Ganzkörperplan 4 mal die Woche statt 3 mal auf Testo?

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dauer ON finde ich Top - bin selbst erst Anfang 30 aber wenn ich runter gehe bin ich auf 250mg e5d sollte ich mal aufhören wollen zu stoffen oder zu trainieren oder sonst irgendwas würde ich trotzdem permanent auf 125-250mg e7d bleiben nur um alles in Schwung zu halten

    Wie ist das zu verstehen? Ist 125-250mg e7d kein Stoff?
    Bitte Verzeih aber ich versuche immer die Beiträge zu verstehen.


    tote-hose schreibt auch, dass man sich bei TET oder TET+ wie ein neuer Mensch fühlt.


    Würde das gern verstehen und nachvollziehen können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung wo es anfängt. Auf jeden Fall zeigen Studien, dass man Leute die ca. 15 Jahre älter sind als man selber ist, für alt hält.
    Da ich wohl einer der ältesten hier bin würde jeder von Euch, der mich auf der Strasse trifft auch ALT nennen obwohl ich mich noch lange nicht alt fühle.


    Ich erwische mich ja selber oft, dass ich Leute im Supermarkt für alt halte obwohl sie wahrscheinlich genauso alt sind wie ich.


    Und da ich Dein Vater sein könnte, würdest Du mich auch als alt bezeichnen. Das ist nun einfach mal so. Kann aber gut damit leben.

  • Werbung
  • Da ich auf Wechselschicht bin ist es mir nicht angenehm ins Studio zu gehen von den Zeiten her und die lust dahin zu fahren ist auch nicht gross.

    Da hilft es sich bei einer der großen Ketten anzumelden und immer direkt nach der Arbeit hin, ohne Umwege.

    Da gebe ich dir recht,es kommt drauf an aus welcher Sicht.


    Was für ein 2 er Splitt sollte ich fahren und wieso nicht WKM oder FEM?

    OK/UK wäre mein Vorschlag.

  • Werbung
  • Wie ist das zu verstehen? Ist 125-250mg e7d kein Stoff?Bitte Verzeih aber ich versuche immer die Beiträge zu verstehen.


    tote-hose schreibt auch, dass man sich bei TET oder TET+ wie ein neuer Mensch fühlt.


    Würde das gern verstehen und nachvollziehen können.


    Klar ist es Testo. Meine eigene produktion war/ist im Keller. Es kam mir etwas komisch vor. Der Verdacht wurde bestätigt und ich habe mich mit dem Doc auf eine TET geeinigt. 125mg/ Woche. Ich habe da nun eine TET+ gemacht. (250mg)


    Nun macht das Leben wieder mehr Spaß. Egal beim pumpen, abnehmen oder zuhause....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was heißt alt und wo fängt es an ?

    Testosteron verändert nicht deine äußere Optik zum Vorteil sondern deine äußere Ausstrahlung resultierend aus mehr Dynamik und Vitalität von deinem Körper.
    Um deine äußere Optik zu verjüngen, hilft wohl HGH. Habe da aber keine Erfahrung und ist auch sehr teuer wie auch schwer zu bekommen.


    Tatsache ist aber, durch das Sinken des natürlichen Testosteronwertes sinkt auch das Wohlbefinden.


    Dieses Manko durch Testosteron zu ergänzen bringt dir gefühlte 10 Jahre.


    Das ist eines der männerheiligen Themen wie die Länge des Penis oder die Libido.
    Deswegen nur ja nicht zum Arzt gehen und eventuell "Schwäche" eingestehen.


    Komplett falscher Weg und das absolut.
    Verlorenes Lebensgefühl............................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen nur ja nicht zum Arzt gehen und eventuell "Schwäche" eingestehen

    Ja, ich gehe am 17.11. zum Arzt. Habe dann einen Termin zum Impfen.


    Mit Dingen, die Du sonst aufgezählt hast, habe ich keine Probleme.


    Ich glaube auch nicht, dass mein Arzt (Ärztin) mir irgend etwas verschreiben würde. Wahrscheinlich nicht mal Kopfschmerztabletten.


    Ich gebe zu, dass ich erst in einem halben Jahr 60 werde aber denke nicht, dass man mir das körperlich ansieht.



    Liegestütze aus dem heutigen Training. Sind zwar nur 8 Stück, aber denke nicht, dass das jeder hinbekommt.
    https://youtu.be/gbSadIdJ4BE

  • Werbung
  • Es kommt ja auch drauf an, was für einen Normalwert du hast.
    Ich mit meinen 41 Jahren und seit fast einem Jahr off habe einen Wert von 33 nmol/l (Referenzwert 10-34 nmol/l) im oberen Bereich, eigentlich schon über dem Normwert meiner Altersklasse (bis 30).
    In einer extremen psychischen und auch physischen Belastungsphase war der Wert 11 nmol/l.
    Da sprach meine Ärztin von sich auch die TET an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe meine wichtigsten Werte drin aber Test odet Östro noch nicht.
    Zum thema zurück ,wieso ein 2 statt ein GKP der auch so gesehen 3 mal die Woche gemacht werden kann.

    Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, mit einem Ganzkörperplan effizient zu trainieren.
    Das Trainingsvolumen wäre viel zu gross.
    Bei einem Zweiersplit gibt es weniger Muskelgruppen und diese können mehr bearbeitet werden.


    Bei einem Training, das länger als 1 Stunde dauert, muss man sich sowieso Gedanken machen.
    Da kann keine Effizienz drin sein, wenn dem so ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.