achtung roidcenter

  • natürlich können sie das wenn es bewährungsauflagen sind
    da bin ich ja noch gut wegekommen mit 7 monate auf 2 jahre
    und wenn du in urlaub gehst muss du auch bescheid geben wenn es ins ausland geht
    grüsse aus baden württemberg
    die haben echt nichts besseres zu tun

    also du hast da wirklich glück gehabt, alles ist besser als bayern von den strafen her....
    und ich muss nur wohnungswechsel bescheid geben sonst nichts .. und halt bewährungsauflage dopingtest, da bin ich mal froh das ich seit geraumer zeit clean bin.... bis da ne einladung kommt dürfte gar nichts mehr nachweisbar sein...

  • Werbung
  • also du hast da wirklich glück gehabt, alles ist besser als bayern von den strafen her....und ich muss nur wohnungswechsel bescheid geben sonst nichts .. und halt bewährungsauflage dopingtest, da bin ich mal froh das ich seit geraumer zeit clean bin.... bis da ne einladung kommt dürfte gar nichts mehr nachweisbar sein...

    Gab es bei dir eine HD und haben was gefunden oder wie einige hier eine Einladung zur Anhörung? Wenn zweites, hattest du einen Anwalt dabei? Die Strafe kommt mir nämlich auch sehr hoch vor. Aber gut, mit Bayern hab ich nichts zutun :D .

  • Werbung
  • Gab es bei dir eine HD und haben was gefunden oder wie einige hier eine Einladung zur Anhörung? Wenn zweites, hattest du einen Anwalt dabei? Die Strafe kommt mir nämlich auch sehr hoch vor. Aber gut, mit Bayern hab ich nichts zutun






    Ich hatte eine HD gefunden ja so einiges. 10 vials testo deca primo pillen oxandrolone , und co.... danach einen doping test sprich haar, Blut und urin angeordnet von einem richter beim amtarzt und da kam halt raus das ich bummvoll war.....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das interessiert doch niemand was du dir knallst , darf jeder machen was er will, oder irre ich mich da ? @Sparta300 @BEAST_DNA @K K S

    Doch, wie oben geschrieben wurde verstößt es gegen das Anti-Doping Gesetz.
    Früher war es noch so, dass der eigengebrauch quasi erlaubt war, nur der Kauf und Verkauf war verboten.
    Seit inkrafttreten des Anti-Doping-Gesetz, ist auch das dopen ansich eine Straftat.


    Willkommen in Deutschland -guenni-



    PS: Also bei Wettkampfathleten trifft das oben zu 100% zu, wie das allerdings bei Sportlern aussieht, die nicht an Wettkämpfen teilnehmen, weiß ich es jetzt nicht sicher (keine Ironie!)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also du hast da wirklich glück gehabt, alles ist besser als bayern von den strafen her....

    ....jau =O


    Bei mir gabs für 28 Verstöße gegen das AMG 2,5 Jahre Knast und 4 Jahre auf Bewärung.
    Gefunden wurde bei mir aber nie etwa, auch nicht bei der HD.
    Vermutlich war meine totale Überwachung (über 1 Jahr) so aufwendig, dass sich das für die Justiz lohnen mußte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn das mit der angeordneten Blutprbe schon angeblich geht, möchte ich mal gerne wissen wenn bei jemand zuhause nicht gefunden wird, trotzdem ne blutprobe angeordnet wird und es diese zu berwerten gilt.In Punkto strafbare Mengen im "Umlauf". Das wird niemand
    mal eben sicher berechenen können und sagen du hast dass und das genommen
    was zuviel wäre in der Zeit. Den Richter will ich sehen der ohne Grundlage da ein
    aussagefähiges Urteil zusammenbastelt.

  • Hallo Freunde,


    ich habe gestern auch ein Schreiben vom Zollfahndungsamt erhalten, darin steht: "Sehr geehrter Herr..., gegen Sie ist ein Strafverfahren eingeleitet worden, weil der Verdacht besteht, dass Sie über die Internetseite roidcenter illegale Dopingmittel bestellt und erhalten haben. Aus diesem Grund soll ich vernommen werden. Naja das Komische ist, dass ich die Seite garnicht kenne und zuletzt vielleicht vor 3-4 Jahren mal online in ganz kleine Mengen was bestellt habe und das aus medizinischen Gründen, weil ich an primärem Hypogonadismus leide und seit 6 Jahren in Behandlung bin. Die letzten 2-3 Wochen vor der Sprizte beim Arzt, geht es mir sehr schlecht, da der Wirkstoffpegel anscheinend zu niedrig ist und deshalb habe ich tatsächlich mal was bestellt, um diese 2-3 Wochen zu überbrücken und das wars auch. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht mal mehr, ob es überhaupt diese Onlineseite war, ist zu lange her. Ich frage mich, warum gleich ein Strafverfahren eingeleitet wird, weil ich eventuell mal auf dieser Seite was bestellt haben soll!? Was meint Ihr dazu, findet Ihr das nicht übertrieben? Bin mal gespannt was die Konsequenzen sind, Hausdurchsuchungen gab es nicht, können sie gerne machen. Hatte vorher noch nie mit sowas zu tun, bin sehr ratlos.


    grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung