Testo E Intervall

  • Hey!


    Hab mal ne ernste Frage, unzwar hab ich schon öfter gelesen, dass leute sich alle 4 Tage injeziern statt 5.


    Gibt es irgendwelche Vor bzw. Nachteile?


    Ich würde das so verstehn, Halbwertszeit von E ist ca. 5 Tage. Wenn ich jetzt aber alle 4 Tage injeziere würde es sich somit ja anstauen oder hab ich einen Denkfehler?


    LG ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die rasche Antwort!


    Okay das ergibt Sinn, also sollte ich bei der nächsten Kur bei 250mg bleiben und einfach auf ed4 gehn?


    Ich habe soanso vor min. 6 Monate on zu bleiben, bin jetzt beim 3ten mon.


    Bin auf 250 ed5. Höre oft das dass nur für das erhalten ist...

  • Werbung
  • irrglaube
    e4d ist nicht konstanter nur der spiegel wird immer größer sprich die kumulierung ist größer


    Um es mal zu verdeutlichen e4d


    1.inject 250mg
    tag 1 250mg
    tag2 250mg
    tag3 250mg
    tag4 500mg
    tag5 375mg
    tag6 375mg
    tag7 375mg
    tag8 625mg
    tag9 625mg
    tag10 438.5mg
    tag11 438.5mg
    tag12 688.5mg
    tag13 688.5mg
    tag14 688.5mg
    Für das mal fort bis zum peak


    Dann siehste wie oft der spiegelschwankt

  • man kann auch mit 250mg e5d starten, wenn es nicht mehr so wirkt da die rezeptoren sich daran gewöhnt und reduziert haben, gehst auf e4d und dann auf e3d.
    danach könnte man mit 500mg e5d, e4d und e3d weiter machen. Da solltest du 1,5-2 Jahre mit auskommen, dann mal bridgen und 5-10mg thais dazu fahren, da sich die rezeptoren auch auf thais wieder erholen sollen und dann gehts weiter bis man nen tier geworden ist.


    6 monate 250mg e5d ist zum erlernen oder wozu macht man das nochmal?
    100kg und das trocken schafft man so nicht und das mit potential verschenken usw. ist größter bullshit...


    essen lernen, genug schlafen, so oft wie möglich ins gym und schön auf hit trainieren, wenn die regeneration scheiße ist mehr stoff drücken ;)

  • Werbung
  • sobald du deinen spiegel erreicht hast ist e4d konstanter...


    stell dir mal vor du machst 250 Enantat ed


    das wäre der konstanteste spiegel der geht bei einem enantat.


    e4d ist konstanter als e5d vorrausgesetzt man ist schon paar wochen in der kur...

  • Enantat ed hahahaha geil bro, probieren bestimmt gleiche alle aus damit der spiegel konstant ist.
    hast natürlich recht aber klang lustig da ich weiß das jetzt welche am taschenrechner sitzen und sich ausrechnen wie viel sie ed drücken müßen um auf den richtigen wert zu kommen ;-O-;


    ich lege mir mal schnell ne braunüle :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was ist daran nicht schlüssig ?
    Mathematik in der schule nicht gehabt


    Man sieht schon das innerhalb der ersten 5 tage 3 unterschiedliche konzentrationen vorliegen deswegen ist die aussage geringere spiegelschwankungen schwachsinn

  • Werbung
  • So ist es.. Kumulierung ist nicht gleichbedeutend mit dauerhaften Spiegelschwankungen, da die Kumulierung den Spiegel nur relativ kurz schwanken lässt und auch stark abnimmt. Das hat sich also ziemlich schnell erledigt - und ab dann ist der kürzere intervall dauerhaft konstanter.


    Aber : du bist gerade mal im dritten Monat, für diese Dosierung und diesen Ester nicht lange. Ich sehe derweil keinen Grund zu erhöhen, zumindest hast du die jetzige Dosierung noch lange nicht ausgereizt ;) Wenn du allerdings meinst es sei unbedingt notwendig kannst du wie Leanryr sagt einfach auf e4d runter.

  • Werbung
  • verstehste nicht wie roids funktionieren oder wie


    Wenn die hwz 5 tage ist und ich e4d injiziere
    hab ich an jedem 4 und 5 tagen nen anderen wert
    schreib dir das mal auf und sry wenn ich das jetzt so sage
    wer das nicht rafft hat keine ahnung und sollte keine tipps geben sondern erstmal sein background wissen aufarbeiten

  • digga du blamierst dich gerade ein bisschen habe ich das gefühl...



    hab ich an jedem 4 und 5 tagen nen anderen wert


    bei e4d kommt der 5te tag garnicht mehr zur geltung weil ich die dosis nach 4 tagen schon wieder hochdrücke...


    die schwankungen sind GERINGER weil ich dem körper weniger zeit gebe das zeug abzubauen und vorher schon wieder nach reiche.


    ganz simpel zu verstehn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Roidrechner, ist ein recht bekanntes Tool. Gibt verschiedene, du wirst aber immer das Ergebnis erhalten dass der Spiegel bei Enantat mit kürzeren Intervallen konstanter ist .


    Du kannst auch einfach googlen, die Problematik wurde schon x mal in anderen Foren durchgekaut (hier sicherlich auch) - leanryr hat hier einfach recht, auch wenn du es nicht glauben magst ;- )

  • Abgesehen davon.. falsch antworten weil man es nicht besser weiß ist eine Sache, das kommt vor, bei mir sicher auch! Aber gewöhn dir einen anderen Diskussionston an, denn falsch liegen, unbelehrbar UND unfreundlich ist eine Kombination die ich - und vmtl viele andere auch - schwer ernst nehmen kann.

  • Werbung
  • Du musst nicht schmollen... Dass die X Achse den Zeitverlauf und die Y Achse die Wirkstoffmenge angibt sollte offensichtlich sein. Wer dann das Diagramm nicht deuten kann, dem kann ich leider auch nicht helfen. :/


    Ich bin hier auch raus, gib du einstweilen weiter Tipps zu Insulin, wenn du nicht mal Testo E Grundlagen kennst.. ;) schönen abend trotz allem!

  • Werbung
  • denn erklär mir doch mal warum ng/ml angegeben ist und nicht mg


    Weil was ganz anderes berechnet wird mit dem roidrechner aber ist ok
    soviel dazu


    Wenn mir ein roidrechner sagt wie meine ng/ml konzentration aussieht muss ich wohl kein mensch sein


    Was der körper mit dem testo macht kann dir kein roidrechner sagen
    deswegen schmeiß weg und rechne mal per hand