Schmerzen nach Injektion in Schulter und anschließendem intensivem Training.

  • Hallo Leute,


    ich mache zurzeit meine 2. Kur, wobei die erste in der Mitte abgebrochen wurde, von falscher Injektion. Diesmal wollte ich alles besser machen, aber aufgrund der schlechten Erfahrung bin ich nun schon besorgt.
    Ich habe angefangen mit 250mg e5d für die ersten sieben wochen und will nun 8 Wochen das doppelte fahren um dann wieder 7 Wochen 250mg zu nehmen.
    Bisher habe ich immer in den Gluteus iniziiert und das hat auch gut geklappt, aber nachdem mein Kumpel mit dem ich die Kur gemeinsam gestartet habe sich das in die Schulter gespritzt hat und davon berichtete, dass seine Arme nun `platzen´ habe ich am Mittwoch auch diesmal in die Schulter iniziiert, jeweils 1ml in beide(war nicht ganz so einfach, Spritze hing beim rausziehen irgendwie schief).
    Seit Mittwoch hatte ich dann schmerzen in den Schultern und ein leichtes gefühl, als seien sie eingeschlafen, was ich aber als 'roidkater' klassifizierte.
    Nun gestern am Donnerstag (wohl nicht meine beste Idee) habe ich gegen den schmerz meine Schultern sehr intensiv trainiert.
    Gleich am Abend hatte ich hölliche Schmerzen in beiden Schultern und konnte sie nicht mehr heben noch in einer anderen position als auf dem Rücken legen.
    Die Nacht bin ich immerwieder als ich im Schlaf die postition wechseln wollte gleich vor schmerzen aufgewacht.
    Hab gerade in den Spiegel geguckt es ist nicht rot, vielleicht ein bisschen warm.


    Nun meine Frage:
    Ist es aufgrund der Tatsache, dass ich meinen geschwächten Muskel so intensiv gereizt habe einfach nur die Mutter aller Muskelkater, oder könnte es vielleicht was Ernstes sein?
    Hat da jemand Erfahrung?
    Falls es nämlich eine Entzündung ist sollte ich vielleicht Antibiotika besorgen um die schnellstmöglich zu bekämpfen.
    Meine größte Sorge ist es nämlich mitten in der Kur für längere Zeit auszufallen. Diese Woche müsste ich eig auch noch Arme und Rücken trainieren.


    Danke für die Hilfe und für eure Zeit
    LG
    GovaNewJack

  • Werbung
  • Hey,
    Welche Nadeln benutzt du?
    Aspirierst du auch?


    habe es manchmal auch , dass meine Schultern taub werden und es bis gefühlt zum Bein durch zieht.
    Wird den wohl ein Nerv getroffen sein!


    Wo genau injektzierst du denn?

  • Werbung
  • Hi PeeJii,


    Danke für die Antwort!


    habe ca 2-3 cm unter Schulteranfang iniziiert und benutze die blauen Nadeln.
    Und ja ich aspiriere auch, wobei das einhändig nicht leicht ist, gibts da einen Trick?


    Der Schmerz ist gottseidank Samstag vorüber gegangen und es hat sich nicht entzündet. War wohl nur ein heftiger Kater (vielleicht weil die Schulter das noch nicht kennt).
    Der Kumpel von dem ich bereits berichtet habe meinte heute, dass er beim dritten mal (gestern iniziiert) heute das erste mal kein Kater in der Schulter hatte.
    Werde mir heute also wieder in die Schulter iniziieren und hoffe das es diesmal nicht ganz so stark weh tut.


    LG

  • hier gibt es schon tausend beiträge über dieses thema und es ist immer das selbe


    EIN MASSIVER ROID KATER


    nur deppen trainieren einen muskeln nach dem injezieren.


    hau dir ne ibu rein und warte und informier dich nächtes mal bevor du dir illegale medikamente auf eigene verantwortung reinhaust über ihre nebenwirkungen und effekte.

  • Werbung
  • Hallo Leanryr123,


    jetzt weiß ich es besser, danke für deine Antwort.


    Ich habe auch ähnliche Themen gesehen und den Roid Kater hab ich auch schon kennengelernt.


    Der Grund warum ich dennoch so besorgt war, ein Konto und Thread erstellte, ist weil als ich das letzte mal solche schmerzen hatte 2 Tage im Krankenhaus lag, jede Menge antibiotika bekommen habe, die Kur abbrechen musste und locker 2 Monate Durchfall hatte und am Ende bei minus eins war. :thumbdown: