Absetzen nach 1 jahr Testo e 250mg

  • Hallo jungs,


    gerade wieder eingelesen ins thema da es mir nun unmittelbar bevorsteht.


    Habe hier auf dem Board gelesen man könnte auch bei dieser dosierung kalt absetzen? ist da was dran?


    Ansonsten einfach nach diesem schema?


    Tamoxifen 10-14 Tage nach der letzten Injektion einsetzen.
    1. Woche: 40mg täglich
    2.-6.Woche: 20mg tgl.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kalt absetzten ist schrecklich...habe ich schon ein paar mal..meistens ungewollt. Erst geht die Motivation und die Libido flöten, dann die Kraft, es stellt sich ein Gefühl wie bei einer Depression ein. Wenn man keinen starken Willen hat und konsequent hart weiter trainiert, ungeachtet der anderen Tatsachen, büßt man all das aufgebaute während der Kur wieder ein...ich bin, beim Kalt absetzen, meist in ein tiefes Loch gefallen. Nie wieder!

  • Werbung
  • Würde auch clomi und tamox verwenden evt. hcg hier gibts nen thread von abuleh da ist alles drinn und perfekt beschrieben.
    Darf man fragen wie lange du off bleiben willst denn meistens macht es ja mehr sinn mit weniger durchzucruisen um den Körper nicht unnötig mit Krebsmitteln zu belasten


    Mfg C-M-G

  • Kalt Absetzen von dieser Dosierung würde ich definitiv nicht machen!!!
    Was man machen kann ist die Dosis minimieren u. den Intervall verlängern sprich das Testo langsam ausschleichen.
    Das kurbelt deine Achse sicherlich nicht wieder an aber eine Möglichkeit zwar mit Einbußen um auf weitere Medikamente zu verzichten.
    Kommt man eher klar mit als kaltes Absetzen!


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung