testo. Kur mit 17?!

  • Das kann und werde ich so nicht glauben. Testo hat so ein starken Einfluss und macht echt viel aus gerade wenn ich wenig testo von Natur aus habe. Denke wenn ich mir 12-16 Wochen testo gebe das ich sehr wohl gute Erfolge sehen werde, auch bei meiner jetzigen Ernährung

  • Werbung
  • Du wirst dein Selbstbewusstseinsproblem nicht mit Doping loswerden.
    Scheiss doch drauf, was die anderen denken. Ich finde es bedenklich, dass du dir Doping geben willst, damit irgendwelche wildfremden Leute, die sich für dich wahrscheinlich eh nicht interessieren, gut von dir denken. Wie kann man wegen sowas unwichtigem "echt verzweifelt" sein? Das klingt für mich stark nach noch nicht abgeschlossener Pubertät.


    @aminonatural hat wahrscheinlich genau dein Problem beschrieben. Hoher KFA - hoher Östrogenlevel - wenig Sexdrive.


    Lerne erst mal die Grundlagen von Training und Ernährung. Wenn du es dann wirklich geschafft hast, zwei bis drei Jahre 4-5x die Woche am Eisen zu sein, kannst du an Doping denken. Wenn du in 6 Monaten den Sport wieder hinschmeisst, was dann?

  • Werbung
  • Werde die ganze Sache nochmal überdenken und erstmal natural für die nächsten 6-12 Monate bleiben. Mal sehen wie die Erfolge bis dahin aussehen.
    Immerhin lass ich mich jeden Monat messen und mache konstant Fortschritte
    - weniger kfa, mehr Muskelmasse
    Danke für eure Hilfe!

  • Werbung
  • Das kann und werde ich so nicht glauben. Testo hat so ein starken Einfluss und macht echt viel aus gerade wenn ich wenig testo von Natur aus habe. Denke wenn ich mir 12-16 Wochen testo gebe das ich sehr wohl gute Erfolge sehen werde, auch bei meiner jetzigen Ernährung

    Wie der Kollege @Leanryr123 sagt : "NEIN" :D


    So funktioniert Testo nicht :D


    Oooooch was wäre das Geil wenn wir alle nur mit einer Kur Erfolge erzielen würden :D Und am besten noch ohne Sport und jeden Tag Pommes und Pizza . Wat ein geiler Traum :D

  • Das kann und werde ich so nicht glauben. Testo hat so ein starken Einfluss und macht echt viel aus gerade wenn ich wenig testo von Natur aus habe. Denke wenn ich mir 12-16 Wochen testo gebe das ich sehr wohl gute Erfolge sehen werde, auch bei meiner jetzigen Ernährung


    Na dann :) wirst auf die Schnauze fallen.
    Testo macht in deinem Fall einen scheiß.
    Und erst recht nicht in 12-16 Wochen :D


    Aber kannst ja gerne versuchen uns vom Gegenteil zu űberzeugen..


    Kauf dir für das Geld lieber Fleisch.


    Bei Aldi gibt's diese Woche noch das Kilo Pute für 4.99


    Wobei bei deinen ganzen threads glaube ich solangsam du willst uns trollen - hast ja schließlich immer das letzte Wort :D


    Lg

  • Werbung
  • EP und TP sind scheisse......!!
    lass dir einen guten TP und EP machen und trainier nochmal 3 jahre natural glaub mir da wird noch eine menge gehen....!!! das testo macht dich nicht breit....training und ernährung muss stimmen mein freund! ist im endeffekt deine eintscheidung ist nur ein gutgemeinter rat.....

  • Werbung
  • Zu jung. Körper ist erst ab ca. 25 "hardwired/(respk. neu softwried)".


    Siehe dazu die Ask the Doc Sceries:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hör auf die ganzen Meinungen hier, das sind ganz viele dabei die wirklich Ahnung haben, und dir keinen Scheiß verzapfen wollen, sondern einfach sagen was Fase ist....Roids sind in deinem Fall einfach mal überhaupt nicht angebracht....


    meinen es alle nur gut mit dir.....denk mal drüber nach.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Was ich dir ans Herz legen kann ist, dass du dich paar Jahre erstmal über Testo und allen anderen Androgenen Anabolen Steroiden informieren/befassen solltest.. z.B. was das Zeug bringt, was es für Nebenwirkungen es gibt, wie man es verhindern kann, Welche Medikamente man parat haben sollte, wie man richtig absetzt und und und..


    Nicht einfach vom nächsten Dealer Stoff beziehen und losballern, das funktioniert nicht, du machst dich dadurch nur kaputt glaub mir

  • Ich persönlich gehe sogar soweit das ich sagen würde das man sich nie damit auseinandersetzen sollte. In meinen Augen hat kein echter Sportler so einen Schwachsinn nötig. Macht nur den Körper kaputt und ist gefaked bzw. unehrlich.

  • Werbung
  • Ich persönlich gehe sogar soweit das ich sagen würde das man sich nie damit auseinandersetzen sollte. In meinen Augen hat kein echter Sportler so einen Schwachsinn nötig. Macht nur den Körper kaputt und ist gefaked bzw. unehrlich.

    möööööööpppppp.....ich sag mal...JA GENAU, HAST RECHT....und nun schau dich doch am besten in anderen Foren um....oder warte hab da noch jemand bessern für dich:


    https://www.facebook.com/joergboerjesson/



    keine echten Sportler....pah....damit zeigst du nur das du sowas von keiner Ahnung hast....lass mal gut sein....tschüüüüüßßßß :w:w:w

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • möööööööpppppp.....ich sag mal...JA GENAU, HAST RECHT....und nun schau dich doch am besten in anderen Foren um....oder warte hab da noch jemand bessern für dich:
    https://www.facebook.com/joergboerjesson/



    keine echten Sportler....pah....damit zeigst du nur das du sowas von keiner Ahnung hast....lass mal gut sein....tschüüüüüßßßß :w:w:w

    Der Link ist das nicht Titten Jörg? :lol::lol::lol:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich gehe sogar soweit das ich sagen würde das man sich nie damit auseinandersetzen sollte. In meinen Augen hat kein echter Sportler so einen Schwachsinn nötig. Macht nur den Körper kaputt und ist gefaked bzw. unehrlich.

    Mit der Aussage hast du damit ausgedrückt das du hier Falsch bist.
    Hier versuchs mal da:


    http://forum.muscle-corps.de/

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung