Jemand damit schon Erfahrung gemacht :PQQ-Pyrrolochinolinchinon

  • Abend Sportsfreunde,



    bin auf das Supp PQQ gestoßen. Dass PQQ ist in der Lage , die Mitochondrien sowohl wachsen zu lassen, als auch reparieren zu können. Das geschieht durch die Aktivierung bestimmter Gene (Genexpression, Genaktivierung), die die Entwicklung sowie Neubildung und Schutz der Mitochondrien gewährleisten.


    Das würde bedeuten, dass man allgemein mehr Energie zu verfügung hat, was sich auf den Kraftsport ebenfalls postive auswirken würde.



    Gegebenenfalls hat einer hier von euch damit seine Erfahrung gemacht?

  • Werbung
  • Hi B.Hercules,



    ich selber nehme es regelmäßig und kann dir schreiben, dass ich mehr Energie habe. Zudem brauche ich weniger schlaf bzw. die Tiefschlafphase ist ausgeprägter.
    Die Auswirkung auf die Konzentration sind auch sehr positiv.Deswegen nutze ich das Supp weiterhin!!!
    Hmm, nutzen für den Kraftsport gibt es nur wegen der besseren Regeneration...


    Probierte es mal aus....

  • Werbung
  • Abend,



    vorab vielen Dank für deine Anwort. Habe mich da mal eingelesen bzw.einige Videos auf youtube mir angeschaut.
    Es wird ja wärmstens empfohlen, was mich schon deshalb sehr stüzig gemacht hat. Die meisten Studien sind vielwersprechend.


    Aber die Preise bei amaz... sind ja ziemlich hoch. Eventuell kannst du mit mal schreiben , woher du es beziehen tust...

  • Mahlzeit,



    wow,die Preise sind wirklich in die höhe geschossen.Teils um 100% bei amaz.. de ..Wahnsinn!!!


    Ich pers. kaufe es über amaz.. uk.dort sind Preise noch human.


    Probiere es aus, denke du wirst auch begeistert sein

  • Werbung