Mal dumm gefragt Punktesystem

  • Werbung
  • Werbung
  • beobachte einfach scroopy die nächsten Tage.....das ist son unverbesserlicher Schlingel der öffters in der virituellen Ecke stehen mussI-o-IO

    Oh haha :D oke mach ich


    Aber wie ist das nun bei meinem Beispiel?

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    500 Punkte einmal kein Problem, zweimal im Rahmen der nicht abgelaufenen Zeit sperrt dich das System automatisch (oder beim dritten Mal).

  • Werbung
  • 500 Punkte einmal kein Problem, zweimal im Rahmen der nicht abgelaufenen Zeit sperrt dich das System automatisch (oder beim dritten Mal).

    Aber inwiefern Punkte?

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr werft hier gerade alle Punkte durch einander es gibt Punkte für Beiträge und likes , wodurch sich Ränge ändern und es gibt Strafpunkte wodurch gesperrt wird

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ihr werft hier gerade alle Punkte durch einander es gibt Punkte für Beiträge und likes , wodurch sich Ränge ändern und es gibt Strafpunkte wodurch gesperrt wird

    Ja ich mein ja die Strafpunkte

    Bei mir stand


    500 Punkte Ablauf 3 Tage

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Ja ich mein ja die Strafpunkte

    Bei mir stand


    500 Punkte Ablauf 3 Tage

    Ja, bedeutet in 3 Tagen sind sie gelöscht. Kommen innerhalb dieser 3 Tage nochmal 500 dazu, wirst du gesperrt.(Dauer X, je nach Punkten)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, bedeutet in 3 Tagen sind sie gelöscht. Kommen innerhalb dieser 3 Tage nochmal 500 dazu, wirst du gesperrt.(Dauer X, je nach Punkten)

    Ganz genau :thumbup:

    Quasi wie Punkte in Flensburg -ooO-ooO

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ja, bedeutet in 3 Tagen sind sie gelöscht. Kommen innerhalb dieser 3 Tage nochmal 500 dazu, wirst du gesperrt.(Dauer X, je nach Punkten)

    ah okay danke

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung