Probleme mit Fatburnern?

  • Hallo, meine Frage richtet sich an alle, die Erfahrungen mit Fatburnern gemacht haben.


    Ich hatte letzte Woche einen Termin in meinem FitnessStudio. Haben eine Analyse gemacht zu meinem Körper.


    Ich habe einen zu hohen fettAnteil 25,9% aber meine MuskelMasse ist richtig gut.
    Nun war ich früher immer ein sehr schlanker sogar dürrer mensch. Mein Trainer meint, dass wohl irgendwann mein Stoffwechsel runter gefahren ist. Muskeln wären genug da. Wir müssten nur meinen Ofen wieder zum Brennen bringen.
    Wir haben einen Trainingsplan erstellt und er hat mir Fatburner empfohlen.
    L-carnitin von Multi Power und Best body nutrition V 10 Thermogen liquid engine.
    Von dem l-carnitin jeweil zum Frühstück mittag und abend eine kappe verdünnen und von dem V 10 jeweils zum frühstück und mittag ne halbe kappe . Abends vor dem Abendessen zwei kapseln weight loss.


    Nun hab ich jedoch nach Einnahme immer glühend heiße Wangen. Das fühlt sich richtig unangenehm an. Das brennet richtig.Der Rest der Körpers ist normal..Nur das Gesicht .total rot und heiß. Kann das davon kommen?


    Die frage ob die Dinger sinnvoll sind oder nicht, möchte ich hier nicht diskutieren. Auch wenn ich nur durch den Placebo Effekt abnehme wäre das auch gut!
    Ich möchte nur meinem Körper nicht schaden.


    Ist vielleicht die Dosierung zu hoch?


    Danke für eure Antworten .

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal davon abgesehen dass du gerade dein Geld zum Fenster raus wirfst... Ja klar wird wahrscheinlich davon kommen. Fatburner enthalten oft Stimulanzien u. diese können ggf. deinen Blutdruck erhöhen.


    Würde ich mal checken...


    Jetzt aber trotzdem die Moralpredigt! Lass den Scheiß bringt nix schadest dir eher!
    Fatburner bringen "vielleicht" nur was in ner ordentliche Diät für den letzten Feinschliff.


    Pass deine Ernährung an das ist das einzigste was was bringt.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und L-Carnitin ist der letzte mist, bringt null.

    injektionen in verbindung mit insulin sind gut! Aber das ist nix für die theaderstellerin.


    Woran hat der trainer denn festgestellt, dass der metabolismus eingeschlafen ist? Wie wurde der kfa getestet?

  • Wollte nur was kleines zum Thema Stoffwechsel sagen weil ich es hier jetz öfters paar mal im forum gelesen habe
    Stoffwechsel anpassung ( eingeschlafen wie man es auch nennen mag ) findet wirklich nur sehr minimal statt und wen überhaupt dan erst ab 10% KFA
    Euer gewicht ändert sich dadurch natürlich auch der verbrauch , in der diät wird man sowieso unbewusst fauler und ist nicht mehr so aktiv daraus resultiert wieder weniger verbrauch


    Einzigste was sein kann ist das die Schilddrüse nicht passt sollte die passen
    erst mal keine Gedanken über den Stoffwechsel machen Auser man ist bei 10%Kfa ;) ( wobei erst ab 8% die stoffwechsel anpassung stattn finden wird und er den stoffwechsel bis zu 20% höchstens runterreguliert )

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist relativ einfach denn es ist energie rein vs energie raus. Wenn es positiv ist nimmst du zu wenn negativ dann ab.
    Das einzige was "fat burner" machen ist deinen energie raus Umsatz erhöhen.
    Daher Ernährung etwas anpassen. Dann geht das alles von alleine vorallem bei 25% da brauchst du nix was fat burned. Das macht dein korper alles selber.


    Zum Thema eingeschlafener Stoffwechsel.
    Wie gesagt der fährt sich nur minimal runter. Wenn du deinen energie Umsatz erhöst (cardio und ähnliches) dann wird der auch wieder schneller. Falls du wirklich bedenken hast kannst du natürlich auf nummer sicher gehen und deine Schilddrüsenwerte mal abchecken.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Ich würde nicht mal ECA und Yohi eine überragende Wirkung zuschreiben, man verbrennt ein paar mehr Kalorien, aber das kann man mit der Ernährung auch erreichen, Ephe unterdrückt den Hunger extrem, das ist der Haupteffekt, und trotz Defizit hat man Bock auf Bewegung.


    Das A und O ist die Ernährung, Fatburner an sich gibt es nicht, das ist Geldmacherei.


    T3 + Stoff, damit kann man was anstellen, aber das passt hier nicht zum Thema.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung