testosteron depot Galen real or fake bitte um hilfe

  • hallo ich bin der mark .


    habe diese galen testos bekommen kann mir wer sagen ob die original sind oder fakes .


    sollten originl apotheken ware sein .


    vielen dank für eure hilfe .


    grüße


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sind Originale würde ich sagen, obwohl ich habe zwar die Batch 15441 10/2018 und meine sind aus der Apotheke.
    Mein Abbrechpunkt ist Hellgrau, auf dem Foto sieht er fast weis aus, kann aber durchs Licht sein. Ist der weis, dann
    sin die nicht Original, denn solche Abweichungen gibts in Deutschland nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ich habe sie nochmal angeschaut und der Batch Stempel die 15 und dann die 441 sind bei mir auch leicht versetzt,
    d.h. das Prägebild stimmt mit meinen überein. Sind Original.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du ne mg Waage zuhause? Wenn ja, hau dir Dinger drauf. Bei Orginalen ist der Gewichtsunterschied meistens im hunderter Bereich, also extrem klein. Hatte mal Galenika Fakes bekommen (ich wusste es sind Fakes, hab sie mir aus jux gekauft und um ein Vergleich zu haben). PS: War extrem schwierig an Fake Galenikas zu kommen. Liegt evtl. daran, dass ich aus ex-Jugoslawien komme und diverse gute connections habe, aber kenne auch Schweizer Kolllegen die nie an Fakes kamen.


    1. Waren nie mehr als 1ml pro Ampulle drin. Im Schnitt 0,85. Bei Orginalen sind generell 1.1ml - 1-2ml enthalten. Galenikas und Schering Testoviron 1.2ml. Und zwar extremst genau!
    2. Das Gewicht war all over the place.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie kommt man eigentlich an original Deutsche APO Ware? Online gekauft, oder von nem Typen bekommen der auf TRT ist?

    Habe gehört es gibt Ärzte die das auf Privatrezept verschreiben :o .
    Dann einfach bei der Apo anrufen, Medikament vorbestellen und später mit dem Rezept abholen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Habe gehört es gibt Ärzte die das auf Privatrezept verschreiben :o .Dann einfach bei der Apo anrufen, Medikament vorbestellen und später mit dem Rezept abholen.

    Sowas wie auf "Privatrezept" gibts hier in der Schweiz nicht. Deswegen frag ich. Entweder braucht es der Patient, dann zahlt die Kasse, oder nicht, dann gibts nichts.

  • Werbung
  • Sowas wie auf "Privatrezept" gibts hier in der Schweiz nicht. Deswegen frag ich. Entweder braucht es der Patient, dann zahlt die Kasse, oder nicht, dann gibts nichts.

    In D hast du halt die Möglichkeit die gesetzlich oder privat versichern zu lassen.
    Manche Ärzte verschreiben aber auch auf Privatrezept, wenn du Kassenpatient bist, denn da läuft es so, dass du mit dem Rezept zur Apo latscht, dir die Sachen holst und erstmal aus eigener Tasche zahlst. Als Privatpatient holst du dir dann die Kohle von der Versicherung wieder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung