Der neue aus Bayern

  • So dann möchte ich mich wie es sich gehört auch vorstellen.


    Ich bin 30 Jahre jung, mittlerweile seit fast 8 Jahre am Eisen und plane nächstes Jahr meinen ersten Wk start.


    Geplant ist ein Start bei den Männern 3 oder 4.


    Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe da ich hoffe das ich hier nützliche Infos vor allem im Bereich AAS bekommen kann.


    Aktuell liegt mein Gewicht bei ziemlich genau 100 kg. Bis Aug./Sept. ist doch Diät geplant. Im Anschluss dann mit AAS hoch und sehen wo die Reise hingeht.


    Bis auf unglückliche Experimente im Oral Turinabol vor einigen Jahre bin ich völlig natural.


    Einen Vorbereiter habe ich. Dieser unterstützt mich auf meinem Weg.


    Ich hoffe auf ein schönes kompetentes Miteinander.


    Eine Frage gleich vorweg. Trotz Kaspersky gehen bei mir auf der Seite hier ständig irgendwelche Spam Fenster auf. Kann man das irgendwie unterbinden?


    Beste Grüße!

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    auf mobilen Geräten ab und an mal fullscreen werbung? Dient zur Refinanzierung der Kosten.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung