• Hallo, traniere jetzt schon seit 1 Jahr. Nur viel aufgebaut nicht wirklich.
    Von 64 auf 70 kg die ich gut halte. Trotzdem zu wenig Gewicht. Und das fett ist an den falschen stellen.


    Was kann ich machen das ich besser aufbaue? Ab februar hab ich vor mehr Ausdauer zu machen um definierter für den sommer zu sein. Ernährung versuch ich auch durchzuziehen. Ist aber halt sehr schwer. Könnt ihr mir tipps geben? Bei masse und bei defi phase? Diät kommt keine infrage. Nur gesund essen mal richtig durchziehen.


    Nehme sonst momentan Masse Gainer, Aminosäuren.
    Bei defi würd ich dann zum normalen eiweis shake umsteigen. Und dann eben nurnoch gesund essen und mehr ausdauer.


    Trainingsplan ist 4 sätze 8 wh und wenn das zu leicht wird 4 Sätze 25 wh und dann gewicht steigern. Ist ein Trainingsplan vom Gym. Würde den beibehalten.


    MFG NetterZipfel

  • Werbung
  • Was willst du den mit 25 Wh , ich denke du willst erst mal Masse aufbauen, Schweres Gewicht 8-10 Wh 3 Sätze + 1 Aufwärmsatz und 3 Übungen pro Muskelgruppe sollte für den Anfang reichen und mit langsamer sauberer Technik
    ausführen. Die Kontraktion spüren im Muskel bei jeder Wiederholung.


    Danach gleich ein Eiweißshake Whey am besten, den Massgainer kannste zwischendurch trinken bei deinen Daten und
    reichlich essen, Fleisch, Kohlehydrate Kartoffeln, Nudeln, 3 gr. Eiweiß pro Kg KpGewicht, 4000 kkal kannste bei dir
    ansetzen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • 25 wh. Ka der meinte das sei besser. Definiertes aufbauen. Keine Ahnung.
    Hat aber schon was gebracht. Aber obs anders besser läuft?
    Das problem ist ich nehm nicht zu. Wenn ich zuviel eiweis oder Kohlenhydrate zu mir führ dann ist das gleich wieder drausen haha

  • Werbung
  • Trainingspla:
    Montag: Brust, Trizeps, bauch


    Mittwoch: rücken, bizeps


    Freitag: Schulter, Trizeps bauch


    Sonntag beine aber naja haha


    4 sätze 8 wh und eben wenn Gewicht zu leicht wird 25 wh und dann mehr Gewicht.


    Ernährung ist scheiße bei mir. Esse alles aber nursoviel ich Vertrag. Und versuch immer ein bisschen aufs eiweis zu achten aber viel zu wenig natürlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • die grundsachen weiß ich doch!! Wie was geht usw. Wollte die meinung und tipps von euch haben und nicht kritisiert werden..

    weißt du überhaupt nicht !!!! Sonst würdest du hier nicht solch fragen stellen und sei froh über jede Kritik die du bekommst nur so lernst du dazu ....


    Wenn du selber schon sagst es liegt am Essen dann frag nicht woran es liegt das du nicht zunimmst.... und wieso schreibst du bei Beine haha?
    Und was heißt soviel du verträgst ?
    Wenn es schon am Essen scheitert ist das nicht dein Sport so seh ich das.... Schau mal im Netz wie ein ess Plan ausschaut dann weißt schon mal was du essen solltest
    rall272 hat auch schon paar Dinge genannt und lass deine wight gainer Zucker scheisse das ist Müll der viel kostet und Fett macht die Dinger kannst super selber machen.... besorg dir nen Mixer

    So für heut reicht erstmal sonst platzt dir noch der Kopf =O
    Mach deine Hausaufgaben und schreib Morgen wieder ....

  • Dem ist nichst mehr hinzu zufügen mach deine Hausaufgaben und meld dich dann nochmal.


    mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ihr versteht mich da falsch glaub ich.
    Ja es liegt am essen. Aber wenn ich zuviel eiweis esse haut das mein körper wieder raus.
    Verstehst du es jetzt? Wollte eig nur wissen ob es da eine lösung gibt.
    Oke ja stimmt schon mit dem zucker aber in Vergleich zu anderen ist da sehr wenig Zucker drin. Aber hast recht!


    Werde mir das anschauen mit ernährungsplan!


    Mach das nicht wegen der sportart sonder weil ich besser ausschauen wegen selbstbewusstsein. Hab ich ja auch schon verbessert!


    Was für hausaufgaben? Ich bin bald 19 und bin ausgebildet also laber ned.


    Danke Aufjedenfall trotzdem!

  • die grundsachen weiß ich doch!! Wie was geht usw. Wollte die meinung und tipps von euch haben und nicht kritisiert werden..

    Was sind "Grundsachen"......das ganze verkomplizieren von etwas das im Prinzip eigentlich simpel ist.


    Trainier hart und schwer, iss viel, richtig viel (nicht das was von den meisten "Hungerhaken immer gesagt wird...."ich ess doch viel")...zwing es dir rein und gewöhn deinen Körper an viel Essen (natürlich ist Bodybuilding-Nahrung angesagt).....vergiss Weight-Gainer-Pansche....ist dreck.....
    Gönn dir auch vernüftige Regeneration, und du kannst gar nicht anders wie zunehmen....ist ein Ding der Unmöglichkeit....es wird (wie bei so vielen) einfach nur an mangelnder Ernährung liegen.....70% wenn nicht sogar mehr des Trainingserfolgs hast du "nur" durch die Ernährung.....


    Zusammengefasst: friß wie ein Tier, trainier wie ein Tier....und du wirst zum Tier.... ;) ......ernähr dich unzureichend, trainier nicht hart genug und es wird weiter nicht wirklich was passieren.....das ist eigentlich alles was dazu zu wissen gibt....wie das dann im einzelnen genau aussieht, musst du dir selber aneignen, wenn es daran dann schon scheitern sollte, dann ist das nicht dein Sport.....an Grundlagen zu kommen ist heutzutage sowas von einfach.......foren, youtube, bücher, i-net.....etc.


    viel Erfolg


    Ach ja: auch wenn dann mal alles bei dir stimmen sollte....Geduld und Disziplin brauchst du über Jahre um zu "Transformieren".......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • So nochmal für dich
    HAUSAUFGABEN


    Ernährung optimieren
    Training anpassen
    Einlesen hier im Forum da findest du alles was du brauchst hat keiner von deiner Ausbildung geredet!!!!
    Desweiteren verabschiede dich von deinen Träumen zu definieren wo nichst ist kannst du nichst definieren oder willst du noch dünner aussehen.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Also man könnte hier mal den wissen stand und Erfahrung checken. Und dann wirklich helfen. Sei es EP und TP


    Schreib mal auf was du den ganzen tag isst. Ganz genau!!!! Und das für zwei Tage.


    Und den genauen Trainingsplan

  • Werde demnächst einen ernährungsplan machen lassen.
    Esse viel zu wenig! Vl 2 Brötchen und ein cottage cheese (gut eiweis).
    Haha ja ich lass da mit der chemie. Und das mit dem masse gainer auch.
    Du siehst es als mythos. Nur wenn ich einen eweis shake trinke muss ich 10 min später auf Wc. Ich denke ich vertrag noch soviel eweis auf einmal.

    • Vielen Dank Aufjedenfall.
  • Werbung
  • Ich kann mir vorstellen, dass man bei deinem entwicklungsstand durchaus auch noch gut aufbauen könnte und gleichzeitig die form verbessern. Dies ist aber sehr komplex, bei deinem wissensstand also nicht möglich da du ja nicht mal vernünftig aufbauen kannst. Entscheide dich, entweder 1-2 Jahre alles richtig machen und masse draufpacken oder bis zum sommer hin definieren und trocken und shreded sein aber wie ein lauch aussehen. Deine entscheidung.


    Wie erreichst du einen geilen körper? Lese lerne und setze es um, probiere aus und lerne deinen körper kennen, und das wichtigste: sei diszipliniert mit training und ernährung.


    Wenn ich wüsste wie du aussiehts würde ich dir sagen können was du machen sollst ob form noch verbessern und dann aufbauen oder gleich loslegen mit aufbauen. Vorteil wenn du schon eine gute form hast ist dass du die fortschritte besser siehst und dadurch motivierter bist.

  • habe keine gute form. Zuviel brust, bauch und hüfte.


    Das mit definieren lass ich weil dann werd ich extrem dünn. Zwar sicher werden die problemstellen besser aber dann bin ich trotzdem wieder extrem lauch. Momentan gehts ja. Früher wars extrem schlimm.
    Ich hätte halt vor einen ernährungsplan machen zu lassen. Oder einfach so drauf zu achten. Viel eiweis. Wenig Kohlenhydrate. Weil sonst werd ich ja noch fetter an den falschen stellen.
    Wär das gut? Würde das dann volldurchziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde demnächst einen ernährungsplan machen lassen.
    Esse viel zu wenig! Vl 2 Brötchen und ein cottage cheese (gut eiweis).
    Haha ja ich lass da mit der chemie. Und das mit dem masse gainer auch.
    Du siehst es als mythos. Nur wenn ich einen eweis shake trinke muss ich 10 min später auf Wc. Ich denke ich vertrag noch soviel eweis auf einmal.

    • Vielen Dank Aufjedenfall.

    du brauchst die kein EP machen lassen das Geld kannst du sparen vor allem wer soll den machen? die bei dir im Studio?die können die ja nicht mal sagen wie man richtig Training macht ..... fang an richtig zu essen ! Morgens Haferflocken mit Banane oder so was zu Mittag Hähnchen Brust mit Nudel oder Reis das gleich Abend nochmal zwischen durch Vollkornbrot mit dick Pute oder Huhn belegt ne Hand voll Walnüsse die Mandeln und natürlich Gemüse immer rein damit am Abend Quark.... so das sollte als imput für heute genügen..... mein Vorredner hatte auch gute Tips mit bei.....


    Guten Hunger wünsch ich

  • Werbung
  • habe keine gute form. Zuviel brust, bauch und hüfte.


    Das mit definieren lass ich weil dann werd ich extrem dünn. Zwar sicher werden die problemstellen besser aber dann bin ich trotzdem wieder extrem lauch. Momentan gehts ja. Früher wars extrem schlimm.
    Ich hätte halt vor einen ernährungsplan machen zu lassen. Oder einfach so drauf zu achten. Viel eiweis. Wenig Kohlenhydrate. Weil sonst werd ich ja noch fetter an den falschen stellen.
    Wär das gut? Würde das dann volldurchziehen.

    lade mal nen Foto hoch ohne Kopf und ohne Sachen drauf wo man sich erkennt dann kann Mam besser sehen was mit dir los ist und dementsprechend helfe Foto kann man ja wieder löschen lassen oder mach das über nen andern Server denn kannst es nach na halben Stunde selber löschen.... ich hab erst gedacht du bist schmal und flach jetz denk ich du bist klein und dick ....

  • Werbung
  • 184 cm gros. Bin dünn aber zu fett an den falschen stellen. Also kompletter lauch nicht! Laktose Intoleranz ist mir nicht bekannt. Habe eig nichts vondem!
    Shake mit Milch.
    Momentan Masse gainer. Aber auch beim normalen eiweis shake die man so kennt und gut sind. Immer das gleiche.
    Werde ab Montag zum normalen eiweis shake umsteigen und es dann mit wasser probieren.
    Möchte kein bild hier rein stellen. Wenn dann über Fb!