Testo+Tren+Clen?

  • Der Stack steht oben, Clen ein Problem dabei? Habe noch eine Packung, welche aber seit dem 01/2017 abgelaufen ist. Kann diese trotzdem verwendet werden? Zurzeit fahre ich 500mg/e5d an Testo und wollte nun mit 250-300mg Tren die Woche dazugeben. Denke das reicht auch erstmal für den Anfang. Tren bleibt ca 12 Wochen drin. Clen würde ich nach dem Schema 2 Wochen on/2 Wochen off verwenden. Was sagt ihr dazu?
    Verbesserungsvorschläge?


    Starkes Wochenende euch! :hh:

  • Werbung
  • Nehme an du willst cutten? HighTren/LowTesto gefällt mir besser. Also Testo auf nahe physiologischem Niveau, und 300 bis 500mg Tren.


    Schau erst mal, was dein Körper zum Tren sagt, ehe du noch Clen dazu nimmst. Da du beides noch nicht kennst, wäre mir das so lieber.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nehme an du willst cutten? HighTren/LowTesto gefällt mir besser. Also Testo auf nahe physiologischem Niveau, und 300 bis 500mg Tren.


    Schau erst mal, was dein Körper zum Tren sagt, ehe du noch Clen dazu nimmst. Da du beides noch nicht kennst, wäre mir das so lieber.

    Bekannter verwendet gar kein Tren wegen NW die er übelst merkt. Dennoch rein interessehalber, wieso high Tren und Low Testo zum cutten und verabschiedet sich Libido nicht dabei?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Ohne das jetzt speziell für DICH zu werten, ist das ein Super Cut Stack.


    Ich persönlich hau da noch Drosta dazu, da Tren und Clen mir das Leben im Punkto Laune eh schon schwer machen.


    Aber wie gesagt, und in Verbindung mit der richtigen Küche, ein Top Stack zum cutten....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Nehme an du willst cutten? HighTren/LowTesto gefällt mir besser. Also Testo auf nahe physiologischem Niveau, und 300 bis 500mg Tren.


    Schau erst mal, was dein Körper zum Tren sagt, ehe du noch Clen dazu nimmst. Da du beides noch nicht kennst, wäre mir das so lieber.

    Wie ist die Libido bei High Tren/Low Testo? Frage nur aus Neugier

  • Werbung
  • kann ich nicht bestätigen. Lust hab ich immer, aber nur so 3 bis 4 mal die Woche Gelegenheit.
    Bromocriptin muss halt mit rein.

    Hast Recht wenn´s Prolaktin unter Kontrolle ist, dann geht´s. Aber meist hab ich Diätbedingt schon gar keinen Bock mehr.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Clen finde ich ekelhaft, da würde ich lieber das cardio anziehen.


    Tren geht bei mir übel auf die Libido. Hab eig gar keine Lust mehr auf Sex

    Clen entfaltet sein volles Potential bei mir nur mit ausreichend Cardio.....dann ist es allerdings schon krass wie das Zeug shredded......klar ist´s ekelhaft...machst Diät, bist abgefuckt vom Tren...Clen geht auch auf die Laune....alles nicht angenehm, aber die Wirkung bzw. das Ergebnis ist halt schon dementsprechend geil.


    Muss aber natürlich jeder selber wissen, hab solche Sachen auch schon abgebrochen, weil gewisse Umstände ausserhalb des Train-Life´s es mir zu unangenehm gemacht haben.


    Aber wenn´s passt und man es druchzieht...schon geil....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......