat geschrieben:ok alles klar danke, dann ab zum Wasserhan
NeOnI hat geschrieben:hey hab auch ab und an das problem mit dem trinken aber ist ja wichtig also mal ein kleiner tip.
es gibt ja so einen partyshooter kennt bestimmt der eine oder andere ist so ein rohr was auf die flasche gesteckt wird und mit so einem schlauch drinn das ermöglicht es eine flasche in 2-3 sekunden auszutrinkenist eigentlich für bier gedacht geht aber natürlich für unsere zwecken mit allem anderen auch. so schafft es jeder trinkmuffel in kurzer zeit viel zu trinken das paar mal am tag und schon sind 4-5 liter drinn
![]()
![]()
hoffe es hilft
Sporti01 hat geschrieben:Ich trinke auch nicht viel, bemühe mich aber, dass ich mindestens 2 Liter trinke. Mische dann auch mal mein Wasser mit Eistee, damit es etwas Geschmack hat Bodybuilding
Gruß Sporti01
Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste