Eine weitere Lady mit im Boot

  • Hallo zusammen,

    habe jetzt bereits öfter undercover mitgelesen und mich dann letztendlich dazu entschlossen, mich anzumelden.


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus Facebook, von Trainingsvideos mit Dennis James, o.ä.
    denn Dennis ist mein Vorbereiter für mein Bikini Debüt in der Saison 2017. Ob Frühjahr oder Herbst oder beides sehen wir dann.


    Trainiere nun seit knapp 2 Jahren kontinuierlich und hart, zuvor nur so larifari. Hart heißt für mich schwere Grundübungen, Trainieren bis zum Versagen, also ich denke ich kann schon von mir behaupten, dass ich Vollgas gebe im Training.


    Bikini-Klasse weil mir alles drüber hinaus rein optisch zu viel ist - vor der Leistung ziehe ich meinen Hut :gnd: aber mir würde das an mir selbst einfach nicht mehr gefallen.


    Was ich mir hier erhoffe? Naja, der Anteil der Frauen ist ja schon deutlich geringer aber dennoch gibt es sie ja und ich teile gerne meine Erfahrungen aber lerne auch gerne neu dazu. Ansonsten finde ich auch die männlichen Unterhaltungen ganz amüsant :thumbup:


    Ich habe seitdem ich angefangen habe mit dem Training eigentlich noch nie eine sagenhafte Defiphase gemacht oder so, sondern nur aufgebaut, aufgebaut und nochmal aufgebaut. So nach dem Motto 365 Tage im Jahr Massephase :D Habe immer die Befürchtung, nicht genug Muskelmasse zu besitzen und wollte deswegen noch weiter aufbauen aber Dennis hat mich da gebremst und mir klar gemacht, ich soll ihm voll und ganz vertrauen und das tu ich jetzt auch und deswegen starten wir ab kommender Woche meine erste Diät :love:
    60kg ist mein aktuelles Gewicht auf 1,63m und viele stehen dann entwässert mit 47-49kg auf der Bühne, d.h. ich habe da so einiges vor mir jetzt.



    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    rüstet euch schon mal, denn der Krieg im Gym wie jeden Januar steht uns bevor ;(

    _-O-_

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auf ExBB :w


    Ich habe mal zur Sicherheit deinen Namen entfernt, auch wenn es nur der Vorname war, ich habe keine 10sek gebraucht um dich auf Facebook zu finden :grin: .


    An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob du eine Identität offen legen willst. Anonymität kann schon was feines sein ;) .
    Solange jetzt nur ich deinen vollständigen Name kenne und dich auf Facebook stalken kann ist ja alles gut :lol::kk: .



    Bevor ich es vergesse:
    Einen tollen Körper hast du da bis jetzt gezaubert, Hut ab!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Huch, mein Name ist mir wohl irgendwie rausgerutscht und war vielleicht nicht ganz bedacht, aber wo du Recht hast, hast du Recht!


    Dankesehr, freut mich wirklich das zu hören :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich unterbiete die 10 Sekunden auch ohne Namen ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon mal den Gedanken verfolgt, dass das mit dem Namen Absicht war? So etwas passiert nicht ausversehen.
    Vielleicht mit dem Ziel weitere Follower auf Facebook zu aktivieren.
    Jedenfalls sehe ich das so.

    Sie hat den Link zu ihrer Facebookseite doch sogar noch in ihrem Profil stehen ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Hi und willkommen. Gute Bilder. Ich verstehe nicht wieso er Dich "einbremst" von dick & zuviel aufgebaut ist das weit entfernt.
    Wieso hast Du Dich gerade für Dennis James entschieden?
    Ich habe das Gefühl, dass dieser gerade wieder von den "Toten auferstanden" ist und gemerkt hat, dass der Fitnessmarkt eben noch etwas Geld
    hergibt.
    Plötzlich kommt er mit Realtalk Videos und sein MTUT System erscheint bei Athleten im Channel.
    Guter Marketing Gag oder?

  • Werbung