Mönchspfeffer und P-5-P

  • Guten Morgen ExBB


    Ich bin seid längerem auf der Suche nach Mönchspfeffer und P-5-P ich finde aber irgendwie nix vernünftiges.


    Mönchspfeffer finde ich zum Beispiel nur Sachen mit 4mg/1tab. Für die gewollte Wirkung müsste ich ja ohne ende Tabletten futtern :thumbdown:


    P-5-P hab ich eins gefunden aber mal sehen was ihr noch empfehlen könnt.


    Lasst mal hören wo ihr euer Zeug her habt und wie es dosiert ist.


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Öhm Mönchspfeffer 4mg passt genau.
    Mehr geht schon wieder nach hinten los.
    Wie viel wolltest du denn nehmen?!


    P5P würd ich von Pure Encapsulations empfehlen.


    Was willst du du damit eigentlich erreichen bzw. wogegen vorbeugen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Agnucaston und b6 von hevert.
    Funktioniert für mich ganz gut.


    Ansonsten gibt es auf Amazon Agnus Castus tabs die deutlich höher dosiert sind.


    Du könntest auch direkt Mőnchspfeffer als Pulver nehmen und/oder ich meine für Pferde gibt es das auch deutlich höher dosiert und preiswert


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ich dachte auch die 4mg Möchspfeffer sind zu wenig. Dabei handelt es sich allerdings um Trockenextrakt, d.h. es war ursprünglich wohl um einiges mehr ^^


    Ich würde mich auch an den 4mg orientieren.


    Ich weiß nicht wie man es umrechnet aber da es Agnus Castus Tabs mit 1000mg gibt wird es wohl einiges sein.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Öhm Mönchspfeffer 4mg passt genau.
    Mehr geht schon wieder nach hinten los.
    Wie viel wolltest du denn nehmen?!


    P5P würd ich von Pure Encapsulations empfehlen.


    Was willst du du damit eigentlich erreichen bzw. wogegen vorbeugen?

    Ich habe hier ein fertiges supp und da sind pro Kapsel 300 mg dein und das supp ist für die prolaktin Kontrolle. Deswegen bin ich der Meinung das 4mg pro tab etwas wenig ist.


    Ich möchte mein prolaktin lvl senken bzw nehme ich es 4 Wochen vor meiner geplanten Kur damit das prolaktin nicht zu hoch geht.


    Wenn ihr noch links zu den Produkten hättet, das wäre super :saint:

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist das Produkt von SNS was ich zur Zeit habe.


    Die Produkte sind unterschiedlich dosiert. Extrakt ist nicht gleich Extrakt.


    Leider steht es abgesehen von den Apo Produkten nicht genau drauf um welches Extrakt es sich handelt so das ein genaues umrechnen kaum möglich ist


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie meinst du das ? :)
    nehme 12mg mönchspfeffer ist das zu viel?

    Hatte bei 8mg Gyno-Anzeichen und Libido war tot (deswegen ja auch Mönchspfeffer)
    Bei 4mg war alles top.
    Reagiert eben jeder anders drauf, aber mehr ist nicht immer mehr!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Na super :S

    keine Ahnung wie viel 300mg Extrakt dann wirklich effektiv Wirkstoff sind. Aber 4mg reichen!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • man kann davon eine gyno bekommen???


    Dachte es soll eher gegen geschwollene Nippel etc. helfen?

    ja tut es auch sehr gut. Habe die beiden Sachen damals genommen als ich deca mit drinnen hatte. Hat sehr gut geholfen. Ich würde es allerdings immer schon ein paar Wochen vor Kur Beginn nehmen. Braucht nämlich ne gewisse Anlauf Zeit.

  • ja tut es auch sehr gut. Habe die beiden Sachen damals genommen als ich deca mit drinnen hatte. Hat sehr gut geholfen. Ich würde es allerdings immer schon ein paar Wochen vor Kur Beginn nehmen. Braucht nämlich ne gewisse Anlauf Zeit.

    Einnahme läuft schon und die Kur startet nächste Woche :thumbup:

    Lg. Witcher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    man kann davon eine gyno bekommen???


    Dachte es soll eher gegen geschwollene Nippel etc. helfen?

    Ob es tatsächlich eine Gyno verursacht weiß ich nicht. Aber es sorgt für ein sehr unangenehmes Ziehen in der Brust. Konnte damals auch nicht zuordnen woher es kommt. Bis ich mich mit den möglichen Nebenwirkungen beschäftigt habe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • https://www.delmed.de/product/…0TjdXSK73uttDQaAmWI8P8HAQ




    Das ist aus der Apotheke,hst genau 4mg, hat pharmazeutische Qualität und kostet fast nix. Da würde ich mir überlegen ob ich bei Amazon irgend nEM ggf dubiosen Supp Herstellers das Geld in Rachen werfe


    Wobei man die Dosierung dort wie gesagt eh nicht genau einschätzen kann :D funktionieren wird es wohl, aber wűrde das standardisierte aus der Apo immer vorziehen.


    Nehme seit Ewigkeiten 4mg agnuscaston und 200mg b6 und habe soweit noch nie Probleme gehabt.


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung