Trainingslust, Trainingsfrust und Motivation.

  • Kennt ihr das auch, das ihr Phasen habt, ihn denen euch euer "normales" Training und eure Trainingsroutine auf den Sack gehen?


    Bei mir ist gerade wieder so eine Phase, wo ich mich zum 4er Split ins Studio quälen muss und nur noch die Routine runter reiße.
    Beim Selbstverteidigungstraining und beim Kampfsporttraining ist es genau umgekehrt. Da brenne ich innerlich und kann es kaum erwarten.
    Dazu kommt, das ich derzeit Bock Sachen wie WheelFlip, Umsetzen und Ausstoßen, PunchPress, ... sprich explosives Training habe.


    Genauso hatte ich mal ne Zeit, wo ich nur im reinen K3K Training war, dann mal nur Strongman.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mich nur anschließen, brenne immer voll aufs Training, manchmal muss ich mich zum Ruhetag zwingen und selbst da geh ich dann meist am Abend noch für ne halbe Stunde auf den Stepper.

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Nee. Habe immer Lust auf Training. Im Gegenteil, wenn ich ein paar Tage nicht kann, werde ich nervös und brenne darauf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Kann mich nur anschließen, brenne immer voll aufs Training, manchmal muss ich mich zum Ruhetag zwingen und selbst da geh ich dann meist am Abend noch für ne halbe Stunde auf den Stepper.

    Ist ja nicht so, das ich faul auf dem Sofa liegen will, sondern einfach nur was anderes, was mich fordert.

  • Ich hab auch immer wieder ogasen in denen ich kein Bock azf s Training habe. Vor allem wenn es azs anderen Gründen (Arbeit, privatleben,Gesundheit ) nicht richtig hin Haut. Bin zz froh das ich irgendwie meinen 3er splitt hin bekomme

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung