Log des Pumpers

  • Hatte ich am Anfang auch immer im OS wobei bei mir war es Ares Test E


    Habe dann einfach in den glut das gute Zeug rein und gut war es wobei ich weis was du meinst mit dem Beine nicht richtig abwinkeln zu können ohne Schmerzen wobei mit hat einer gesagt das es nicht der Stoff ist sondern du einfach nerven erwischt und das ist das typische Symptom ob das nun 100 % stimmt kann ich dir nicht sagen

  • Werbung
  • Werbung
  • Lege deine Hand seitlich drauf und eine handbreite nach hinten reicht schon so Daumen mal pi


    Ist wirklich easy und wirst sehen das es ganz ohne Kater geht


    War mal so lustig und hab mir den Stoff aus Interesse überall reingeballert ich kann dir sagen Schulter geht auch noch, trizeps war leicht schmerzhaft aber Brust und Bizeps war richtig unangenehm


    Aber Glut ist easy

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • es kommt immer auf die gewöhnung an. in meinen glute könnte ich 10ml schiessen und keinen kater bekommen.


    mein bizeps den ich nie benutze da würde ich bei 0,5ml nen kater bekommen.


    ist am anfang immer so das legt sich wenn man paar shots hinter sich hat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hab bei einem Hexenschuss zwei inj. in den Ischias bekommen. Wurde zuerst betäubt, die Kanüle war 80mm oder mehr.


    Glaube es ist nicht möglich mit einer 40mm Kanüle da irgendwas zu treffen. So Pumper jetzt zimper hier nicht rum wie ne Mimi und hau dir die scheiß Spritze in den Arsch. Und zwar mit Schwung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Setz mich einfach drauf :lol::lol::lol:

    :lol::lol::lol:

    • Offizieller Beitrag

    bei Kumpel katert Test E Magnus überhaupt nicht im OS. Vielleicht in deiner charge mehr ba drin.


    Ansonsten Glut weniger als OS, OS weniger als Wade und generell auch bei katernden Chargen lässt es meist nach paar mal nach.

  • Werbung
  • Moin Leute, ich wollte einfach mal mein aktuellen Trainingsplan postet, evtl. gibts es ja Verbesserungsvorschläge. Man lernt ja nie aus!


    Trainingstage: Mo,Mi,Fr,Sa,So


    Mo:Schultern/Nacken 4-5Übungen Schulter +2 Nacken


    Mi:Brust/Trizeps 4-5 Übungen Brust + 3 Trizeps


    Fr: Rücken/Bizeps 4 Übungen Rücken + 3 Bizeps


    Sa: Cardio + Bauch (was könnte man hier noch sinnvoller Weise einbauen ohne die Regeneration für die anderen Tage durcheinander zu bringen??? Evtl. noch mal Nacken o. speziell unteren Rücken?BTW Kreuzheben oder so ist am Rückentag nicht mit drin)


    So: Beine


    Gibt es Vorschläge das ich den Plan hinsichtlich Regeneration umstellen sollte? Was könnte man am Samstag noch mit einbauen? Würde gern noch mal Brust leicht trainieren, aber die ist ja am Montag schon wieder dran...

  • Was könnte man am Samstag noch mit einbauen? Würde gern noch mal Brust leicht trainieren, aber die ist ja am Montag schon wieder dran...

    Das kannst du am Samstag machen bist ja jetzt unterstützt und da ist die Regeneration ausreichend.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sooo arschbacke wurde bearbeitet. Ansich fiel es ihm sogar leichter als in den os, also was die kopfsache angeht.


    Jetzt hat er es zwar schon gemacht aber er hat nur 30 mm Nadeln. Ist das für den glut auch ok oder braucht man da längere?

  • Werbung
  • Werbung