Welche Steroide sind für mich am besten geeignet?

  • MarcHallo liebes Forum,



    mein Name ist Marc und ich bin 25 Jahre alt. Ich möchte vorab hier einige Daten von mir aufschreiben:


    Größe: 180 cm
    Gewicht: 54


    Ich besuche das Fitnesstudio bereits 5 Jahre, ich mache oft Cardiotraining, ab und zu Gerätetraining (selten) und tranieren ansonsten
    Brust, Trizeps, Bizeps, Rücken im Hantelbereich.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich relativ sportlich bin, viel Ausdauer habe.


    Zu meiner Gesundheit: Ich habe eine vollständige Untersuchung aller Organe gemacht, letztes Jahr, die Untersuchung war sehr umfangreich, Blut, Ultraschall, verschiedene Tests.
    Es wurden keine Anzeichen auf gesundheitliche Probleme gefunden. Ich habe zu viel Bilirubin im Blut, was aber nicht schlimm und erbbedingt ist.


    Das Problem ist allerdings, dass ich keine Masse aufbauen kann, ich habe bereits mit einem Freund einen Ernährungsplan gemacht, halbes Jahr habe ich strikt das gemacht, was er mir empfohlen hat.
    Er ist studierter Fitnesstrainer und sehr erfahren. Leider hat es nicht einmal 1 KG auf die Waage gebracht.


    Es ist so, dass ich sehr viel Essen KANN, aber leider bringt es nichts, da die Masse nicht mehr wird. Ich habe auch schon teure Gainer und auch insgesamt Kreatin (Aus dem Laden) versucht, das Waren Produkte, die am sich sehr teuer und qualitativ die besten waren. Hunderte Euros sind da schon liegen gebliegen, nichts gebracht.


    Schilddrüsenfunktion alles bestens. Keiner kann es eben erklären, warum ich nicht zunehmen kann. Viele Freunde von mir haben gewaltige Muskeln und das nur nach 1 Jahr bekommen.


    Ein Freund von mir im Studiengang war vor 1 Jahr genau so wie ich, hat dann eben auch die Diät gemacht, wie von dem anderen Freund (Fitnesstrainer) verordnet.
    Er hat so dicke Oberarme, das könnt ihr gar nicht glauben, alleine durch training ist sowas sicher nicht möglich, allerdings habe ich gesehen, dass er Akne auf der Brust und am rücken hat und zwar gewaltig. Was kann es sein? Steroide? - Er hat wirklich gigantische Oberarme.


    Langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin ich bereit, steroide ausuprobieren. Allerdings möchte ich nicht spritzen, erstmal vielleicht kapseln? - Geld spielt da überhaupt keine rolle, ich will nur mal zunehmen und gut aussehen!


    Besten Dank.

  • Werbung
  • so ein gelaber esse richtig 200g ew80g fett 300g Kohlenhydrate jeden tag wenn dann immer noch nichts passiert Kohlenhydrate erhöhen. Und zum Training wkm plan für 1 jahr und fertig. Die grund Übungen soll dir dein Trainer zeigen. Nix stoff für dich du wiegst weniger wie mein hund

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke. liegt das wirklich nur am essen?

    Wenn ansonsten alles ''normal'' ist, dann ja.
    Das Problem ist meistens, dass die Leute immer glauben sie essen so viel. Weil es ihnen eben auch so von ihrer unwissenden Unwelt mitgeteilt wird.
    Obwohl sie im Endeffekt viel zu wenig essen um zuzunehmen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • so ist es
    Für den normalo sind schon 4 schrippen mit belag zum frühstück, eine große Portion Mittag und 4 Brote am abend nen festmahl
    wo jeder sagt : "ein wunder das du nicht fett bist"


    Als bb lacht man darüber und weiß das es nix ist


    Ernährung ist das a und o

  • Habe mir nur die ersten drei Sätze gelesen . Und mehr braucht man auch nicht .


    Du solltest dich besser ernähren!


    Steroide sind nichts für dich !


    Damit wirst du deinem Körper höchstens zu einer Frau entwikeln mit extremen Bartwuchs
    (so lange die Ernährung nicht stimmt und das andere auch nicht).


    Nimmst du Drogen? Oder warum bist du so dünn?

