• Hallo Zusammen,


    ich bin 25, 1.85 groß, 98 Kilo schwer, habe einen KFA von 16%.
    Mein Leben lang habe ich Sport gemacht.


    -> Boxen
    -> Karate
    -> Schwimmen
    -> Kickboxen
    -> Mit 16 dann Fitness.


    Natürlich erstmal wie jeder andere Idiot DBOLs only für 5 Wochen hochdosiert gefahren und mir meine schöne defi vom Kickboxen kaputt gemacht.
    Dazu kam, dass der ältere Wichser der mir den Scheiß verkauft hat auch nichts von einer PCT erzählt hat.


    Die Gyno welche von dieser Zeit an bis heute bestand habe ich mir vor nem Monat kommplett von nemn Chirug rausnehmen lassen.


    Seitdem kam es nichtmehr zu Stoff, aber die meisten denken es achte halt sehr auf Ernährung Erholung Cardio und RHT.
    Wenn ich wieder ins Training reingekommen bin möchte ich dann ausprobieren wie es sich anfühlt sauber konstant fürn halbes jahr moderate Dosierungen Testo E zu knallen - nicht weil ich es müsste ich denke naturell geht auch noch einiges - sondern weil ich bock drauf habe (aber das darf wird man ja hier sagen dürfen, sind ja nicht bei Team-A***).


    Vor allem profitieren möchte ich nicht von der Muskelaufbauenden Wirkung (vergeht eh größtenteils wie Schall und Rauch sobald der T Level im Blut wieder sinkt). Sondern eher von der durch den Stoffwechsel angeregten Fettverbrennung.


    VG,


    ~abulehfan :lol::lol::lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Boah RHT


    man soll ja richtig kaputt sein von dem Zeug , somit Muskelkater nicht mehr gehen können, plötzliche Muskelschwäche bis versagen und sogar spontanes Erbrechen kommt vor


    Harter Typ :D

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung