Hallo Extrem-Bodybuilding!

  • hallo liebe forengemeinde,


    gerne wuerde auch ich mich bei euch vorstellen.
    ich bin maxikov und bin auf der suche nach einer austausch plattform in europa, vorzugweise deutschland.
    da ich beruflich wie auch privat oft um die welt reise, vorzugsweise amerika bin ich schon des laengeren
    auf der suche nach einer plattform um sich ueber bezugsquellen innerhalb der eu zu informieren und ebenfalls
    um sich mit gleichgesinnten austauschen zu koennen.


    trainieren tue ich seit ueber 20 jahren, wiege im moment 133 kg bei einem etwas hoeheren körperfettanteil von 15 %
    da ich nicht nur bodybuilding spezifisch trainiere sondern auch im kampfsport bereich vertreten bin und auch fokus auf die kraft lege.
    beruflich bin ich im it-bereich tätig, wobei mein schwerpunkt in der krytographie liegt und ich beruflich seit jahren meinen fokus auf internetsicherheit
    lege. erfahrung habe ich im bereich steroide und konsorten schon mit allem gemacht. leider musste ich oft die erfahrung machen, dass europaeische quellen nicht mal
    ansatzweise mit der qualitaet amerikanischer steroide mithalten koennen und hoffe hier auf eine quelle zu stoßen, die mit amerikanischer qualitaet mithalten kann
    und welche in nutzen kann wenn es mich familiaer oder beruflich mal in die eu zieht.
    momentan halte ich meinen Konsum etwas geringer da ich im momentan meinen fokus sehr auf meinen beruf legen muss.
    meine aktueller stack schaut wie folgt aus : 8 einheiten norditropin, 1250 mg testo e, 700 mg trenbolon acetat finaplex, welches ich in amerika eingekauft
    und aus pellets gewonnen habe, 2 x 20 iu insulin und ein paar peptide.
    oft dosiere ich hoeher, jedoch nicht weil ich rein auf aufbau aus bin, sondern da ich durch mein stressiges berufsleben zu sehr wenig schlaf komme
    und ich die regeneration so gut wie moeglich beschleunigen will um mein intensives kraft- und kampfsporttraining regenerativ bewaeltigen zu koennen.


    das war denke ich das wichtigste was ihr zu mir wissen muesst und sollt. ich freue mich auf regen austausch mit gleichgesinnten. :)


    liebe grueße,
    maxikov

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Finaplex immer gut :top:


    133kg sehr schön ...Wie groß bist du ?

  • hi trenik,


    ja finaplex ist mit abstand das beste was du auf dem markt an trenbolon-produkten kriegen kannst.
    es ist zwar nicht ganz einfach es aus pellets zu gewinnen, dennoch weiß man dann dass dort 100%
    reines trenbolone enthalten ist.


    ich bin 1,85m groß. ich koennte definitiv auch hoeher mit dem gewicht kommen mit gleichzeitig
    mehr definition, jedoch ist mein gewicht fuer meinen alltag und kampfsport eigentlich sowieso schon zu hoch
    und sollte nicht mehr hoeher werden.


    liebe grueße

  • Werbung
  • ich mit 145kg war ich auch nicht mehr so fleißig :lol:

  • Werbung
  • ich hatte meine erste steroiderfahrung vor 13 jahren, war aber zwischenzeitlich auch mal off, frueher war ich auf der buehne ueberwiegend im ausland habe dann aber das bodybuilding auf wettkampfebene an den nagel gehangen da fuer mich berufliche ziele doch mehr wert waren als einen chemischen krieg auf der buehne mitzuspielen fuer den man nicht mal angemessen entlohnt wird zumal ich schon kampfsport von klein an gemacht habe und ich eben gemerkt habe dass das mit richtigem wettkampfbodybuilding nicht gut zu vereinen war.
    dennoch trainiere ich auch heute noch 6 mal die woche an den gewichten inkl. taeglichem cardio und kampfsporttraining.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich fokussiere mich auf wing chun und muay thai. muay thai lernte ich als kind/jugendlicher schon und wing chun ging ich kurz nach meiner volljaehrigkeit an.


    ich stehe morgens auf und fahre 45 minuten fahrrad. daraufhin esse ich eine mahlzeit und gehe dann an die gewichte. nachmittags/abends ist der kampfsport an der reihe. wenn ich beruflich viel zu tun habe haut es leider nicht immer ganz hin und eine der dinge muss dann ausgelassen werden dennoch kriege ich es meistens hin und opfere lieber etwas schlaf als eine einheit.

  • Werbung