Mit Disziplin

  • Hey, Leute ich versuche mich kurz zufassen clear.png
    Zu Mir ich bin 20 wiege 87 Kilo und bein 190groß bei einem Körperfettanteil von schätzungsweise 24% (anhand von Vergleichsbildern)
    Ich habe mich in den letzen Jahren von 125 auf mein jetziges Gewicht gehungert. Und betreibe nun seit einem Halben Jahr Ganzkörpertraining im Fitnessstudio. Ich habe zwar eine gute Grundmuskulatur aufgebaut aber so wirklich Fortschritte am Aussehen meines Körpers mache ich mangels Motivation und Disziplin nicht.
    Deshalb würde ich nun gerne mit eurer Hilfe mir einen Richtigen Plan erstellen da ich so glaube das besser durchziehen zu können Vor allem wen ich Erfolge erzielen kann.


    Anbei sieht Ihr Bilder meines Aktuellen Körpers.


    So nun zu meinem Problem anhand der Bilder sieht man das ich einen Bauch und Brustansatz habe. Was heißen würde das ich Cardio machen sollte, im gleichen zu würde ich aber auch gerne sichtbare Muskeln aufbauen besonders an den Armen und Brust.


    So mein ausgedachter Trainingsplan wäre
    2er Split Training Montag Donnerstag alles über der Gürtellinie, Dienstag und Freitag alles unter der Gürtellinie. Und Sonntag Cardio (Joggen)
    Ernährung kann ich aufgrund viele Geschwister nur schwer anpassen. Also insoweit viel Eiweißreiches essen, keine Süßigkeiten
    Supplements hauptsächlich Creatin und Eiweisshakes.


    Wie ist dieser Plan? oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Und was ist möglich bis September 2017 bei mir zuändern wen ich es mit voller Disziplin durchziehe?

  • Werbung
  • 40 kg in einem Jahr, Hut ab. Aber nun siehst du natürlich sehr schlapp aus. Must du mehr Sport machen.


    Was willst du denn jetzt genau hören?


    Ja, mit richtiger Ernährung und harten Training, der richtigen Motivation und Disziplin kannst du im laufe der Zeit was erreichen.


    Erste Erfolge siehst du September 2017 noch mehr September 2018 und noch mehr September........


    Ist nun mal leider so. Wunder passieren nicht über Nacht.


    Kannst du dir aussuchen. Entweder noch mehr Diäten und dann aufbauen. Oder jetzt aufbauen und später diät.


    Vorteil diät jetzt:
    Du siehst deine Erfolge besser und bist motivierter. Must später weniger fett loswerden und hast dadurch weniger Einbußen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja deswegen Frage ich hier weil der eine Sagt macht Kraftsport das Fett schmilzt auch so der andere mach cardio und Kraft der andere sagt nein man kann fett abbauen und muskeln aufbauen nicht gleichzeitig machen und was weis ich ;:)

  • Werbung
  • Fakt ist wenn du Muskeln aufbaust verbrennen diese auch Energie. Das heißt Muskeln können fett verbrennen.
    Selbstverständlich müssen die Rahmenbedingungen stimmen.mit deinem abnehmprogram hast du schon mal die Rahmenbedingungen für dein weiteres vorankommen geschaffen.
    Hut ab :thumbup:
    Dein ausgedachter TP halte ich grundsätzlich für gut, das zeigt das du dir schon mal Gedanken machst.
    Das braucht Zeit und Freude an Bewegung scheinst du ja gefunden zu haben.

  • Also,
    was sind deine Ziele? Warum hast du diese Ziele, was ist deine Motivation? Bis wann willst du deine Ziele erreichen?
    Um diesen Marathonlauf durchzustehen, musst du wissen, warum du das machst, und was am Ende das Große Ziel ist, dass dich jahrelang motiviert.


    Wahrscheinlich hast du Fetteinlagerungen unter den Brustdrüsen, die sind hartnäckig.


    Meine Empfehlung wäre:
    Mache eine Muskelaufbautraining, und versuche dabei, dein Gewicht zu halten. Damit du Routine bekommst, gehe am besten täglich ins Gym. Das heißt nicht täglich Krafttraining! Wichtig ist, dass du dich daran gewöhnst, jeden Tag Sport zu machen. Das muss Teil deines Alltags werden, keine Ausreden. Und wenn du nur 30 Minuten auf dem Fahrrad sitzt, du musst ins Gym.
    Am Anfang, so die ersten 6 Monate, ist ein Ganzkörpertraining mit den Grundübungen wohl am sinnvollsten. Das so jeden 3. oder 4. Tag, und richtig reinhängen. Dazwischen Cardio.


    Wichtig: nicht zunehmen! Schau, dass du zu jeder Mahlzeit Eiweiß zu dir nimmst. Über den Tag für dich so 150g Eiweiß. Kohlenhydrate würde ich meiden - Brot, Brötchen, Nudeln, Reis nur wenig, Süßigkeiten höchsten mal als Belohnung 1x die Woche. Wenn du Hunger schiebst, iß Gemüße. Brokkoli ist dein Freund!


    Nach einem Jahr kannst du dann schauen, was passiert ist, und dann vielleicht auch gewichtsmäßig zulegen. Auf jeden Fall wird dein Grundumsatz gestiegen sein, und du wirst wissen, ob du das tägliche Sportprogramm wirklich schaffst.


    Creatin brauchst du nicht. Lieber eine Hähnchenbrust extra essen.

  • Werbung
  • Ok, also ich habe mir jetzt folgendes erstellt.
    Trainingsplan
    Mo MI FR Krafttraining
    DI DO 1Std Joggen
    Sa So Auszeit


    Zur ernährung, wir versuchen nun mehr Low Card zukochen eher pute als schwein keine sahne sondern milch usw.
    Und ich persöhnlich esse jeden abend 250gr Magerquark 0.7%, täglich einen eiweisshake und verzichte komplett auf süßigkeiten.
    Nur habe ich immernoch das Problem mit dem Krafttraingsplan, ich irre immer im fitnesstudio rum und mache das was gerade da steht. Ich werde nun doch weiterhin auf 3 Tage Ganzkörper setzen. Wäre cool wen ihr mir einen kleine Auflistung machen könntet wie ein normaler ganzkörper plan aussehen könnte mit einer Auswahl von möglichen Körperpartien und verschiedenen Übungen dazu
    Danke schonmal :)

  • Und meine genauen Ziele sind bis September. am liebsten stark an der Brust abnehmen sodass sie statt fett eher annähernd nach Muskeln aussehen könnte, und an der Tailie bzw bauch abnehmen kein sixpack nur falcher sodass erstesn der abstehende bauch weg ist und mein rücken eher einem VKreuz ähnelt.
    Und allgemein muskulösere arme

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mir grade noch mal die Bilder von dir angeschaut. Liegestützen mind auf die 50 solltest du hintrainierten und bankdrücken. Arbeit ohne Ende es wird sich lohnen. Schon wegen dem Selbstbewusstsein und den Mädels ...

  • Werbung