Soziale Phobie

  • Hallo Leute,


    aus meiner Sicher macht es Sinn, dass Testosteron gegen soziale Phobie helfen könnte. Deshalb habe ich mir auch direkt mal etwas bestellt, habe es aber noch nicht. Medikamente, die gegen soziale Phobie zugelassen sind, habe ich schon durchprobiert. Deswegen jetzt dieser Versuch :). Leider gibt es dazu nur wenig Studien. Was ich finden konnte war das hier, bei dem Frauen nach einer Dosis Testosteron das Anstarren anderer Menschen länger aushielten: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26402923


    Bodybuilding betreibe ich schon seit 4 Jahren regelmäßig, würde aber nur deswegen jetzt nicht anfangen zu stoffen. :D


    Wenn es funktioniert, würde ich mir dann das Zeug von einem Arzt verschreiben lassen. Der medizinische Grund ist dann gegeben (nur als off-label use).


    Meine Frage ist jetzt, ob es hier jemanden etwas gebracht hat, Testosteron zu konsumieren.
    Seid ihr selbstsicherer im Umgang mit anderen Menschen oder in sozialen Situation?



  • Werbung
  • Ich würde es probieren wenn ich du wäre.Testo Konsum hat mein Leben komplett verändert, im positiven Sinne. Und man kann dabei auch Kern gesund bleiben wenn man klug an die Sache rangeht.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kannst du uns kurz erklären was Soziale Phobie ist? Die Angst vor sozialen Kontakten? Grundlose Angstzustände?


    Meine Meinung zum Testo in dem Zusammenhang:


    Low dose positiv, high dose negativ.
    Die Meisten, die etwas anderes behaupten, stecken bereits tiefer in der Kacke, als sie glauben und leben bereits zum Teil in ihrer eigenen Parallelwelt :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich bin der Meinung, du solltest dich deinen Ängsten stellen!


    Und falls du in Behandlung bist , solltest du die Medikamente dankend ablehnen! Die verschlimmern alles im Laufe der Zeit.


    Guck mal. Du hast da etwas gelesen, das Testo ein gesteigertes Selbstvertrauen mit sich bringt. Dem ist aber nicht ganz so.


    Um dieses Übersteigerte Selbstvertrauen zu bekommen, müsstest du höhere Dosierungen fahren, und zumal nicht nur ein Steroid, sondern viele verschiedene gleichzeitig.


    KOKAIN steigert auch dein Selbstvertrauen. Und viele andere Mitteln.


    NEIN!!! Das kann nicht der richtige Weg sein dich von etwas abhängig zu machen!


    Reis dich zusammen , und geh meinet wegen ins Studio, oder such dir andere Hoobbys , wo du mit Menschen in Kontakt kommst. Das bringt dir mehr!

  • Servus,


    würde es auf natürlichen Wege probieren gibt da sehr gute Mittel die mir Prima geholfen haben:


    • Mucuna Pruriens
    • Ashwangandha
    • Brahmi (Bacopa Monnierie)


    • Rhodiola Rosea


    Am besten Suchmaschiene anwerfen und alles durchgehen.
    Mcuna Pruriens steigert Testosteron auch natürlich, gibt auch einige Studien darüber.


    Und hier ein Link für den UK Händler vom dem ich diese Sachen beziehe, und die dort wirklich erschwinglich sind:
    https://www.detoxtrading.co.uk/


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Ein Stoff (egal welcher) verändert einen Mensch immer in eine bestimmte Richtung, je nachdem welche Ausgangslage man hat und wie sensibel man ist.
    Generell musst Du einfach stabil sein und Dich im Griff haben.
    Siehe das Beispiel von Leanryr.
    Bei ganz niedrigen Dosen kann das etwas anderes sein, niedrige Dosen von Alkohol oder Cannabis werden bspw. auch bei Sportarten wie Bogenschießen verwendet um
    ruhiger zu bleiben.


    Generell gilt aber immer, am Ende entscheidet Deine Psyche und wie Du die Situation einschätzen kannst (mit dem Hintergedanken, dass Du weisst, auf was Du bist)

  • Werbung
  • Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, was soziale Phobie eigentlich ist.


    "Soziale Phobien (oder soziale Angststörungen) gehören zur Gruppe der phobischen Störungen (Angststörungen). Das zentrale Merkmal sind ausgeprägte Ängste, in sozialen Situationen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und sich peinlich oder beschämend zu verhalten"
    "Die Angst kann sich auf bestimmte Situationen wie Essen oder Sprechen in der Öffentlichkeit oder Treffen mit Menschen eines begehrten Geschlechts beschränken; sie kann aber auch unbestimmt sein und in fast allen sozialen Situationen außerhalb der Familie auftreten." (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Phobie)


    Die schlimmste Situation ist das Referat.



    aminonatural,


    ich finde schon, dass Medikamente helfen können. Wenn ich mich davon abhängig mache, ist es mir egal, solange es hilft. Klar helfen auch Drogen wie Kokain oder Alkohol, sie sind aber bei dauer on nicht so gesund und günstig ^^. Auch meide ich im normalfall keine sozialen Situationen´.



    Ich habe vor, 250mg Testo e pro Woche zu fahren. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich einmal oder zweimal pro Woche injizieren soll. Ich freu mich darauf und werde berichten :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Freund, wie @Leanryr123 bereits richtig gesagt hat, verstärkt Testosteron sämtliche Gefühlslagen. Das kann zum bekannten Roidrage führen aber auch zum hemmungslosen Heulen bei Schnulzen :D


    In deinem Fall würde ich davon abraten, wenn du bereits ein Krankheitsbild entwickelt hast, wird Testo die Situation unter Unständen verschlimmern. Man wird nicht zu Superman nur weil man einen höheren Testosteronlevel hat.


    Sprich mit einem oder mehreren Ärzten darüber.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei. Ob es mir hilft oder nicht kann ich nur herausfinden, in dem ich es ausprobiere. Ich muss es einfach wissen. Ärzte werden davon sicher nicht begeistert sein, weil Testo dafür nicht zugelassen ist. Ärzte tragen bei sowas auch ein Risiko und so jemand muss man erst finden. Also werde ich es erst selbst ausprobieren und mir danach einen Arzt suchen, der das unterstützt.

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach gibt es sowas wie soziale phobie nicht. du bist halt ängstlicher, nicht so selbstvewusst und unsicher.


    Auch mir hat man mal selbe Diagnose gestellt. Heute muss alles ein Name haben.


    Ich kenne das, auch ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, weiß nicht wie ich mich dann verhalten soll usw.
    Aber ich glaube das hat einfach mit der eigenen Persönlichkeit zu tun.
    Ich würde das nicht als Krankheit bezeichnen und deswegen auch nicht in eine opferrolle schlüpfen.


    Ist nur meine persönliche Meinung, will aufgarkeinen fall irgendwas runterspielen oder so, nur denke ich das heutzutage alles immer benannt werden muss und als krankheit betitelt. Früher hieß es, der junge is halt schüchtern.


    Nur meine gedankengänge :))
    Mir hat man auch viele diagnosen gestellt.
    Soziale phobie, paninstörung, depressive störung. Hypochondrische störung.
    Heute ist aber alles weg, keine therapie und auch sonst nichts.
    Der sport hat gereicht ;)

  • Hi,


    ich will meine Erfahrung nicht verallgemeinern, ich bin selber eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch und mag es im Grunde eher weniger, wenn ich mit Mittelpunkt stehe. Auf Testo ist das durchaus anders. Ich bin in solchen Situationen sicherer und auch viel schlagfertiger, es stört mich nicht, eher im Gegenteil, ich gehe auch offener auf Menschen zu. Ich würde sagen ja, es macht selbstsicherer.


    Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung, ich denke bei jedem wirkt das anders. Ich habe ja keine Phobie, sondern bin halt eher zurückhaltend wo sich das dann positiv auswirkt.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Freund, wie @Leanryr123 bereits richtig gesagt hat, verstärkt Testosteron sämtliche Gefühlslagen. Das kann zum bekannten Roidrage führen aber auch zum hemmungslosen Heulen bei Schnulzen :D

    Das kann ich bezeugen, ist bei einem Kumpel genau so :whistling::lol:

  • Werbung
  • Wenn du eine soziale Phobie hast, begib dich in Behandlung.


    Ich weiß wie schwer der Schritt ist!


    Ich habe tagelange drinnen gesessen, habe verabredungen abgesagt, habe den ganzen Tag nachgedacht....


    Sobald ich das Haus verlassen habe dauernd Panikattacken, Herzrasen, Schweißausbrüche.


    Das schwierigste ist es, sich selbst einzugestehen das man ein Problem hat. Jedoch ist es keinesfalls etwas "schlimmes", dass haben viele Menschen.


    Ich bin seit Anfang 2016 in ambulanter Behandlung und nehme/bekomme 112mg Venlafaxin.


    Damals wurde ich von meiner Mitbewohnerin regelrecht dazu gezwungen mich zum Arzt zu schleppen, weil diese mein Problem besser sah als ich selbst.


    Im Nachhinein bereue ich nichts, ich lebe endlich wieder selbstbestimmt und die ANgst regiert nichtmehr meinen Kopf und mein handeln.


    Wag diesen Schritt, auch wenn er viel Kraft kostet, es ist der 1. Schritt zu einem "besseren/angenehmeren" Leben!


    Wichtig: Das ist nichts wofür man sich schämen muss! Es ist lediglich Gesellschaftlich ein Thema, was gerne mal unter den Teppich gekehrt wird.


    Grüße


  • In Behandlung war ich schon. Venlafaxin wurde mir unter anderem auch verschrieben. Du verharmlost die soziale Phobie ein wenig, finde ich. Das ist schon was richtig schlimmes. Man leidet darunter, hat weniger soziale Erfolge, weniger Erfolge bei den Frauen und weniger Erfolg in Berufsleben. Das ist eine Krankheit, die einige vielleicht nie loswerden. Manche begehen sogar suizid.

  • Werbung
  • Meine erfahrung ist das egal was du nimmst, es verstärkt nur den typen in dir der du schon bist.


    Also mit vorsicht!
    Ich zb ohne stoff: sehe titanic und alles ist normal.
    Auf testo; habe ich plötzlch mitleid und bekomme schon tränen ( titanic ist nur ein beispiel )


    Agression, ist gestiegen, aber kann es kontrollieren, finde es klasse, bin ernster und durch den muskelaufbau selbstbewusster.


    Also geh mit vorsicht an die sache ran mein freund.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein!


    Medikamente helfen nur im Moment und bekämpfen nicht die Ursache!!!



    DU WIRST MIT ALLEN MITTELN DIE ES GIBT DEINE SITUATION NICHT VERBESSERN , SONDERN DEINE GRUNDSITUATION VERSCHLIMMERN!!!


    AUF LANGE SICHT WIRST DU WIE EIN SCHÄFERHUND ZUM ANGSTBEISSER MUTIEREN UND DIR UND DEINER UMWELT SCHADEN!

  • Klingt vil komisch, aber warst du schon mal im puff?
    Wen nein, geh trau dich, du bezahlst sie sowieso dafür, nimm dir zeit nimm die beste und gib es ihr, geh 3x im monat aber nicht verlieben, such dir immer eine andere, vil hast du dann weniger scharm? Mehr selbstbewusstsein?


    Nur ein gedanke..


    -I-I

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Was die soziale Phobie ausgelöst hat, weiß nur das Universum ^^. Es ist so, dass Medikamente eine soziale Phobie oder eine Depression heilen können. Es ist im besten Fall nicht nötig, sie ein ganzes Leben lang zu nehmen. Das Problem bei den bekannten Medikamenten ist, dass sie nich bei jedem gleich gut wirken.


    Klingt vil komisch, aber warst du schon mal im puff?
    Wen nein, geh trau dich, du bezahlst sie sowieso dafür, nimm dir zeit nimm die beste und gib es ihr, geh 3x im monat aber nicht verlieben, such dir immer eine andere, vil hast du dann weniger scharm? Mehr selbstbewusstsein?


    Nur ein gedanke..


    -I-I

    hehe,


    hab ich alles schon hinter mir ;)

  • Werbung