testo e only fragen und antworten

  • Hallo, hab nirgendwo was gefunden zu diesem Thema. Deshalb frag ich einfach ma euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hab mir diesbezüglich vor der kur keine Gedanken gemacht, weil ich dachte Bluthochdruck und östrogen bedingte Nebenwirkungen eh die ganze kur über andauern. Doch jetzt nach rund 3,5 monaten testo e only e5d(erste kur) geht das wasser weg und ich hab kein Bluthochdruck mehr und kann auch nachts gut schlafen. Kann es denn sein das sich mein Körper einfach daran gewöhnt hat und die Nebenwirkungen nachlassen wie z.b. wasser ziehen??? Oder hab ich beim rest vielleicht fakes erwischt?
    Danke für hilfreiche Antworten :thumbup:
    Grüße KF

  • Werbung
  • Welche Dosierung fährst du?
    Hat sich deine Libido verschlechtert?
    Hast du deine Ernährung umgestellt?


    Aber man kann durchaus sagen das am Anfang mehr Nebenwirkungen vorhanden sind da sich dein Körper erst an die Hormone gewöhnen muss!


    Je nach Dosierung kann dies kürzer oder länger dauern.


    Merkst du irgendwie das deine Kraft nachgelassen hat? oder wie oben schon erwähnt Libido etc? Wenn nicht ist es eher unwahrscheinlich das du Fakes erwischt hast!


    Welcher Lab fährst du denn?

  • Werbung
  • also wenn die positiven bzw. leistungssteigernden eigenschaften des testos noch zu spüren sind bzw. nicht nachgelassen haben oder im besten fall sogar noch ansteigen, würde ich wie kollege gustav und du bereits vermutet haben, auch auf einen gewöhnungseffekt bzgl. der nebenwirkungen schließen. wenn dem so ist, kann dir ja gar nichts besseres passieren. :)

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • fakes würdest du merken. Kraft und Libido Einbußen. Stimmungsschwankungen, du wirst zu mimi.


    Wenn das nicht ist. Keine sorge und freue dich.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • schon mal ein danke für die Antworten :top:
    Ich fahre nur 250mg. hatte erst test von shree drin und jetzt bin ich auf magnus gewechselt. Im bett läuft alles gut -I-I ich bin nur nicht mehr so extrem notgeil und die kraft ist zwar gleich geblieben, aber ich muss irgendwie mehr kämpfen mit den Gewichten. Die Ernährung hab ich anfangs low carb gefahren nur war ich dauer müde. ohne carbs geht bei mir einfach gar nichts. ich müsste ja jetzt eigendlich ehr mehr wasser lagern wegen der carbs und nicht weniger. Vielleicht erhöhe ich mal für ne kurze zeit auf 500mg, dann muss es ja mit den gewichten wieder nach oben gehen.
    Grüße KF

  • bei 250mg e5d kommst ja auf eine wochendosis von 350mg. versuche es mal mit 500mg e6d, dann bist du bei einer wochendosis von 583mg angelangt. musst ja nicht gleich die doppelte wochendosis fahren wenn das deine erste kur ist. außerdem kommt es ja stark darauf an, welche ausgangsbasis du hattest und wleches ziel du vor augen hast, dementsprechend müßen evtl. noch einige andere dinge angepasst werden. in dem sport brauchst halt geduld und beständigkeit um deinen körper kennen und verstehen zu lernen. ist ein ständiger lernprozess...

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • jo 500mg e6d ist eine gute Idee...
    Da ja jetzt eh erstmal winter ist will ich einfach masse draufpacken und ab Februar gehts dann in die defi, eventuell mit nem propionat. Geduld braucht man aufjedenfall, nur bin ich mir halt unsicher über die Wirksamkeit von magnus Pharmaceuticals.

  • Werbung
  • ich fahre das testo e und bolde von magnus moderat dosiert und mittlerweile in der sechsten woche und bin ausgesprochen zufrieden damit. ich kann zwar keine laboranalysen vorlegen, aber mittlerweile kann ich ganz gut beurteilen, ob was wirkt oder nicht, schließlich bin ich schon seit 25 jahren am eisen - soviel zum thema beständigkeit. :)
    wenn es dir um masse geht, dann darfst du deinem namen alle ehre machen und dich schön im kalorienüberschuß bewegen. auch auf die gefahr hin, dass du etwas mopsig dabei wirst. ist zwar sicher auch ein wenig von der veranlagung abhängig, aber im hobbybereich und bei den dosierungen muss einem klar sein, dass trotz roids ein masseaufbau meistens mit einer kfa erhöhung einhergeht und eine diät immer mit muskelmasseverlust behaftet ist. mag im profi- bzw. wettkampfbereich nochmal anders sein, aber dazu zähle ich uns mal nicht.
    du kannst natürlich auch am "mach dich krass" programm von diesem pro7 clown teilnehmen, dann geht das natürlich... 15kg fettfreie muskelmasse in 8 wochen und das ohne roids!!! :D

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Nach deinen 3 Monaten Testo e ist das Wasser nicht weg, sondern du ziehst einfach kein Wasser mehr wie in den ersten Wochen. Ganz normal. In der ersten 8 Wochen steigt das Gewicht wegen Wasserretention. Danach biste du quasi voll und die kommenden kg sind Muskeln und nicht Wasser. Das ist kein Grund zum erhöhen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung