achtung roidcenter

  • da kannst du mir glauben, dass die haben auch was anderes gesucht

    was denn noch? drogen waffen, die putze im schrank als sklavin gehalten .. bei allem war ich clean bis auf roids... mein anwalt meinte es könnte z.b. probleme mit dem schein geben! kennt sich da jemand aus?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ... mein anwalt meinte es könnte z.b. probleme mit dem schein geben! kennt sich da jemand aus?

    Wenn Stim's im Spiel waren, kann ich mir schon vorstellen, dass der Führerschein in Gefahr ist.

  • Werbung
  • Wenn Stim's im Spiel waren, kann ich mir schon vorstellen, dass der Führerschein in Gefahr ist.

    was meinst damit stimulanzien oder wie? nein wurde auf testo (alle) drosta, deca, boldenon, tren oxandrolon positiv getestet....
    fund waren ausserdem yohimbim und oxas primobolan testo- deca sowieso ...

  • Gib es neue infos bei meinem Kollegen war noch nichts gab's, gab es Anhaltspunkte? Haben die Grünen die Seite hochgenommen bestell Daten? Oder nur den Zahl und Post Verlauf ohne weiteres?

  • Werbung
  • RC ist auf jeden Fall hoch gegangen. Gab ja auch glaub ich einige Beweisbilder.
    Kooperiert muss nicht unbedingt sein. Wenn RC Daten gespeichert hatte o. auch über Bankdaten ist ja sowieso alles rauslesbar dann steht einer HD nichts mehr im Wege...


    Gruß

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es in Österreich auch solche Probleme? Jetzt nicht auf RC bezogen sondern allgemein lese von den HD nur aus Deutschland

    In allen anderen Ländern ausser Deutschland haben die Behörden besseres zutun....

  • Werbung
  • bei der akteneinsicht steht das sie 1500 lieferscheine gefunden haben, sprich dhl versandscheine mit den trackingnummern und adressen... also das war dann schon doof... so etwas nicht zu entsorgen...ausserdem die letzten 3 bestellungen inklusive was und wieviel !!! zumindest bei mir....

  • hallo Jungs.. also bis jetzt kam raus das ich eben bumm voll war bis oben hin, sie wollten mir handel unterstellen da etwa 10 vials gefunden wurden und diverse tabletten, aus laborsicht hab ich etwa 86 fache der nicht geringen menge daheim gehabt...
    nach akteneinsicht meines Anwalts scheint der handel aber vom tisch zu sein denn alles was sie gefunden haben, hatte ich auch im Körper...


    warum sie so krass waren mit richterlichen anordnung? keine ahnung bin nicht vorbesraft, aber ne Frau!! und lebe in Bayern.. der beschluss kam von münchen...


    und ich gehe auf Wettkämpfe... nach den neuen gesetzten bist ja da auch gleich am arsch!!!

    was kam denn da raus?


    ahh, sehe das läuft noch. kumpel hat auch ärger zurzeit. aber eher 60 vials + btm + absetzeug


    auch BY

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter, 1500 Lieferscheine? Unglaublich, konnten sie deine Bestellung ins Detail nachweisen? Menge und Milligramm..? Aber ich frage mich warum es bei einigen 5 Monate her war und bei dem anderen vor ne woche, kenne das so das innerhalb von einer Woche alle Käufer Buden durchsucht werden um möglich wenig Leute zu warnen, aber bei einer HD wird eigentlich nur was gesucht was mit der sache zu tun haben kann und und schneller Beweise zu finden, aber doch nicht vor 2 Jahren was bestellt und nun wird beschlossen da nun ne HD zu machen um noch Roids von rc zu finden, ist doch ehh alles intus

  • Werbung
  • Alter, 1500 Lieferscheine? Unglaublich, konnten sie deine Bestellung ins Detail nachweisen? Menge und Milligramm..? Aber ich frage mich warum es bei einigen 5 Monate her war und bei dem anderen vor ne woche, kenne das so das innerhalb von einer Woche alle Käufer Buden durchsucht werden um möglich wenig Leute zu warnen, aber bei einer HD wird eigentlich nur was gesucht was mit der sache zu tun haben kann und und schneller Beweise zu finden, aber doch nicht vor 2 Jahren was bestellt und nun wird beschlossen da nun ne HD zu machen um noch Roids von rc zu finden, ist doch ehh alles intus

    die mg wurden aus dem beschlagnahmten festgestellt im labor......

  • Werbung
  • Das wäre in diesem Fall sehr nützlich, alex1 weiß du anhand der Akte ob die RC seite durchsucht wurde oder du nur anhand der Überweisungen / Postverehr DHL die Hd hattest?

  • Werbung
  • Also bei mir waren sie auch deswegen vor ein paar monaten, gefunden haben die nichts, mitgenommen haben sie testo+ von zec+ was angeblich auch schon verboten gewesen wäre und meinten soll mich auf ne kleine Geldstrafe deswegen vorbereiten. Im Beschluss waren Postnachweise wovon sie 1-2 Bestellungen vermutlich gewusst hätten.
    Gekommen ist ne Geldstrafe von 250€ wo ich aber auch Einspruch eingelegt habe, da ich für nichts zahle was von Zec+ ist sprich ganz normale Sups...


    Haben sie den bei dir was gefunden alex1?

  • Werbung
  • gleiche Problem wegen gencimed,
    bekam vor 3 Wochen Brief von Staatsanwalt das verfahren eingeleitet wurde aufgrund von Kontodaten von 2014!!! Besitz nicht geringer Mengen ...!! War Fragebogen und Personalienbogen dabei. Füllte nur Personalbogen aus.
    Jetzt kam gerade Brief das eingestellt wurde.fällt Stein vom Herzen!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • soweit ich mitbekommen hab Reseller, aber wahrscheinlich eher sogar beides....wie gesagt hab´s nur mitbekommen bei nem Bekannten der auch 2014 da geordert hat und auch erst vor kurzem deswegen ne HD hatte...

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Na gut das ich eine ganz kleine Order bei Genci hatte unter 50 Euro, und sofort gemerkt hatte das da nur rotz verkauft wird seitdem auch die Finger von gelassen, aber mich nimmt RC seit tagen mit denke man kann mit direkt alles zugeben den stressfreien weg gehen, bevor die Sache wegen Aussage Verweigerung, gleich vor dem Amtsgericht landet, die brauchen nicht mal was finden an Roids, reicht ja schon der Bestellschein und die Post Nr. spreche aus Erfahrung...