  • Werbung
  • Du machst viel Cardio, keine schweren Grundübungen und futterst zu wenig.
    Wie willst du da Masse aufbauen?
    Ich merke es selbst, seit einer Woche kein wirkliches BB-Training mehr, dafür viele Verbundübungen (Kraftausdauerlastiges Training) und intensiver wieder Kampfsport und ich habe 3 kg verloren und das, obwohl ich viel futter.

  • und noch was, was ich loswerden muss :


    Bei 1,80 und 52 Kg bist du stark untergewichtig und wiegst noch weniger als jeder Hautständer.


    entweder bist du ein Troll der sich gerade hier ein Scherz erlaubt , oder du brauchst dringend Ärztliche Aufsicht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du machst viel Cardio, keine schweren Grundübungen und futterst zu wenig.
    Wie willst du da Masse aufbauen?
    Ich merke es selbst, seit einer Woche kein wirkliches BB-Training mehr, dafür viele Verbundübungen (Kraftausdauerlastiges Training) und intensiver wieder Kampfsport und ich habe 3 kg verloren und das, obwohl ich viel futter.

    Du hast in 1 Woche 3kg verloren? Das ist weder Fett noch Muskelmasse, das ist nur Wasser. Wäre ja auch zu schön.

  • Werbung
  • Wenn ansonsten alles ''normal'' ist, dann ja.Das Problem ist meistens, dass die Leute immer glauben sie essen so viel. Weil es ihnen eben auch so von ihrer unwissenden Unwelt mitgeteilt wird.
    Obwohl sie im Endeffekt viel zu wenig essen um zuzunehmen.

    bei mir ist es leider immer genau andersherum :saint::D

  • Vergiss die steroide lieber.
    Viele denken man wird breit durch stoffen, aber das ist falsch!
    Deshalb ist der ruf der stoffer so schlecht gestellt.


    Du musst logisch denken, zb ballerst dir jetzt testo aka anabolika wie du es kennst, ernährung bleibt wie zuvor gleich, wie willst dann aufbauen?
    Testosteron hast du bereits im körper, durch testo erhöherst du nur den testosteron gehalt im körper also wird bei dir trz stoff nix weiter gehen, logisch oder?
    + dazu erhöhert testosteron deinen stoffwechsel, also verbrennst du mehr als vorher, du musst also noch mehr essen als Natural.. Du würdest wie du jetzt gerade dabei bist mit stoff sogar abnehmen statt zu nehmen.


    Jeder kann zu nehmen, jeder der sagt, nein das geht nicht lügt sich selbst an... Du denkst du isst genug aber es ist viel zu wenig..


    Ich trinke alleine 6 shakes am tag jeweils 900 kalroien pro shake + 3 mahlzeiten am tag..+ 4liter wasser am tag, ich kämpfe jeden tag.. Du musst diese sportart lieben, bodyBulding ist disziplin eine lebensumstellung.
    Ps: ich wiege sogar jeden furz..


    Mit freundlichen Grüßen bosana

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilding ist kein Hobby, nicht nur ne Sportart das ist ein Lebensstil das muss man leben 100 % am besten,
    bekommen die meisten nicht hin aber 80% sollte es schon sein, sonst wirds nichts.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich halte das für nen Troll.

    Ich nicht. Ich hatte mal einen Freundin die hatte das gleiche Problem. Sie kam nicht über 42-43 Kg. Sie konnte essen was immer sie wollte. Sie hat auch psychisch sehr unter dieser Geschichte gelitten. Wenn ich das gegessen hätte, was Sie in sich reingeschaufelt hat, hätte ich einen Bauchumfang von 150cm gehabt.
    Leider hatte Sie aber auch kein Interesse der ganzen Sache mit Kraftsport entgegen zu wirken.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Manche Menschen haben natürlich einen besseren Stoffwechsel als andere. Sonst gäbe es auch nicht die wundervollen Bezeichnungen Hard- und Softgainer.


    Wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat, muss man eben noch mehr fressen. Und wenn 5'000 kcal nicht reichen, dann eben 6'000....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gk plan 3 x mal die Woche mit Grundübungen konstant 5000kcal ballern mit der vernünftigen makroverteilung Thats it falls dich auf der Waage nichts tut nach 2 Wochen Kcal erhöhen ( Tipp für gute schnelle gesunde kcal Milch Haferflocken erdnussbutter )

  • Selbstverständlich bin ich kein Troll, was für ne blöde frage, ich vertrau mich hier euch an. Gesundheitlich bin ich fit, trinke kein alkohol und auch keine drogen.
    Ja danke, aber jeder sagt zu mir, dass ich mehr essen muss, nur dann wird der bizeps wachsen, alles andere ist müll, so sagt jeder zu mir.

  • Werbung
  • So ist es leider auch! Viel bedeutet auch viel! Mehr als für einen Nicht-Trainierenden normal wäre! Viel mehr! Wenn du nicht oder nur sehr schwer zunimmst, musst du die Kcal hochschrauben. Das Cardiotraining reduzieren, schwere Grundübungen einbauen und quasi ständig essen. Min. alle 2h.. von Stoff ist dir dringend abzuraten, Versuch erstmal überhaupt ins schwere Training reinzukommen und erarbeite die auch erstmal die Nahrungsmengen. Denn auch sehr viel zu essen ist schwerer als man denkt. Essen auch wenn man keinen Hunger hat...

  • Hallo Marc,


    Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen,
    Ich hatte früher genau das gleiche Problem wie du,
    Ich habe in alle Richtungen nach Lösungen gesucht,
    Heute ist die Lösung so einfach,
    Das ich mir selber schon dumm vorkomme :wacko:
    Wenn du keine Muskeln aufbaust,
    Du aber gleichzeitig auch nicht dick wirst,
    Dann kannst du dir 100% sicher sein,
    Das du zu wenig essen tust.


    Die Muskeln wachsen nur wenn du mehr Energie zu dir nimmst,
    Als der Körper braucht.


    Du bist ein Hardgainer du brauchst extrem viele Kalorien.


    Mein Tipp:


    Höre mit dem Sport auf,
    Der verbraucht nur zusätzliche Energie,
    Kaufe dir einen Hardgainer,
    Da nimmst du den der dir pro Shake die meisten Kalorien gibt,
    Dann wirst du ganz krass Anfangen,
    Du hast schon zu viel Zeit verloren,
    Ich würde an deiner Stelle mit 6000 Kalorien anfangen,
    Also 2000 durch die Ernährung,
    Den Rest Holstein du über den Hardgainer.


    Das machst du solange bist du 5 Kg Gewicht zugenommen hast,
    In der Zeit wiegst du dich oft,
    merkst du das du extrem schnell dick wirst,
    Dann kannst du ruhig weniger Kalorien nehmen,
    Plane Mal 14 Tage ein bis du weißt was du an Kalorien brauchst um einen Überschuss zu haben.


    Dann aber auch erst dann würde ich wieder mit den Sport Anfangen,
    Du trainierst ja gerade eh für die Katz.


    Ich würde die 5 Kg an deiner Stelle immer bei behalten,
    Und dann schauen das du pro Monat,
    Immer 1 KG zunimmst.


    Wiege dich regelmäßig,
    Sollte das Gewicht runter gehen dann musst du schnell wieder mehr essen,
    Wenn du es übertreibst dann kannst ja wieder weniger Essen.


    So wirst du schnell ans Ziel kommen.


    Und vergesse das Thema Steroide,
    Sobald die Kur vorbei ist,
    Würdest du alles wieder verlieren.


    Wenn du das aber mit der Ernährung in den Griff bekommen tust,
    Und du auch ohne Steroide aufbauen kannst,
    Und dann irgendwann an die Grenzen kommst,
    Kannst du immer noch Steroide nehmen.


    PS:Lass dich nicht vom Nick Namen verwirren,
    War früher auch ein Hardgainer,
    Habe 1 1/2 Jahre trainiert ohne Erfolg.


    LG.

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Werbung
  • in der hoffnung, nicht einen troll zu füttern.steroide beschleunigen deinen stoffwechsel. Was passiert also, wenn du dir was ballerst? Du verlierst gewicht.
    Das ist einfache thermodynamik: um zuzunehmen musst du mehr essen als du verbrauchst.
    So einfach.


    Wenns anders wäre hätte ich schon längst meine wampe weg. ☺