Hallo, also komische Träume habe ich nicht, ich bekomm direkt nach der Inj. eine Metallischen Geschmack im Mund und einen kleinen Anflug von Atemnot, was aber beides nach 1-2 min wieder weg ist.
hat jemand ähnliche NW.?
mou01 hat geschrieben:kenn ich garnicht... das einzigste was anderst ist sind die Träume... ich schwitze dabei nichtmal oder wache zwischendrin auf....
Abiad hat geschrieben:Das passiert vielen unter Tren und auch Testo.
Geht mir manchmal auch so, intensive und äußerst eigenartige Träume. Teilweise über Leute die ich schon Jahre lang nicht gesehen habe und eigentlich schon vergessen waren.
Du kannst es oft etwas einschränken indem du die injektionen am Morgen machst, zumindest bei mir wirken sich injektionen die am Abend gemacht werden, also nicht allzulange vor dem Schlafen gehen in dieser Hinsicht manchmal negativ aus. Zumindest am Tag der Injektion.Hallo, also komische Träume habe ich nicht, ich bekomm direkt nach der Inj. eine Metallischen Geschmack im Mund und einen kleinen Anflug von Atemnot, was aber beides nach 1-2 min wieder weg ist.
hat jemand ähnliche NW.?
Das Nennt sich "Fina Cough" und ist nicht eindeutig geklärt woher es kommt. Tritt bei Boldenon auch auf.
Fina Cough - Atemnot nach der Injektion von Trenbolon Acetat?
Hm, eine verrückte Welt, in der wir leben. Nach Auswertung diverser Erfahrungsberichte mit Trenbolon kommt man zu dem Schluss, dass Anwender beim Injizieren von Trenbolon Acetat oftmals unter kurzfristiger Atemnot leiden, während dies beim Fall von Trenbolon Enantat oder Hexahydrobenzylcarbonat nicht der Fall ist. Man könnte es sich nun einfach machen und dies auf das Acetat Ester schieben, was allerdings Quatsch ist, da diese Nebenwirkung bei anderen mit Acetat veresterten Steroiden nicht auftritt. Eine chemische Reaktion zwischen Trenbolon und Acetat? Ebenso abwegig. In den USA wird der "Fina Cough" mit der starken Prostaglandinbildung erklärt, die bei der Injektion von Trenbolon Acetat auftritt. Und da Prostaglandine über die Lunge abgebaut werden, halt genannte Nebenwirkung. Andere Experten sind der Meinung, dass die kurzfristige Atemnot vom Benzylalkoholgehalt in Trenbolon Acetat Lösungen herrührt. Allerdings werfen beide möglichen Erklärungsversuche wieder die Frage auf, warum andere Steroide, die gleiche Wirkung besitzen, keine Atemnot auslösen.
Der Trenbolon.de Lösungsansatz geht in eine gänzlich andere Richtung: Niemand weiß, welche Trenbolon Acetat Produkte von denjenigen verwendet wurden, die unter Fina Cough litten. Könnte es nicht sein, dass diese Lösungen verwendet haben, die aus Finaplix Pellets hergestellt worden sind und die Bindemittel und sonstiges Zusätze eine derartige Reaktion ausgelöst haben? Es ist kein einziger Fall bekannt, wonach nach Injektion von Trenbolon Acetat der renommierten Firmen International Pharmaceuticals, Moonlight Pharmaceutics oder British Dragon (um nur einige zu nennen) ein Fina Cough aufgetreten ist. Unser Tipp ist eher, dass irgendeine Billigware von Homebrewern, die mit Finaplix Pelletes arbeiten/gearbeitet haben, die wahre Schuld an dieser mystischen Nebenwirkung trägt.
http://www.trenbolon.info/trenbolon_neb ... #finacough
Tren cough
The so called 'tren cough' or 'Fina cough' is well known amongst many tren users. Some users seem to get the cough following every injection; others never or extremely rarely will get the cough. Usually it is manifested upon injection, with a tightness in the chest, and a metallic taste in the back of the mouth, followed by an uncontrollable violent cough which can be quite frightening, as anyone who has experienced it will tell you, whether it's for the first time or not. There have been some very elaborate theories about the reasons for getting the cough from trenbolone, some of which have had mechanisms involving molecules that only trenbolone affects resulting in bronchioconstriction, etc. However, the fact remains that many users have also experienced the same cough from steroids such as equipoise and testosterone cypionate. In addition, these mechanisms that are proposed are highly unlikely to occur immediately upon injection, as that is too fast a timescale for the proposed mechanism. Thus it must be the result of something entering the blood stream and traveling to the lungs for the cough to be manifested that quickly.
This leads us onto the next theory suggested by many which is that trenbolone is produced by many UGLs, and as such is made with higher percentages of Benzyl Alcohol (BA) than pharma grade products are, and it is the alcohol that is causing the reaction. The only problem with this theory is that trenbolone is made by most UGLs with the same BA percentages as things such as testosterone propionate, and nandrolone decanoate. If it was purely the BA concentration, than we would expect to see the cough with these other products as well, which we do not. Thus, as we have eliminated the oil, solvents and carriers, it leaves us with the Trenbolone product itself as the potential culprit.
One thing that you notice about trenbolone is that it is often a golden-brown / rust colour when in oil solution. If the hormone powder is refined to greater than 99.5% purity or so, then the colour of trenbolone in solution actually gives a very light golden colour, much like other testosterone products; however, refining the hormone to this level of purity is extremely difficult. This is why there is colour variation from batch to batch with different underground labs; something as small as 0.1% purity can affect the colour of the final product.
As mentioned above when discussing kidney effects of trenbolone, the oxidised trenbolone is a rust colour – much like the colour seen of trenbolone in oil solution. What you also notice with steroids such as Equipoise and to a lesser degree, testosterone cypionate, is that these steroids too are hard to very highly refine and often a browny-rust colour, more so than products such as testosterone propionate, etc. It is very likely then that these oxidised particles get into the blood stream upon injection and this causes some sort of anaphylactic (allergic) reaction in the lungs as the particles react with the alveoli, perhaps. This seems to be confirmed by the fact that the darker the trenbolone is the more likely one is to get a cough (personal and general experience). The best way to try and avoid this is to firstly inject very slowly and not move the needle around after aspirating, and also mixing the trenbolone with another product such as test prop.
Read more at: http://articles.muscletalk.co.uk/articl ... olone.aspx
In den USA gibt es zahlreiche Bücher zum Thema. Was mich überraschte: Melatonin wirkt nicht nur zur Schlafförderung, als Einschlaf- und Durchschlafhilfe. Melatonin hat noch viele weitere wichtige Aufgaben im Körper, wovon erst ein Teil gründlich erforscht sind. In der Ausbildung von Ärzten und Heilpraktikern kommt Melatonin und die Drüse, die es produziert, die Epiphyse oder Zirbeldrüse, kaum vor. Das erstaunt, wenn man sich die wissenschaftliche Literatur ansieht. Melatonin ist das kraftvollste Antioxidans zur Bekämpfung Freier Radikaler, was bisher entdeckt wurde. Es senkt den Cholesterinspiegel, hebt die Stimmung und sorgt – jedenfalls im Tierversuch – für eine um ein Drittel verlängerte Lebensspanne. Das Schöne: wenn unsere Melatoninproduktion ausreichend ist, schlafen wir nicht nur wie ein Murmeltier, sondern können uns auch viel besser an unsere Träume erinnern.
Diese Erfahrung habe ich über Weihnachten gemacht, als ich in den USA war und mir zum Experimentieren Melatonin-Tabletten besorgt hatte. Nur eine halbe Tablette, und ich konnte mich morgens an mindestens drei Träume erinnern! Damit habe ich sonst Probleme. Es war auch ein visionärer Traum dabei, der mir zeigte, wohin ich mich in meiner nächsten Lebensspanne beruflich orientieren sollte.
Bei ausreichender Melatoninproduktion erleben Sie Träume, von denen Sie vorher nur geträumt haben. Melatonin ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Die REM-Phasen, in denen der Körper im Traumgeschehen Bilder erzeugt, begleitet vom „rapid eye movement“, werden durch Melatonin verlängert. Unser Traumleben wird wieder so lebhaft wie wir es als Kind erfahren haben. Wiederkehrende Traummotive geben uns die Chance, uns mit Problemen zu konfrontieren und sie zu lösen, Ereignisse in der Vergangenheit energetisch auf zu arbeiten und mit unseren Aufgaben im Leben in Kontakt zu kommen.
(Artikel leicht gekürzt erschienen in „Natur & heilen“ Nummer 2/2006)
Abiad hat geschrieben:Das passiert vielen unter Tren und auch Testo.
Geht mir manchmal auch so, intensive und äußerst eigenartige Träume. Teilweise über Leute die ich schon Jahre lang nicht gesehen habe und eigentlich schon vergessen waren.

Sohalt hat geschrieben:Hi Oric7
Nee du hab das tren noch nicht genommen, hab den Beitrag mit dem " Ehe Ende"gelesen, ich glaub ich laß es besser erst mal.
Hab jetzt erst mal Bolde mit rein genommen, merk scho langsam den Pump.
Wenn es zum Sommer raus geht werd ich mit sicherheit Bolde mit Drosta ersetzen, und mit dem Fahrrad zum schaffe fahren.
Fett muß weg....![]()
Mfg
rocky8754 hat geschrieben:Hallo, also komische Träume habe ich nicht, ich bekomm direkt nach der Inj. eine Metallischen Geschmack im Mund und einen kleinen Anflug von Atemnot, was aber beides nach 1-2 min wieder weg ist.
hat jemand ähnliche NW.?
internet1337 hat geschrieben:auf testo träum ich viel von sex zu oft :/
will isses ganz zu spät 

engelbertio hat geschrieben:internet1337 hat geschrieben:auf testo träum ich viel von sex zu oft :/
da biste nicht der einzigste
Und wenn man dann noch nachts an der frau reibt undwill isses ganz zu spät
![]()
Die fragt mich dann nur ob ich noch alle tassen im schrank hab![]()
Macom hat geschrieben:Haha meine Ex hat das gehasst. Immer in der Nacht wach geworden, frisch verträumt gleich alle Fantasien ausgelebt aber halt nur für 30-40 Sekunden. Spätestens wenn sie selbst auch heiß war bin ich eingeschlafen.Und ich wusste früh nicht mal was davon.

engelbertio hat geschrieben:Macom hat geschrieben:Haha meine Ex hat das gehasst. Immer in der Nacht wach geworden, frisch verträumt gleich alle Fantasien ausgelebt aber halt nur für 30-40 Sekunden. Spätestens wenn sie selbst auch heiß war bin ich eingeschlafen.Und ich wusste früh nicht mal was davon.
![]()
das is bei mir anders. Ich kann auf Testo poppen wie ein stier. kann solange wie Frau will. Bin dann einfach zu geil das es nicht kommen will![]()
![]()
Ohne Roids 30 sekunden alles fertig
mou01 hat geschrieben:Seit 2 Wochen träume ich jede nacht das mich meine Freundin mit nem anderen Betrügt..... ist nachvollziehbar den ich bin extrem skeptisch geworden auf den Bezug Ihrer Treue.....weiß das AAS solchen Sachen nur verstärken aber ohne Tren war das kein bisschen der Fall......
sry für die Rechtschreibung ist etwas Spät....
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste