Fragen zur Kur

  • Hallo :w


    Der Schwager von meinem Nachbarn möchte eine Kur aus Testo.e , deca und Methandienone fahren. Er hat es schon aber fragt sich was er als Blocker/Hemmer noch vorsorglich dazu nehmen sollte.


    Lieber proviron damit es erst garnicht zur aromatase kommt oder lieber was anderes und da fehlt noch irgendwas aber da kommt er gerade nicht drauf.


    Er möchte es so einnehmen.


    Testo E 750mg die Woche
    Deca 400mg die Woche
    Methandienone 30mg pro Tag für 6-8 Wochen.


    Ich würde mich über einen konstruktiven Austausch sehr freuen.


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Schreib doch einfach dbol. Ich nehme an ist deine erste Kur.


    Kollege und ich sind bei Arimidex .5mg Mo/Do gestartet und das hat gereicht bis wir die Test Dosis erhöht haben. Versuchs mal damit, du kannst auch erstmal garnichts nehmen und schauen wie dein Körper reagiert. Bei anfangs 500mg benötigte ich beispielsweise gar kein Arimidex.

  • Werbung
  • Er möchte seine erste Kur etwas erweitern. Bei 500mg testo die Woche hat er auch keine Probleme. Nehmen würde er auch nur dann was wenn es Probleme gibt. Arimidex wird dann mal vorsorglich besorgt.

    Lg. Witcher

  • Hallo witcher


    hab schon des öfteren gelesen das die Aromatase verhindernde wirkung von Proviron ein alter Mythos aus grünem Buch und co. ist der Mittlerweile durch mehrere studien wiederlegt ist.
    Aber schau selber mal etwas im I-net da wirst du mit ischerheit auch was drüber finden..


    LG Pie

  • Werbung
  • Hallo witcher


    hab schon des öfteren gelesen das die Aromatase verhindernde wirkung von Proviron ein alter Mythos aus grünem Buch und co. ist der Mittlerweile durch mehrere studien wiederlegt ist.
    Aber schau selber mal etwas im I-net da wirst du mit ischerheit auch was drüber finden..


    LG Pie

    Hallo


    Ich hab ja schon gesucht aber werde es mal vertiefen. Bis jetzt hab ich nur positives gelesen.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Ich würde allerdings auch erstmal nichts ´der gleichen nehmen also auch kein ari o.ä. und schauen wie dein körper reagiert... Ein anti krebspräperat weniger schadet nicht wenn es nicht nötig ist.. Aber nichts desto trotz musst du natürlich für den fall der fälle etwas zuhause liegen haben

  • Werbung
  • In zwei Wochen hat er auch nochmal eine Termin zur Blut Abnahme. Da wird testo und östro gemessen, wohl im Rahmen einer Kontrolle wegen einer TRT.


    Ich habe noch was vergessen.
    Gegen das prolaktin wird vorsorglich Cabaser genommen. Start mit der Einnahme wäre dann zirka 4 Wochen vor der ersten deca Injektion.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es überhaupt ratsam cabaser (Cabergoline) vorsorglich zu nehmen und wenn ja welchem Intervall wäre da zu empfehlen?


    Caber oder Bromo würde ich erst nehmen wenn man merkt es gibt Probleme. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will dann kann man mit Vitamin B6 und/oder Mönchspfeffer 4 Wochen vor der ersten 19-nor Injektion anfangen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk