Schlechte Erfahrung mit ML

• @M@NU
      Ich habe deinen Post nun zwei Mal gelesen und ich stelle mir am Ende jedes Mal erneut die Frage, wo ist dein Problem?
      "Geschenk" und "Angebot solang der Vorrat reicht" ... freu dich, dass du deine Ware erhalten hast, alles legit ist und sogar noch 5 Euro angeboten bekommen hast. Es gibt da auch ganz andere Shops. ;) Sicherlich wäre da auch mehr für dich drin gewesen, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik.
      Nimm dir ein Beispiel z.B. an @PatPL, er hat es richtig gemacht statt in einem Forum auf die Tränendrüse zu drücken.
    • Whisky schrieb:

@M@NU
      Ich habe deinen Post nun zwei Mal gelesen und ich stelle mir am Ende jedes Mal erneut die Frage, wo ist dein Problem?
      "Geschenk" und "Angebot solang der Vorrat reicht" ... freu dich, dass du deine Ware erhalten hast, alles legit ist und sogar noch 5 Euro angeboten bekommen hast. Es gibt da auch ganz andere Shops. ;) Sicherlich wäre da auch mehr für dich drin gewesen, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik.
      Nimm dir ein Beispiel z.B. an @PatPL, er hat es richtig gemacht statt in einem Forum auf die Tränendrüse zu drücken.
      Zeig mir bitte den Paragraph wo steht "Angebot solange Vorrat reicht".
      Bitte bitte.
      wenn bei Media Markt eine Aktion ist mit "kaufe LCD TV bekomme 30%" und an der Kasse sagt man die "sorry, die 30% gibts nicht mehr" bist du natürlich nicht verärgert.
      Und ich habe versucht das ganze ohne Forum zu klären indem ich die Mail Info@Muscle-lab.de angeschrieben habe.
      Was hat PatPL anders gemacht? Sich per Mail an jemanden gewendet (den ich bis dahin noch nicht kannte)
      Ich sehe schon, dich kann man einfach verarschen
      @Muscle-lab: ich bin froh das du das fair geregelt hast. Ich werde dich auf jeden Fall informieren was ich bekomme. Habe mich auch schon 100 mal bedankt, tue es aber gerne nochmal:
      DANKE DIR!!
    • Aaaalso, muscle-lab (royalrambo der dahinter sitzt?) hat sich ins Zeug gelegt und es kam schon heute das Giftpaket an mit einem KIlo Whey (peak, nussmischung, geiler Geschmack), einem Dedicated Shirt (leider nur Größe L, meine Freundin freut sich aber unheimlich :D) und 2 Proben!!
      Sehr faires Vorgehen und sehr vorbildlich. Vielen Dank!!
      Kann bei Schwierigkeiten den Kontakt zu Royalrambo nur empfehlen!! Sehr kompetent!
      Vielen Dank nochmal :)