• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 20g ist keto


    50-150g ist low carb


    soweit ich weiß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ketto ist null g Kh (bis 20 Aufgrund Ballaststoffe aus Gemüse u co.).


    Alles andere ist Low C

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Wieso 20, was passiert bei 20 was bei 30 oder 40 nicht auch passiert? Ich habe einige an Artikeln gelesen und es hiess immer < 50 Keto. Es interessieren mich Leute mit Erfahrung die bereits eine oder mehrer Ketos durch haben.

  • informier dich mal über Herrn Edkins (hoffe richtig geschrieben ).


    Keto ist immer mit 0 g Kh !


    Allerdings muss man Ballaststoffe zuführen, da du sonst nach einer Zeit anfängst Steine zu kacken und wenn du Glück hast dein Darm sich entzündet bis hin zum Magenverschluss .


    Ballaststoffe via Gemüse = minimal Kh


    Wenn du ein Eskimo bist kannst teilweise auf Gemüse verzichten . Die haben das Genetisch nicht so nötig wie wir.

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter jez werd ich gleich zum Kongo hier im haus, 0? du bist 100% auch mit 20 oder 30g in der Ketogenese. Wie willst du den 0 schaffen? Das ein oder andere KH fliegt dir wahrscheinlich noch in den Mund.

  • das ist machbar mit den 20g


    deswegen ist keto ja so effektiv weil du einfach kaum lebensmittel hast und deswegen auch kaum zu viel essen kannst.


    wobei ich es eigentlich mag steine zu kacken weil man dann viel weniger klopapier braucht vllt 2 blättchen.


    wenn ich carbs (glucose&ballaststoffe) fresse brauche ich fast ne ganze rolle weil der stuhl so wässrig ist

  • Werbung
  • das nächste mal Ketogenese nicht mit Ketamin vergleichen. Ist nicht das gleiche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Alter jez werd ich gleich zum Kongo hier im haus, 0? du bist 100% auch mit 20 oder 30g in der Ketogenese. Wie willst du den 0 schaffen? Das ein oder andere KH fliegt dir wahrscheinlich noch in den Mund.

    Wie gesagt . Eskimos essen so gut wie nie Kh . Und aus ihrer Ernährungsvorm wurde abgeleitet , das der Mensch keine Kohlenhydrahte braucht . Und das nennt man Ketogen .
    Da kannste dich noch so weit gegen stellen . Dat is einfach so :thumbup:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Keto ist einfach unnötig um definiert zu werden. Eventuell gegen Schluss einer WK Diät, wobei vermutlich auch da sehr viele Athleten nie unter 100 g pro Tag gehen, ausser beim Entladen vor dem WK, und da gibt es auch Athleten die nicht unter 50 g gehen. Vergesst nie wie wichtig KH im BB sind, welcher BB möchte den flach aussehen? Die Diät gescheit planen ist der Schlüssel zur erfolgreichen Diät. Am Anfang reicht es dich wenn man die KH etwas reduziert und die ersten 2 Wochen wird man so extrem Wasser und Fett verlieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dein stoffwechsel geht in die ketogenese, wenn nicht genügend kohlenhydrate verzehrt und in der leber erzeugt werden, wie als energielieferant benötigt wird. Meines wissens nach sind bei 40g KH/Tag ohne Sport nach gut einer woche die Glykogenspeicher leer. Der von der leber erzeugte Zucker verbraucht das ZNS. Die muskulatur ist dann auf fettsäurenverbrennung (Ketokörper) umgestiegen.
    Der energieverlust durch ketokörper im pipi ist minimal.


    Ich bin mal gut 4 monate auf 40g KH gewesen, mit ca 2800kcal. Lachs, fleisch, käse, nüsse, kohlgemüse. Gemessen hab ich aber nicht. Der mundgeruch hat mir als nachweis gereicht.