hardcore booster samples

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Tipps. Trainingsmotivation habe ich immer noch reichlich.
    Nach jedem Trainingstag möchte ich am liebsten das gleiche Training am nächsten Tag wieder machen, egal welcher Trainingstag gerade dran war.


    Ich habe vor 3 Tagen ein Video mit ein paar wenigen Trainingsausschnitten hochgeladen.


    Wer Lust hat, kann sich das ja mal anschauen. Sind aber keine Bilder aus dem Studio.


    Video

  • Werbung
  • der körper ist überragend für 60. Muskelmasse hin oder her, wer hat sonen bauch mit 60? und so eine kraft und Energie? Ich kenne wenige. Im Schwimmbad haben die meisten u40 nicht mal sonen körper. 70% der leute die ich sehe sind übergewichtig oder Spargeldünn. Also habt Respekt vor seiner Leistung nicht jeder braucht 100 kg und 50er arme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ferdisch auch von mir ein riesen Respekt!
    Ich kann dir versichern 99% aller Stoffenden Bodybuilder werden mit 60 nicht annähernd so gut wie du aussehen (vorrausgesetzt sie Leben dann noch...).


    Zum Thema Booster, ich rate dir deinen eigenen Booster zusammen zu mischen, am besten mal mit der Suchfunktion ein bisschen suchen mit Stichworten wie "Booster selber machen".
    So kannst du Inhaltsstoffe die dir nicht gut tun (z.b. amphetaminähnliche Substanzen die das Herz stark belasten) einfach weglassen und nur das reinmischen was du brauchst, willst und auch verträgst.
    Mit Booster kenne ich mich nicht sehr gut aus, aber gibt sicher einige Sachen die sich äußert stark auf die Kraftausdauer auswirken, welche ja bei dir wichtig ist wenn ich das richtig beobachtet habe. :thumbup: Koffein gibt es auch in Pulverform und das könntest du auch reinmischen und ganz individuell für dich dosieren.
    Beta Alanin, Arginin, Citrullin sind z.B. noch Wirkstoffe die harmlos sind und eine gute Wirkung haben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hoffe das ich hier nicht sofort geflamed werde weil ich was von Goko poste aber dieses Video scheint mir ziemlich passend zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ferdisch riiiiesen respekt!!! Neben deinem Körper finde ich dein Durchhalte vermögen und Willen einfach nur bewundernswert!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffe das ich hier nicht sofort geflamed werde weil ich was von Goko poste aber dieses Video scheint mir ziemlich passend zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ferdisch riiiiesen respekt!!! Neben deinem Körper finde ich dein Durchhalte vermögen und Willen einfach nur bewundernswert!

    nicht schlechet

  • Werbung
  • Ich kann von nutra clipse Alpha Drive xtreme empfehlen - das Beta alanin Kribbeln kommt relativ schnell wobei die restliche Wirkung langsam kommt und auch langsam wieder geht! Pump ist jetzt nicht so enorm aber Focus und Ausdauer sind richtig geil und nach gut zwei Stunden noch immer so eine Motivation vorhanden das ich beim heimfahren am liebsten jedesmal aussteigen will sobald ich halten muss und paar liegestütze machen will. Geschmack ist für einen Booster auch extrem gut


    Muss zwar zwei scoops nehmen das er richtig ballert aber es sollte sich jeder langsam Rantasten so wie bei jeden anderen Booster auch


    Crash down habe ich bei dem noch keinen gehabt

  • Werbung