Blutbild des Pumpers

  • Werbung
  • Haha kein Problem Jungs. Nee auf Diät bin ich jetzt nicht, aber fette sind schon relativ weit unten, evtl. liegt es daran.


    Ich habe mal ein wenig gelesen und ich denke um meine leukos aufzuwerten werde ich mal ein wenig Eisen supplementieren und grüner Tee soll auch helfen habe ich gelesen.

  • Werbung
  • Ja Fett ist sehr wichtig für eine gesunde Libido. Freies Testo wäre noch interssant gewesen zu kennen. Hatte auch mal super gesamt Testo aber das freie war zu tief und fie Libido musste darunter leiden.

    ParAce Man

  • @pumpercr7


    Da bin ich aber mal gespannt. Hoffe dein Kollege teilt seine Erfahrungen mit uns.
    Wenn der ähnlich gestrickt ist wie du, gibt es vielleicht einen LOG mit vernünftiger Ernährung und Training.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also wenn deine Kumpel dir so ähnlich ist mache ich mir bei einem Log keine Sorgen, seiner wird vermutlich einer der wenigen qualitativ hochwertigen Logs sein.
    Der sollte ja dann schon wissen was er macht, und die nötigen Connections hat er ja sicher auch. ;)


    Falls dein Kumpel mal öfter (bei jedem Training :lol: ) Hardcore Booster ballert, kann es auch die Libido beeinflussen, vorallem bei Nattys kann das passieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ---
    Falls dein Kumpel mal öfter (bei jedem Training :lol: ) Hardcore Booster ballert, kann es auch die Libido beeinflussen, vorallem bei Nattys kann das passieren.

    Das kann ich bestätigen. Wenn ich mittags den Booster nehme, dann ist der Tag gegessen. Kleine schrumpelige Eier und null Erektion.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung