Horst69 hat geschrieben:Im Mai dieses Jahres plant Lee Priest eine Seminar-Tour durch Deutschland. Interessierte Studiobesitzer wenden sich bitte per pn an mich.
Zandramas hat geschrieben:Hab auch mal ein paar Pics von dem unteren Kollegen...
mal irgendwo draufgestossen...![]()
------------------------
Das mit Lee Priest schockiert mich aber jetzt!![]()
Gruß
crankster hat geschrieben:bäh ! was genau is dat
king of kings hat geschrieben:crankster hat geschrieben:bäh ! was genau is dat
das ist synthol. ist gut für starken muskelaufbau (siehe bild), aber bei ungeziehlten einsatz und übertriebenen dosierungen, deformiert sich der muskel komplett, und man sieht keine definition mehr (siehe auch bild).
Zandramas hat geschrieben:king of kings hat geschrieben:crankster hat geschrieben:bäh ! was genau is dat
das ist synthol. ist gut für starken muskelaufbau (siehe bild), aber bei ungeziehlten einsatz und übertriebenen dosierungen, deformiert sich der muskel komplett, und man sieht keine definition mehr (siehe auch bild).
Synthol bewirkt kein Muskelaufbau! Das Öl wird einfach in den Muskel gespritzt um sie praller aussehen zu lassen.
Mann hat also Öl in den Armen.
Das dümmste was mann machen kann.
ABER!....jedem das Seine.![]()
Gruß
Zandramas hat geschrieben:king of kings hat geschrieben:
aber der muskel baut sich dadurch trotzdem auf......mit öl![]()
Joa, würde eher sagen der Muskel füllt sich auf......mit Öl.![]()
Gruß
Zandramas hat geschrieben:Hab auch mal ein paar Pics von dem unteren Kollegen...
mal irgendwo draufgestossen...![]()
Synthol.
Das mit Lee Priest schockiert mich aber jetzt!![]()
Gruß

PITBULL_F hat geschrieben:hallo das dachte ich mir auch gerade.sonst himmelt ihr jeden zweiten profi an und jetzt sowas.
ich würde mal behaupten jeder profi verwendet synthol,bei denn meisten sieht mann es nicht und bei einigen sieht mann es bisschen und wiederum bei anderen sehr gut.wer vorne ganz mit dabei sein will muss einfach nachhelfen. denn schaut mal wie will mann ne chance sonst haben,wenn die anderen synthol verwenden und zmb einen hammer bizeps haben mit schöner höhe und breite,wer da denn mit einem realtiv flachen bizeps kommt hat schon mal minus punkt.
die pros sind auch nur menschen und stehen unter imensem druck.ich mache euch kleines beispiel mit nasser el sonbaty.
schaut auch das erste video an da hat er noch einen schönen bizeps,aber auch da hat er schon synthol verwendet nur hat er es noch nicht versaut.dann der zweite punkt schaut euch genau seine hinteren schultermuskel an,da war er sehr unterentwickelt,das ist halt ne gentikt sache der eine hat gute hintere schulter der andere wiederum schlchte.also und was denkt sich ein pro,er will überall stark sein und so gut wie keine schwächen haben.also gibts zwei möglichkeiten trainineren trainineren,aber das problem ist wenn mann ne schlechte gentik hat bringt das nicht,(siehe jonny jackson beine)vorallem haben die pros nicht ewig zeit denn sie werden auch älter.
also gibts ne zweite möglichkeit synthol.
hier erstes video schaut euch genau denn bizeps an und die hintere schultern.
http://www.youtube.com/watch?v=uXv9zBzH ... re=related
zweites video bizeps hat ne total andere form bekommen und schaut euch die hinteren schultern an das sind keine muskeln sondern oel.mann sieht genau bei der rücken doppelbizeps pose das die hinteren schultern aufgespritzt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=1Px7gdmjsDE
für mich war nassar einer der top atlehten der einige male ungerecht behandelt wurde,aber da ist er ja nicht der einzige und wird es auch nicht bleiben.
ich will mit meinem beitrag euch nur klar machen,das wir nicht immer so rum maulen sollten denn wie gesagt das sind auch nur menschen und machen fehler und auch die können einen abzess bekommen wie jeder von uns.
bestes beispel jay cutler,da sah mann sofort das er synthol verwendet hat denn einfach so wird der bizeps nicht blau und so geschwollen.also zu 98%würde ich mal sagen benutzt es fast jeder top atleht im bb,sogar schon im amatuer berreich.
Zurück zu - Meisterschaft- und Wettkampfberichte -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste