Low dose NPP Cutting

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal ausführlicher:


    Deca/Nandrolon bietet in einer Diät genausoviel Muskelschutz wie ein ein Zwiebelkuchen.
    Da kannste dir auch 700mg NPP ballern -> Muskelschutz nicht vorhanden.
    Gelenkschutz ja, Muskelschutz nein.
    Gelenkschutz reichen normal ~200mg NPP/Woche. In deinem Stack wird wohl etwas mehr nötig sein.
    Bevor du jetzt allerdings das NPP extrem dosierst sollte du folgendes Wissen:
    NPP/Deca besitzt eine ca. 2,5x höhere bindungsaffinität an die Androgenrezeptoren (ist allerdings kaum androgen).


    Da deine Androgenrezeptoren bei deinem Stack mit Sicherheit mehr als komplett besetzt sind kannst du dir ja vorstellen wenn du noch 350mg oder mehr NPP dazu stackst.
    Das NPP dockt an die Rezeptoren an dem das Testo eigentlich ist.
    Testo ist ca. 3x androgener als NPP, du nimmst dann quasi 350mg muskelschützendes Testo weg, und hast dann 350mg gelenkschützendes aber nicht Muskelschützendes NPP.


    Und qualität wirst du mit NPP auch nicht aufbauen im Kaloriendefizit, das funktioniert nur mit Roids wie z.b. Tren.


    Ich persönlich würde ja den Stack komplett umdenken, da ich allerdings nicht deine Daten und vorallem dein Ziel kenne ist es schwer da wirklich zu helfen.


    PS: Nagelt euch bitte nicht auf die Zahlen fest 8) .

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht wieso leute es immer so übertreiben müssen. Schraub deine Kcal langsam bisschen hoch und wenn es sein muss nimm einfach Test e oder p sowie du besser klarkommst. Dosier noch das Deca ganz leicht als Gelenkschutz da die diät ja die gelenke auch etwas "trockener" macht. Das reicht doch vollkommen aus.

  • Werbung
  • warum leute übertreiben?
    Gibt da zig gründe aber die musst du nicht verstehen


    Ich würde dir folgendes zum cutten empfehlen
    500mg testo 350mg tren
    50mg winnis am tag dazu nen ecay stack
    da kannste 8 wochen cutten und hast optimale ergebnise
    werde den selben cut cycle auch bald fahren

  • Werbung
  • Danke für die Antworten.


    Ich fahr den Stack nur für 6-7 Wochen, hab ich irgendwo im Thread geschrieben. Wegen unvorgesehenem Ereignis.


    Aber so krass find ich das jetzt nicht bei über 190 und fast 120kg...


    • Tr3n Ace 800mg
    • Anavar 80mg
    • Winstrol 40mg
    • Test P 700mg


    @ment1 Ephe will ich nicht wegen Depris

  • Werbung
  • Dein Herzinfarkt ist schon vorprogrammiert.......

    Ich hab von Natur aus niedrigen Blutdruck. Und zwar schon fast ungesund niedrig. Jetzt iser normal auf Roids.


    OnTopic: Hab mich dazu entschieden MO/DO jeweils 100mg npp für die Gelenke zu spritzen. Das sollte reichen. Kann mich noch erinnern, dass ich vor fast einem jahr statt Anavar Winstrol gekauft habe und irgendwann nach Woche 2 meine Gelenke so gechmerzt haben, das kein normales Training mehr möglich war. Das war aber bei viel weniger Test (350mg/Woche) und 60mg Winstrol. Jetzt schauen wir mal, ich berichte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich leb halt sonst Gesund.. Bio, keine Alkohol, genügend Schlaf.. klar, das löst das HDL-Problem nicht unbedingt...


    Weiss jemand woran man einen niedrigen HDL merkt ausser durch Blutwerte? Ich renn jetzt nicht schon wieder zum Doc, war die letzte Monate jede dritte Woche. Bisher immer alle Werte in Ordnung bis gut.

  • Das ist genau dieser scheiß Wert, wo Wrestler, Bodybuilder und Kraftsportler plötzlich tot umfallen oder einen Schlaganfall erleiden.


    Das merkst du bis dahin überhaupt nicht außer auf dem von dir besagten Blutbild.


    Und auf Stanozolol gehen die Werte zu fast 100% in den Keller. Wenn die Arterien zu gehen ist Feierabend.


    Mach dich nicht verrückt, bissel was hält der Körper auch aus. Es wird auch 40 Jahre Kampf gesoffen und das ohne saubere Ernährung.

  • Werbung
  • Bei mir ist es zum Beispiel so das ich es Liebe die grenzen meines Körpers auszutesten, ich würde sogar Rattengift zu mir nehmen wenn man dadurch geiler aussehen kann aber bei anderen Menschen ist es mir nicht egal. Kein plan wieso.

  • Bei mir ist es zum Beispiel so das ich es Liebe die grenzen meines Körpers auszutesten, ich würde sogar Rattengift zu mir nehmen wenn man dadurch geiler aussehen kann aber bei anderen Menschen ist es mir nicht egal. Kein plan wieso.

    Übertreib mal nicht Rattengift mit 6 Wochen Winstrol zu vergleichen. Wahrscheinllich wärs aber gesünder als von Do-So jeden Abend bis zum Unfallen zu saufen.
    Ausserdem Gratis Tipp der such WRKLICH hilft und von Ärzten verwendet wird und zwar als teilweise einzigstes Mittel gegen z.B. Dafalögan Überdosis: Acetylcysteine, frei in der APO erhältlich.



    OnTpic: Mich würden mal Studien von Anavar/Winstrol im Vergleich zu Alkohol interessieren (Leberwerte).

  • Werbung
  • Ich finde 2 Orals ist zu heftig für die Leber und in der Dosierung ist auch Anavar nicht mehr mild, das würde ich weglassen und winni bisschen höher gehen, willst ja gescheid Cutten.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Könntest dir für 50 Euro ein Messgerät besorgen wenn du dir sorgen um dein Cholesterin machst.


    Ansonsten ergänzend zu Fischől: Red Rice, kokosől (kein natives)


    Und der absolute Geheimtipp unter den Gesundheitsbewussten Hausfrauen der Neuzeit: Moringa Olifera :D


    Red Rice soll ähnlich wirken wie synthetische stetine von daher vielleicht mit Vorsicht zu Genießen - willst deine Werte ja nicht komplett drücken :D


    Würde wohl eher zu Moringa Olifera tendieren, darüber liest man nur Positives - Habe mir davon auch gerade mal einen Beutel bestellt.


    Lg

  • Werbung
  • Aus erfahrung kann ich sagen dass gar nichts von all dem genannten helfen wird dass das hdl nicht unter referenzwert fällt. Dhts wie winni, drosta und auch tren und bolde sind bekannt dafür dass sie das hdl extrem drücken. Das einzige was wirklich etwas hilft ist regelmässiges leichtes cardio.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aus erfahrung kann ich sagen dass gar nichts von all dem genannten helfen wird dass das hdl nicht unter referenzwert fällt. Dhts wie winni, drosta und auch tren und bolde sind bekannt dafür dass sie das hdl extrem drücken. Das einzige was wirklich etwas hilft ist regelmässiges leichtes cardio.

    Komme gerade vom Cardio Training :top:

  • Werbung