Supplements zum Muskelaufbau

  • Hallo,


    ich bin neu hier und ich glaube diese Frage wurde schon tausend mal gestellt.... :D:D


    Ich suche ein Supplement welches den Muskelaufbau unterstützt...ich nehme zur Zeit, Eiweiß, Kreatin und Amino...
    Sehr viele nehmen einzelne Produkte ein wie z.B (Multivitamin und Mineralpräperat oder Omega caps)


    gibt es denn nicht ein Produkt wo alles was der Körper "braucht" enthalten ist ??


    Eiweiß Muskelaufbau


    ist klar das man Eiweiß zum Muskelaufbau brauch, also Proteine zum Muskelaufbau ob nun Steak oder Proteinpulver, aber was brauch man sonst noc so zum Muskelaufbau ausser Eiweiss?


    Zum Thema Muskelaufbau hatte ich gelesen damit Createston sehr gut sein soll :huh:


    Was könnt ihr mir da Empfehlen ?






    Ich bin über jede Antwort sehr dankbar :)

  • Werbung
  • .ich nehme zur Zeit, Eiweiß, Kreatin und Amino..

    Da hast Du doch schon alles mehr braucht man nicht, gutes essen und paar Vitamine, Createston ist teuer aber wenn Geld keine rolle spielt, kannste das nehmen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich bin auch ein Neuling, trainiere jetzt gute 2 Monate. Gibt es gute Supps die man zusätzlichen nehmen kann?


    Es muss kein Ephe sein, sollte schon legal sein. Aber auch etwas bewirken. Ich bin ein "Erfolgsmuffel", sehe ich wenig bis keine "Erfolge" oder "Veränderung" verliere ich leider schnell die Lust.


    Zur Zeit nehme ich nur L-Carnitin ... Soll die Fettverbrennung ankurbeln?



    Kennt jemand also gute Produkte die man zusätzlich nehmen kann die gute Erfolge erzielen?? Geld spielt keine Rolle :)


    Gruß

  • Werbung
  • lerne jetzt schon auf supps zu verzichten. ist besser so.


    alles was wirkt ist illegal.


    kauf dir paar leckere bcaas

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Supp "Disziplin" von "ImeigenemHirn+" ist neben dem richtigem Training und Ernährung so ziemlich das günstigste und erfolgsversprechenste Supp von allem Supps auf dem Markt.


    Bekommt man bei "Reisdichzusammen" und beim Psychologen.


    Das gemixt mit 10 Eier + 300g Putenfleisch und 500g Quarck als Starterpacket, bringt es erstaunliche Ergebnisse .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit Whey und Creatin ist man doch schon ganz gut aufgestellt... vlt noch ein vernünftiger Pre-Workout-Booster der L-Citrullin und Beta-Alanin enthält... wenn man schon etwas jenseits der 30 ist, kann man auch noch MACA oder Tribulus einsetzen. Ansonsten Maltodextrin oder Dextrose für nach dem Training (Gummibärchen tun es aber auch)... den Rest regelt eine gescheite Ernährung...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • stimmt, ZMA hatte ich noch vergessen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie schon andere im Thread würde ich entweder zu Whey oder Kreatin raten. Ich benutze Creatine Polyhydrate gepuffertes Kreatin Hydrochlorid, da gibts aber eine Menge gute auf dem Markt.

  • Werbung