Cross-Trainer für zu Hause

  • Servus Zusammen,


    ja wie der Titel schon verrät, würde ich mir gerne einen Crosstrainer für zu Hause zu legen.
    Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob mir bei der Angelegenheit jemand was empfehlen kann.
    Die Auswahl im INet ist ja groß.
    Orientiert habe ich mich mal, an den alten 90er Technogym Geräten, die ich aus meinem Heimstudio kenne.
    Auf der anderen Seiten bietet Otto und Co, ebenfalls ein Haufen gute Angebote.
    Trainiere zur Zeit in einem CleverFit die haben die LifeFitnnes Geräte (oder so), die aber über mein Budget sind.
    Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich persönlich habe mir erst zu Weihnachten einen Sportstech F26 gekauft. Bin auch eine ganze Weile durch das Netzt gestolpert. Habe mich dann hier ein wenig schlau gelesen. Aber im Endeffekt kann dir jede Seite erzählen was sie will. Ich persönlich habe mich im Endeffekt eher nach den Kundenbewertungen auf Amazon gerichtet.


    Du solltest auf jeden Fall auf die richtige Größe achten. Es gibt für die verschiedensten Körperbauten verschiedene Crosstrainer. Auch gibt es welche, die man platzsparend zusammen klappen kann. Aber mal eine Frage, wieso meldest du dich nicht in einem Fitnessstudio an? Halte ich auf Langzeit für deutlich sinniger :)

  • Werbung