Ernährungsplan ok ?

  • Servus Sportsfreunde


    Wollte hier mal meinen aktuellen EP vorstellen und fragen was ihr so davon haltet ...


    Ich wiege jetzt 78kg auf 175cm und bin auf Kur testo e250 e5d gehe evtl auf e4d macht aber denke ich keinen großen Unterschied ...


    Also hier mein EP





    Morgens


    120g Haferflocken , 50g Haferflakes , 1 Packung Beeren , 30g whey + BCAAs
    Creatin, Omega 3



    Arbeit


    2x am Tag 500ml Reismilch (alpro) + 30g whey (1L + 60g) + 2 Brötchen mit 1 Packung Räucherlachs + Animal pak



    Zuhause 4 uhr


    100g Trockener Reis + 1 putenbrust (+200g) + Vitamine , 50mg zink
    (Oder volkornspaghetti mit Pesto + putenprust oder whey)



    6-6,30 Uhr Training
    Vor Training Animal pak + 10g glutamin
    Während Train 100g Carbonox
    n Train 30g ISO +bcaa (oder Gainer)



    9.30-10 Uhr
    100g Reis + 250g Filet
    15g glutamin + Omega




    12 Uhr


    3 Eier + einen Schuss eiweis + 30g casein + Creatin



    Sind +3350 kal
    Eiweis 280 , kolenhydrate +400 , fett 60


    Kp ob die Werte stimmen hab das schnell in mit fatsecreet gezählt ...


    Kann ich den so lassen oder ist das zu viel oder wenig von irgendwas ?

  • Werbung
  • Das mit der Arbeit ist nicht so optimal das weis ich selbst ... anstatt Reismilch kann ich auch Chinese (Reis+Fleisch) oder notfalls Döner Essen ich meine 1x am Tag was kleines ist ja auch nicht die Welt ... normalerweise fährt immer jemand was holen


    Oder ich trinke den Gauner auf der Arbeit

  • Werbung
  • Du schon wieder !!! Das kann nicht dein Ernst sein oder was!!!! Du hast vor 6 Monaten schon 78 kg gewogen!!!! Und da hat man die hier bereits alles erzählt was du wissen musst und jetzt kommst du wieder mit son Thread um die Ecke...


    hauen sie ab man !!!!

  • Werbung
  • LAN ich war vor 2-3 Monaten hier und wollt jetzt langsam mal anderen wo ja ?


    Darf ich Net fragen oder was .....


    Ja Reismilch geht eig voll is halt bissi Zucker drin aber nicht viel

  • Werbung
  • Finde den EP als Basis so auch okay! Protein würde ich ein kleines bisschen hoch setzen.
    Aber für deine Ausgangswerte so völlig in Ordnung. Was mir etwas fehlt sind die sekundäre Pflanzenstoffe wie Obst u. Gemüse.
    Ein muss für jeden BBler!

  • Werbung
  • Danke das ist doch mal ne Antwort wie Man sie sich vorstellt ...


    Ich habe noch ne Dose zec+ Greens hier wenn ich davon 1-2 Portionen am Tag trinke ist das dann i.o ?


    Oder muss das brokolie?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zu dem Thema hätt ich auch noch was ...


    Ich hab übelst die Probleme mit dem Schlaf ...


    Gaba alles probiert manchmal geh ich um 12 pennen wach um 2:30 total verschwitzt auf schaffe es gerade so wieder einzupennen und Wache dann um 4 wieder auf :cursing: Ich drehe noch durch


    Und heute bin ich um 4 aufgestanden um 6:30 eingepennt weil mich das Zeug voll schlapp macht und um 1:30 aufgewacht


    Mein ryhtmusd ist jetzt voll gefickt deswegen desweiteren ist mein Kopf den ganzen Tag matschig ...


    Sollte ich evtl auf testo P wechseln ?????


    Wie ist da die Gesamtdesign bei ed eod


    Hier testo E :


    e7d 16,3 (ng/ml)
    e5d 22,85 (")
    e4d 30 0 (")


    Und was ist mit ritalin dmha ephe vor Training ganz niedrig dosiert ?


    Ich weis "bringt nix" aber glaubt mir mir bringt das was mit geht es ausschließlich um die Belastung aufs Herz (herzwachstum nach innen) niedrig dosiert halt z.b. Ritalin 5mg + red Bull kleine Dose


    Ich dreh noch durch schon fast 2 Wochen kein Training wegen dieser Schlappheit und Schlafstörung und Kopfweh ich bin so am verzweifeln


    Könnte ein anderes ester das Problem beheben

  • Werbung
  • Und falls jetzt wieder jemand kommt ich hätte schonmal gefragt und wüsste es eh besser :


    1 habe ich in einem anderen Forum einen Beitrag zu ephe + testo gefunden Dioptrien hieß es die Belastung Kähne nur von testo!


    2 bekam ich nur die Antwort "bringt nix" ich wollte aber wissen wie es da mit dem Herz aussieht wenn es nur darum gehen würde ob es was bringt oder Geldverschwendung währ es doch scheißegal ob ich es nehme oder nicht


    Kann das Herz überhaupt großartig wachsen bei 250 e5d/e4d ?

  • Werbung
  • Quatsch mit dem Wachstum des Herzens! Das so genannte Sportlerherz passiert einem Höchstleistungssportler und bestimmt nicht dir bei den Dosierungen sowieso nicht! Wenn dann kommt das über viele viele Jahre.
    Gehe selbst regelmäßig zum Kardiologen!


    Wie wäre es mit einem Schlafmittel??? Ich habe mit Trimipramin sehr gute Erfahrungen
    gemacht.
    Wichtig Schlafmittel sollte immer die letzte Lösung sein!!!

  • Durchmachen um wieder in rüthmus zu kommen ...


    Schlafsterne , gaba/tryptophan , kiffen
    Alles zusammen


    Viel gibt's nicht hätte gedacht es mal mit rohypnol zu probieren aber das auch keine Dauerlösung :-S

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Durchmachen um wieder in rüthmus zu kommen ...


    Schlafsterne , gaba/tryptophan , kiffen
    Alles zusammen


    Viel gibt's nicht hätte gedacht es mal mit rohypnol zu probieren aber das auch keine Dauerlösung :-S


    Trimipramin, zopiclon, Atosil wäre eine Sache!


    Möglicherweise noch Melperon


    Wie zum Teufel kommst du auf Rohypnol? Wenn du schon Benzos nehmen möchtest, okay. Aber Rohypnol? Davon mal ab das die Verfügbarkeit doch mehr als bescheiden ist..


    Vielleicht auch mal das Kiffen sein lassen.


    Lg

  • Lass bloß die Finger von Benzodiazepine und Z-Medikamenten,
    wenn du davon Abhängig bist hast du ganz andere Probleme :S


    Es gibt nur eine wirklich gute Alternative und die heißt Trizyklische Antidepressivas,
    Erst einmal machen die nicht Abhängig zumindest nicht körperlich ;) und als zweites ist die Wirkung so brutal das du Schlafen musst,
    selbst hochgradig Depressive Menschen schlafen damit wie ein Baby.


    Im Grunde hemen sie das Dopamin also du wirst dadurch auch keine Depressionen bekommen,
    Zumindest nicht wenn du bis jetzt noch keine hattest.


    Eine andere Alternative die genau so brutal wie Benzodiazepine oder Z Medikamente wirkt, gleichzeitig aber nicht Abhängig macht gibt es nicht.


    Wenn dir das zu krass ist musst du mit dem Testo aufhören :thumbup:

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Werbung
  • Bei Benzos gehe ich voll mit :)


    Aber wieso kein Zopiclon? Die Woche die er es VOM ARZT verordnet bekommt löst keine Abhängigkeit aus, vorausgesetzt er hat nicht schon durch das Kiffen eine Suchterkrankung.
    Sorry hätte das vielleicht dazu schreiben sollen :D


    Würde bei längerem Gebrauch eher zu Atosil und wenn das nicht ausreicht zu Melperon tendieren.


    Trizyklische Antidepressiva wären natürlich auch eine Möglichkeit; machen aber ziemlich Matschig mMn


    Lg

  • Die Z Medikamente wirken genau wie die Benzodiazepine am Gaba A Rezeptor,
    Die Abhängigkeit ist genau die selbe mit den selben Symptomen.


    Er könnte auch eine Woche Benzodiazepine nehmen,
    davon würde er auch nicht Abhängig,
    aber wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich früher oder später die Finger,
    glaube mir ich habe den ganzen Scheiß schon hinter mir,
    Das würde ich meinen schlimmsten Feind nicht wünschen.

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Werbung

  • Nicht nur du ;)


    Klar könnte er auch Benzos nehmen aber Zopiclon ist recht "Mild", als reines Sedativum jedoch stark.


    So zumindest meine Subjektive Meinung.


    Ich halte heute auch ganz ganz weit Abstand von solchen Medikamenten.


    Aber wűrde sie nie verteufeln solange die Indikation passt und keine Vorerkrankung vorliegt.


    Ein Spiel mit dem Feuer ist es immer, aber ich glaube űber diesen Grundsatz müssen wir uns hier nicht unterhalten :D


    Lg